kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Minimale Abweichungen von den aus Inch umgerechneten 2,54 cm sind okay, wenns nicht zu groß oder klein wird. Meine Inchie-Schablone ist auch einen halben mm etwa größer und es kommen Inchies mit 2,6 cm raus.

Liste ist wieder aktuell, wir stehen bei mittlerweile 225 Inchies, total cool, wie fleißig hier gezeichnet wird! :star_struck:

Herzlich Willkommen auch an alle die sich mittlerweile noch angemeldet haben oder es vorhaben, ich wünsche euch viel Spaß beim Malen und Listen durchstöbern! Allen anderen natürlich auch weiterhin :sunny:

@CaitlynMurphy
Ein Inchie von dir konnte ich nicht eintragen, da Kaya_Stoneford noch kein Aktionsteilnehmer ist.

@Kaya_Stoneford und @Schatten
Kleine Erinnerung, bei euch fehlt mir noch jeweils die Aktionsanmeldung und die Liste, um euch als Teilnehmer einzutragen.

6 Like

Hab zwei Inchies für @Pabkins . :relaxed:
Just finished two for u, Pabkins.

6 Like

Ich messe mit dem Geodreieck und zeichne mir Quadrate mit 2,6cm Seitenlänge auf, und dann schneide ich nach dem Zeichnen innen an den Linien entlang und komme circa bei 2,54cm raus. :man_shrugging:

1 Like

Ich glaube, dass ist tatsächlich die allererste Aktion, bei der ich hier nach den vielen Jahren mitmache :heart: Öhhh, aber ich hatte weiter oben meinen Teilnehmerbeitrag gepostet, oder hab ich das falsch gemacht? :see_no_evil: (müsste Post 104 hier im Thread sein)

@Makrel @elanor89 @Sockenzombie @prayer_at_night Ok, also hab ich mir ganz unnötig das Hirn zermartert über die ultra-korrekten Maße. Danke noch mal für die Rückmeldung dazu! :laughing:

3 Like

I have made 2 inchies and will update here with spoiler photos when the sun comes out. Today is too rainy and cloudy so my photos were terrible. And thank you @CaitlynMurphy !

Deutsch

Ich habe 2 inchies gemacht und werde hier mit Spoiler Fotos aktualisieren, wenn die Sonne herauskommt. Heute ist zu regnerisch und bewölkt, so dass meine Fotos waren schrecklich. Und danke @CaitlynMurphy !

1 for @Sockenzombie
1 for @2330nm

5 Like

Habs nicht vergessen, nur spontane wichtige Termine. Bis Dienstag noch, dann ist Ruhe T.T

Wunschliste

Kein FanArt
  • Caniden, also Füchse, Wölfe, Schakale, so Zeug
  • Hund bitte aber eher Typus Husky, Großspitz, Samojede… Muss keine spezielle Rasse sein, ich mag nur diesen Typ sehr gerne. KEINE eindeutigen Qualzuchtrassen wie Möpse, Bulldoggen und sowas
  • Elster!
  • kleine dicke Vögel, also sowas wie Spatzen, Schwanzmeisen, Kohlmeisen, Rotkehlchen…
  • Laternen, explizit solche: https://www.loberon.at/media/5a/5a/31/1717209350/21956_1550321.jpg?ts=1743041584
    So diese typischen Deko-Laternen, gerne auch schlichter oder aufwendiger, als Straßenlaterne etc. alles okay, nur halt in dem Stil xD
  • Drachen mit Fell
  • Polarlichter. Gehen immer xD
  • Landschaften, hier mag ich Berge, Wald und Felder besonders gerne, bevorzugt in den Jahreszeiten Herbst und Winter, Sommer und Frühling sind aber auch voll okay
  • interessante Lichtstimmungen
  • Pegasi in ungewöhnlichen Kombinationen, also ein Elster-Pegasus, ein Spatzen-Esel-Pegasus, ein Fledermaus-Pegasus, was auch immer euch einfallen mag
FanArt
Spiele
  • Zelda. Ich kenne alle Teile, bis auf 1, 2, Four Swords und Tri Force Heroes. Bei allem anderen könnt ihr euch austoben :D
  • Okami. Geht immer xD
  • Journey. Geht auch immer xD
Bücher
  • Realm of the Elderlings - Robin Hobb
  • Kingkiller-Chronicles - Patrick Rothfuss
  • Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik
  • Six of Crows-Duologie - Leigh Bardugo
Filme/Serien
  • Naruto/Boruto (Kakashi! Naruto, Boruto, Mitzuki, Sarada, Shikamaru, Shikadai, Inojin, Guy, Rock Lee und viele mehr. Sasuke und Sakura bitte nur die Erwachsenen, die jungen mag ich nicht so gerne)
  • Pokemon (Mimigma, Vulpix, Glurak, Nachtara, Folipurba, Mähikel, Liste wird ergänzt. Wichtig: KEINE Shinys)
  • Ghibli (Das wandelnde Schloss, Only Yesterday, Kikis kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Stimme des Herzens)
  • My little Pony Friendship is Magic (Mane Six, sehr gerne auch aus der letzten Folge, Yona, Sunbursts, Spike, Cadance… Eigentlich fast alle :joy:)
OC

