Wünsche
Generell mag ich Beerentöne, Rosa, Rosatöne in allen Schattierungen, kombiniert mit passenden Farben wie Gelb, hellem Grün oder Blau, pastellige Farben, Blautöne (gern mit Rosa xD), Türkis und Lila in Kombination.
Ich freue mich mega über Versuche Fullbody auf Inchies zu quetschen, ich erwarte es aber nicht. Auf Inchies lassen sich auch Portraits oder Fokus auf besondere oder ungewöhnliche Details wunderbar realisieren. Ungewöhnliche Bildausschnitte können sehr ansprechend sein.
Ich mag besonders gerne Elfen und Feen, Sylphen, Nymphen, Dryaden, Einhörner, Meerjungfrauen und Hexen, die sich z.B. in der Natur aufhalten, Magie üben, Tränke brauen,…
So im großen und ganzen Fantasy halt.
Außerdem mag ich gern orientalisch angehauchte Tanzkostüme und orientalischen Schmuck.
Sterne, Nachthimmel und Galaxygesplatter a.k.a. Nebulae mag ich optisch immer gerne. Nicht nur am/als Nachthimmel, auch gern dekorativ, wo auch immer es passt.
Ich mag Bilder im Stile von Alfons Mucha. Wenn du also gern jugendstilige Elemente a la Mucha reinbringen willst, nur zu!
Wer gerne OCs malt, darf sich auf http://neliaswelt.tumblr.com/ocs über meine OCs informieren. Evtl sind leider einige Links kaputt, ich versuche eine neue Infoseite aufzubauen, zumal ich inzwischen noch weitere OCs habe.
D&D
Eigentlich hätte ich total gerne Bilder zu meiner Halbelfen Bardin, Dragonborn Magierin, Eladrin Ranger und meiner Elfen Eldritch Knight, aber dazu müsste ich Charakterbilder erstellen. Leider komme ich nicht dazu. Irgendwann mal :’) Aber ich nehm auch Bilder mit shiny click clacks. Falls du dich an Würfel rantraust, die mehr als 6 Seiten haben xD
(Ich meine das mit den Würfeln voll ernst. Für Inspiration einfach mal polyhedral dice googeln und awwww, gugg all die shiny shiny click ckacks!)
Fanart zum Dungeons and Dragons - Ehre unter Dieben nehm ich auch gern xD
Für die Fanartfraktion:
-K-Pop Demon Hunters (ganz große Liebe aktuell!)
*Ich mag Sailor Moon ganz gerne, am liebsten Princess Serenity (bitte Silberhaar, ich mag das Animegelb nicht).
*Ich mag Card Captor Sakura, insbesondere die Clow/Sakura Cards in materialisierter Form und auch die Clear Card Arc.
*Witch Hat Atelier hat es mir gerade auch sehr angetan. Ich liebe den Zeichenstil so doll.
*Szenen aus dem Harry Potter Universum um das Trio Harry, Ron, Hermine oder Newt (oder Jacob x Queenie <3) sind gern gesehen. Meine Lieblingstierwesen sind Niffler und Occami.
Gerne comic-/mangaartig. Realistisch ist absolut kein Muss.
*Und ansonsten freu ich mich zu allem aus dem PJO-Universum (inkl. Magnus Chase). Ich mag eigentlich fast alle Charaktere und Pairings. Fürs Aussehen darfst du dich gern an den pjo-wiki-Bildern von z.B. Viria orientieren. Die decken sich ziemlich gut mit meiner Vorstellung von den Charakteren.
Für Nicht-Menschen-Zeichner:
*Ich mag diverse Blühpflanzen: geflecktes Lungenkraut, Sonnenblumen, Lotusblüten, Seerosen, Gladiolen, Vergissmeinnicht, Hortensien, Kirschblüten und Pfingstrosen.
*Pilze mag ich als Bestandteil des Motivs, nicht so gern als Hauptmotiv.
*Tiere sind auch immer eine Option. Ich mag Rehe und Hirsche ganz gerne, Siebenschläfer, Otter(Otterbabies! <3), Füchse, Falter (aber bitte nix Ekliges wie Großaufmahmen der Köpfe), Libellen (bitte nicht die Larven, die sind schauderig), Großkatzen, Einhörner, Pinguine und Delphine. Auch abstrahierte Chibi-Tierchen können okay sein.
*Ansonsten mag ich gerne weite Landschaften und Wälder ganz gerne, Blick auf Gebirge und last but not least japanische Landschaften bzw. Szenerien.
Auch Gebasteltes trifft auf meine Zustimmung.
Glitzert alles voll, solang es passt xD
Ich liebe auch das Spiel mit Schatten und Licht.
Bildstimmung gern mystisch oder gute Laune.
Bitte nehmt abstand von sexualisierten Darstellungen bzw. Sex sells, Nacktheit per se ist aber kein Problem.
Überrascht mich gerne. Bilder in Spoilern sind ok. Aber kein Muss :)
Wunschtausch kann möglich sein, seid nicht traurig, wenn ich Nein sage. Ich hab nur nicht so viele Kapazitäten (Kitakleinkind, das zusätzlich ständig Infekte heimbringt, die mich für 2 Wochen aus den Latschen hauen, wenig wirklich freie Zeit). Ich möchte erst mal nicht mehr als 2 Täusche zeitgleich laufen lassen und eure Vorlieben sollten mit meinen kompatibel sein :)