Of course you can @elanor89 it’s yours, I’m glad you like it!
@Sockenzombie and now 1x for @elanor89 
Of course you can @elanor89 it’s yours, I’m glad you like it!
@Sockenzombie and now 1x for @elanor89 
So, die Liste ist wieder aktuell und ich hoffe, ich habe alle richtig eingetragen 
Ich schreibe zur besseren Übersicht in diesem Post hier mal alles fett, was als Info für alle evtl. nützlich ist :)
Allgemein zur Erinnerung: Soweit möglich, Anfragen für freie Inchies bitte per PM an den jeweiligen User schicken und eure freien Inchies auch immer in eurem verlinkten Listenpost aktuell halten. Zur Zeit ist es hier zwar noch übersichtlich und nicht so schlimm, da nicht so viele Beiträge kommen, aber ich kann mir vorstellen, dass es je weiter die Aktion fortschreitet dann am Ende wieder mehr Beiträge werden hier, nicht dass da dann was untergeht 
Thanks also to @elanor89 for replying to @Pabkins ’ message
Exactly, it depends on what the user wants for their free Inchies. If you have free Inchies, it would be helpful that you also wrote whether you would like to give them as a gift to someone who likes them without anything in return or whether you would like to exchange them for other free (if available) or personalized Inchies. This is not mandatory to write, but this information would probably make it easier for those who might be interested in your free inchies.
Übersetzung, da evtl. für alle hilfreich: Wenn ihr freie Inchies habt, wäre es sinnvoll, dass ihr auch dazu schreibt, ob ihr sie ohne Gegenleistung als Geschenk an jemanden der sie mag abgeben wollt oder ob ihr sie gerne gegen andere freie (falls vorhanden) oder personalisierte Inchies tauschen möchtet. Das ist keine Pflichtangabe, aber diese Info würde es vermutlich für potenzielle interessierte an euren freien Inchies leichter machen. :)
Sorry für die einzelnen Posts, aber ich hab Angst, dass sonst was untergeht, wenn ich nur editiere.
Einzelposts (und auch Doppelposts hintereinander) sind voll okay, wenn du neue Inchies als Vergeben melden möchtest 
Neue Einzelposts, wenn ihr weitere Inchies vergeben habt, sind immer sicherer, dass ich sie nicht übersehe. Editieren eures letzten Posts ist natürlich auch möglich, editiert eure letzte Inchie-Vergeben-an-User X-Meldung aber am besten nur, wenn ich dort noch nicht auf “gefällt mir” geklickt habe. Also das wär ein Indikator, woran ihr erkennen könnt, ob eure Inchies in die Liste eingetragen wurden. Ich klicke immer aufs Herz
nachdem ich etwas in die Liste schreibe.
@Dorle
Das Bild der freien Inchies kannst du gerne in deinen verlinkten Post mit der Liste reineditieren, denn die Listen werden immer wieder angesehen, so geht es nicht unter. Vergebene Inchies kannst du dann auch am besten durchstreichen in deinem Listenpost, also das Bild dann austauschen. Und bitte dann hier noch mit @Name immer einen neuen Beitrag schreiben, wen du eins deiner freien Inchies vergeben hast, damit ich es in die Liste eintragen kann 
Und noch mal was allgemeines, wir haben die 500 Stück überschritten!
Ich freu mich sehr, dass bereits insgesamt 521 Inchies angekündigt wurden! 
Ich möchte mich gerne auch noch für die Aktion anmelden, wenn auch recht spät.
Zeichnen möchte ich vorwiegend Überraschungsinchies und ich möchte selbst auch gerne überrascht werden.
Auf meinem Profil habe ich eine Inchiewunschliste.
Freie Inchies:
Wenn euch welche gefallen, sagt gerne Bescheid, dann packe ich sie euch ein^^
Für das Drachenwanderpaket 2019 habe ich Dracheneiinchies für die Teilnehmer gezeichnet. Es waren ein paar mehr, damit alle eine Auswahl haben. Diese 4 waren übrig:
Sorry für den Doppelpost. Aber ich habe 10 Inchies fertig stellen können (dank meinen Urlaubstagen).