Ich mach es mir mal einfach und verweise hierauf XD
[WuST] OC-WuST 2024 - #127 von Schatten

Sehr gerne auch mein Iluq in seiner Wolfsform, da hat er weißes Fell und schwarze Ohren, die Augenfarbe könnt ihr machen wie ihr wollt :D

Bin für alles offen, geheim, offen, wunschtausch, macht/fragt wie ihr meint und bock habt :D

Frei

Gegenleistung nicht nötig :D

3 Like

@Kaya_Stoneford
Kein Problem, deine Liste hier passt so und damit hast du diesen Teil der Anmeldevoraussetzung auch erfüllt, es fehlt nur noch deine Anmeldung selbst :smile: :+1: Gut dass du das ansprichst, glaub ich habs nirgendwo direkt im Aktionstext erwähnt, weil es schon irgendwie standart ist, wo man sich anmeldet. In meiner nächsten Aktion werde ich das dann vielleicht direkt mit in den Text mit aufnehmen. Also zur Erklärung: Die Anmeldungen zu einer Aktion finden jetzt allgemein nicht mehr im Forum statt, sondern direkt bei den Aktionen. Wenn du dir also den Aktionstext durchgelesen hast, findest du direkt darunter den “Teilnehmen” Button, der sieht so aus:

Nur wenn du dich darüber dann anmeldest, kann ich dich bestätigen, damit du links dann in der Teilnehmerliste erscheinst:

1 Like

Ahhh, jetzt hab ich es gefunden, vielen Dank! Ich hab mir den ganzen Aktionstext durchgelesen, aber nie diesen Button gesehen - vielleicht weil ich es durchgelesen hab, als ich noch nicht eingeloggt war und danach dann nur im Forum selbst geguckt hab. Naja, wie gesagt, erste Aktion und so, ups :see_no_evil::laughing:

1 Like

@Kaya_Stoneford Super, passt dann stehst du jetzt auch in der Liste und dein erstes Inchie von @CaitlynMurphy hab ich auch direkt nachgetragen :+1:

2 Like

Ich habe neue Inchies gemacht: 1x antaresnox, 1x Schatten, 1x Vulnonchen, 1x Sockenzombie, 2x Kaya_Stoneford und 1x jenniferhneway

Zusammenfassung
für antaresnox

für Schatten

für Vulnonchen

für Sockenzombie

für Kaya_Stoneford

für jenniferhneway

8 Like

Neue Inchies für: @Mayalet @Wuestenpfeil @xX_sarah_Xx @delight und @MiseryInk ! Kein April Scherz. :sweat_smile:

9 Like

Update zu meinen freien Inchies:

2 freie Inchies werden an @MiseryInk gehen :blush::seedling: (ich schreibe das in meinem Teilnehmer-Post auch noch als “reserviert”-Notiz dazu)

Hoffentlich komme ich am Sonntag dann auch endlich dazu, mich an die ersten Inchies zu setzen! :pencil2:

5 Like

Ich habe die Aktion jetzt ein bisschen verfolgt und würde auch gerne noch teilnehmen. Ich habe auch schon ein paar Ideen für Inchies für euch. :-)

Meine Wünsche

Ich stelle hier mal die lange Liste rein. Tobt euch aus. ;-)

Manga/Anime/Comics/Cartoons/webcomics

Manga/Comics:

• Bakuman
  • Emma - Eine viktorianische Liebe (hier vor allem die tollen Kleider)
  • König der Dornen (Bitte nach dem Manga, der Anime war unbefriedigend)
  • Pet Shop of Horrors
  • Sorcerers & Secretaries
  • Soulfire (Am liebsten Grace), Fathom, Witchblade (amerikanischer Comic.)
    Michael Turner war einer meiner liebsten Comiczeichner, ansonsten liebe ich Stil und Humor von Stjepan Sejic (nebezial) und seiner Frau Linda (sigeel)
  • Bloodstain und Punderworld von Linda Sejic (Webtoons)
  • Lore Olympus, A spell for a smith

Anime/Cartoons:

