Yay, ich freu mich schon den ganzen Tag auf den Start der Aktion :D
Die Wünsche sind eine wilde Sammlung und werden sicher nach und nach ergänzt :)
Meine Wünsche
-
Flora und Fauna am Flussufer/Wegesrand/Wald
-
Landschaften (Norwegen, Schweden, Schottland, Moorlandschaften, Gewässer/Wald, interessante Lichtstimmungen, …)
-
erkennbare (heimische) Vogelarten (Reiher, Meeresvöge, Singvögel, Eulen, … gerne auch unbekanntere)
-
heimische Pilze
-
Bauernhof (Tiere, Garten, Fahrzeuge,…)
-
meine beiden Katzen (siehe Profil)
-
Schiffe, Hafen, Segelboote, Maritimes
-
Schönes/Interessantes aus deiner Heimat/deinem Wohnort (z.B. dein Lieblingsplatz, Landschaften, Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten, Häuser, Feste, …), gerne auch Urban Sketching
-
elektronische/mechanische Geräte aus deiner Wohnung
-
jemand, der gerade etwas lötet
-
Sternwarte, Alchemie, Astronomie, UFOs, Raumfahrt, Marsrover :D
-
Naturwissenschaft/Forscher/Labore
-
Gesellschaftsspiele/Kartenspiele/Puzzle
-
cosy Hobbys, wie z.B. Häkeln, Stricken, Sticken, Tee trinken, Briefmarken sammeln, Lesen, Museum, …
-
ein Stillleben zum Thema Siegel (Kerze, Wachs, Stempel, …)
-
Bücher/Bibliothek
-
Briefmarkenoptik
-
Künstler-Material/Atelier/dein Schreibtisch
-
Fanart: Warrior Cats, Pettersson und Findus, Super Mario Bros/Paper Mario/Mario Kart, Zelda Breath of the Wild, Harry Potter/All the young dudes, Wii Party, Subway Surfers
Weitere Infos
- Ich bin sowohl offen für 1:1 Täusche als auch für Überraschungsinchies, also fragt gerne nach einem Tausch, wenn ihr mögt^^
- Abzeichnen ist bei Überraschungsinchies für mich kein Problem :)
- Ich mag Überraschungen, aber wenn euch die Wartezeit zu lang ist, könnt ihr sie mir auch schon vorher zeigen ;)
- ich mag auch sehr gerne gebastelte Inchies/Klapp-Inchies, solange sie noch in eine Hülle passen - da im Zweifel lieber 1-2 mm kleiner
Freie Inchies
Ich hab noch einige freie Inchies - entstanden zwischen 2017 und 2024 :D Meldet euch gerne, falls ihr Interesse an einzelnen Inchies oder Sets habt (ich erwarte im Rahmen dieser Aktion keine direkte “Gegenleistung”/Tausch, also meldet euch gerne, wenn euch etwas gefällt ^^
Neue freie Inchies:

Testing the drop down now!

- ich selbst arbeite allerdings nur mit traditionellen Medien (hauptsächlich Aquarell, Buntstifte, Liner, evtl. Heat-Embossing)
), gerne mit einem einfarbigen Hintergrund in der passenden Kontrastfarbe (z. B. Charadesign enthält viel rot - hg ist grün, oder Chara ist neonbunt/hg dafür in grau oder s/w etc)