Skizzen habe ich auch ein paar. (So umcdie 50) Noch nichts wirklich ausgearbeitet, aber bei den groben Skizzen bin ich ein bisschen eskaliert, die letzten Tage (Langweilige Schicht auf der Arbeit gehabt, während der Kollege auf Wacken war, so Marke Anwesend sein, aber wenn die Standartarbeit erledigt ist, nichts mehr zu tun…) 
Mal sehen, wie viele es dann wirklich werden.

Ich nehm auch 20 Pilz-Inchies, die sind toll!
Das grüne finde ich besonders bezaubernd!
Aber natürlich bin ich auch absolut fein damit, wenn du sie unter den Leuten verteilst. 
Ich habe drei neue Inchies fertig, und zwar jeweils eins für @Sockenzombie, @CaitlynMurphy und @elizabetezv :3
Und es sind noch 3 weitere Inchies fertig geworden.
1x @elanor89
1x @antaresnox
1x @Kaya_Stoneford
Ich hab je 1 Inchie für
@Makrel
@Calyses
@Ismael
@prayer_at_night
@elizabetezv
@Vulnonchen
@Chocoberry
@elanor89
@SerafinBlack
@CaitlynMurphy
:)
Ich habe auch noch einige Inchies fertig für folgende Personen:
@elizabetezv , @Mel , @MidoriNao , @Makrel , @Angelheard , @Mayalet , @xX_sarah_Xx , @Delight und @Glitzermond
Waaah, ich werde meine Inchie-Zeichenmühle in Kürze auch wieder anschrauben :)
Es sind ja doch einige neue Teilnehmer, deren Profile ich mir mal anschauen muss, hinzugekommen.
Ich werde demnächst auch wieder Inchies malen/colorieren, ich habe vor kurzem die Lines für 11 Inchies gemacht ^_^ Weitere sind geplant :D
Uuund noch eins für @Renira fertig. (Hat sich ein bisschen gewehrt, aber ich konnte es dann doch davon überzeugen, so auszusehen, wie ich das gern hätte)
Damit hab ich jetzt erstmal alle bisher stehenden Skizzen umgesetzt… aber schon weitere Ideen 
Ich habe je ein Inchie für @Kaya_Stoneford , @CaitlynMurphy , @antaresnox und @Renira fertig.
Ohje, wie die Zeit rennt

Ich habe zwei Inchies fertig bekommen, je
1x für @Cherryknoedel
1x für @jenniferhneway
Außerdem hab ich immer noch ein paar ältere Inchies zu vergeben, die ein neues Zuhause suchen. Wenn euch eines davon gefällt, gern per PM melden.
Aufgrund der kurzen Zeit bis Aktionsende ist es auch nicht notwendig, dass ihr mir zwingend ein Gegen-Inchie dafür zeichnet. 
(EDIT) → freie Inchies siehe neuer Post (damit niemand durcheinander kommt)
Ich habe Inchies fertig!
1x für @MidoriNao
1x für @2330nm
1x für @xX_sarah_Xx
Und ein paar weitere sind schon im fortgeschrittenen Stadium.