Ich hab jeweils ein Überraschungs-Inchie fertig für:
@CaitlynMurphy
@Chocoberry
@Dorle
@elizabetezv
@Mayalet
@Nelia
@prayer_at_night
@Sockenzombie
@Wuestenpfeil
@xX_sarah_Xx
Ich hoffe die Inchies werden euch gefallen 
Ich habe auch mal wieder welche gemalt und es sind 4 Inchies entstanden, jeweils 1x für:
@Glitzermond
@2330nm
@Calyses
@Renira
Ich hab auch frohe Botschaft zu verkünden.
Ich habe 5 neue Inchies gezeichnet und sehe richtig wie sehr ich mich doch verbessert habe über die Jahre 

Für @Dorle
Eins für @Sockenzombie
Ein Inchie für @Mayalet
Ein Inchie für @Mel
Ein Inchie für @elanor89
Guten Morgen, ich habe ein Inchie für @Mel fertig :)
Nochmal zur Übersicht, einmal für @Sockenzombie und auch für mich…
Was ich bisher insgesamt fertig habe:
1x @2330nm
1x @Chocoberry
1x @Sockenzombie
1x @Merinid (da stehen noch mehrere aus für einen ausgemachten Tausch)
1x @Wuestenpfeil
1x @Glitzermond
1x @CaitlynMurphy
1x @Angelheard
1x @Mel
1x @elanor89 (das werde ich neu machen, es gefällt mir einfach nicht ^^’)
Hab’s grad überprüft, stimmt so. Du kannst vielleicht auf deiner Dokumentation von mir erstmal das eine für @elanor89 abziehen, ich muss zuerst ein neues machen…und dafür aber das neue für @Mel vermerken.
Edit: @Sockenzombie für @MidoriNao habe ich gerade auch noch eins fertigbekommen :)
Ich habe heute zwei Inchies fertiggestellt, die jetzt schon ziemlich lange fast-fertig rumlagen, und zwar für @2330nm und @MidoriNao :)
Außerdem habe ich drei freie Inchies in meinem Post ergänzt ^-^
Weiß jemand ob für dieses Jahr auch Inchieadventskalender geplant sind oder ersetzt diese Aktion die anderen Inchieaktionen?
Ich hab noch ein Inchie für @Cherryknoedel :)
Außerdem hab ich neue freie Inchies in experimentellerem Stil hinzugefügt - meldet euch gerne, wenn euch was gefällt. Keine Gegenleistung erforderlich ;)
Edit:
3 der freien Inchies gehen an @MiseryInk :D
@SerafinBlack
Ich weiß noch nichts Konkretes. @Quill hatte überlegt, eine Runde des Kalenders zu leiten, weiß aber nicht, ob da genug Interessenten zusammenkamen.
Abgesehen davon kannst du die Inchies, die du in dieser Aktion erhältst natürlich gerne für einen Adventskalender verwenden 
Es hatten nur 5 Leute den Post geliket, deswegen war ich davon ausgegangen, dass dieses Jahr nicht genug Interesse besteht 
Ich glaube es herrscht gerade eine große Unsicherheit aufgrund des Kalenders. Ich denke, da warten tatsächlich gerade noch ein paar Leute drauf.
Ja eigentlich hab ich auch bisschen drauf gewartet, hab mir aber schon gedacht, dass es vielleicht nichts wird wegen dieser Aktion (aber kein hate jetzt xD)
Ich mag den immer gerne, aber ich hatte auch gedacht, dass diese Aktion das eventuell mit abdeckt. Nur dann kann ich mir entsprechend die Inchie-Zeichenzeit einteilen.
Kurze Frage in die Runde:
Hat noch jemand außer Prayer Interesse an Pilz-Inchies? Ich hab gerade richtig Lust auf Pilze auf getöntem Papier und möchte @prayer_at_night nicht mit 20 Pilz-Inchies fluten xD (es sei denn, du bestehst darauf ;)) Und zumindest in meinen Notizen zu den Wunschlisten habe ich niemanden mehr gefunden.
Da werden sicher noch ein paar kommen :D
Schreibt mir gerne eine PN oder liket diesen Post, wenn ich noch jemanden auf meine Pilze-Liste aufnehmen darf ^^