• Monster Rancher (die Tiger, besonders Tiger des Windes und Wolfszahn)
  • Um die Welt mit Willy Fog (Romy und Willy Fog oder nur Romy)
    -Masters of the Universe 80er Jahre Serie (Die Zauberin, Man-at-Arms, Teela, Skeletor, Evil-Lyn, Adam/He-Man)
  • My Little Pony - Friendship is Magic (Mane 6, Zecora, Daring Do, Spike, Sunburst - mit Brille und Bart, Moon Dancer, Autumn Blaze(Kirin), Rain Shine (Kirin), Kirin in Nirikform, Mare Do Well, Coloratura, Queen Chrysalis, King Sombra, Daybreaker, Nightmare Moon, Tempest Shadow, Thorax, Pharynx, Gummy, Dr. Hooves, Derpy, Aus dem Rainbow Roadtrip Special: Petunia Petals, Mayor Sunny Skies, Torque Wrench, Kerfuffle)
  • Um die Welt mit Willy Fog (Romy und Willy Fog oder nur Romy)
  • Gravity Falls (Hier freue ich mich auch über so ziemlich jeden. Die Serie ist einfach toll)
  • Tales of Arcadia (Jim, Toby, Clarie, NotEnrique, Blinky, AAARRRGGHH!!!, Strickler als Mensch und in echter Form, Drall, Angor Rot, Gunmar, Chompsky, Aja, Krel, Varvatos Rex, Luug, Douxie, Morgana - bitte nach den Geschehnissen aus Wizards)
  • Scooby Doo! Mystery Inc.: Velma/Marcie “Hotdog Water” Fleach, Die Hex-Girls, Daphne als Hexgirl, Angel Dynamite, Prof. Pericles, Mr. X, Fred mit einer seiner Fallen, Fred mit Traps Illustrated und Daphne, wie sie sauer deshalb ist, Sheriff Bronson Stone, Major Nettles, Major Dad, Vincent van Ghoul, Nightfright, The Wild Brood, Der Dandy Highway Man,
  • Ghibli: Das wandelnde Schloss und Nausicaä
  • Disney: König der Löwen, Kim Possible, Die Schöne und das Biest (Alles die Zeichentrickfilme), Ralph reichts, Encanto, Zootopia. Gravity Falls, DuckTales 2017, Darkwing Duck, Die Gummibärenbande, Chip’n’Chap
  • Als die Tiere den Wald verließen (Am liebsten die Füchse)
Bücher
  • Scheibenwelt (Tod, die Hexen, die Stadtwache, Moist von Lipwig/Adora Belle Dearheart)
  • Die Drachenreiter von Pern (Menolly, Piemur, Robinton, Kindan, Nuella mit “Kisk”, natürlich die Drachen und Feuerechsen)
  • Die Memoiren der Lady Trent
  • Harry Dresden von Jim Butcher (Harry, Thomas, Bob, Murphy, und natürlich auch spätere Charaktere (z.B. den Chef von MONOC Security - In einer seiner möglichen Formen). Hab alles bis auf den aktuellsten Band gelesen und fände Bilder mit Szenenbezug toll. Will hier aber nicht für Leute Spoilern, die die Geschichten noch lesen möchten. Schwierig…
  • The Thursday Murder Club
  • Ayla and… (Earth’s Children)
Computerspiele
  • Pokémon (da gibt es eine lange Liste im Spoiler, aber am liebsten Absol, Luxtra und Skorupi)
  • Horizon Zero Dawn: Aloy, Rost, Erend, die Maschinen, die Welt
  • Stardew Valley (Besonders Elliott und mein OC Sam, Weitere Infos dazu in einem Extra Spoiler)
  • My Time at Sandrock (Besonders Fang, Logan, Qi und Haru, aber auch meinen OC Aquamarina (Bilder im Spoiler unten), Hier geht aber auch alles
  • Xenoblade Chronicles (Alle Infos im Spoiler unten)
  • Monkey Island 1-3
  • Roots of Padcha
  • Castle Cats (Sammelkatzen Handyspiel, es gibt aber ein Wiki mit ganz vielen Bildern der Katzen)
Pokémon

Alle Pokémon mit Sternchen mag ich auch sehr in ihrer Shinyvariante

Gen. 1
Raupy *
Tauboss
Rettan/Arbok *
Sandan/Alola Sandan
Vulpix/Vulnona (Alola Formen) *
Ponita/Gallopa *
Alola-Knogga
Aquana
Amonitas
Galarformen von Arktos/Zapdos/Lavados
Dratini/Dragonir

Gen. 2
Endivie
Hoothoot
Weberak *
Nachtara *
Galar Corasonn
Hunduster/Hundemon
Raikou
Suicune

Gen. 3
Fiffyen/Magneyen
Voltenso *
Barschwa/Milotic *
Absol <3
Metagross *

Gen. 4
Bidiza
Luxtra
Vespiqueen
Schlapor *
Skunkapuh/Skuntank *
Pionskora <3

Gen. 5
Strawickl *
Matrifol
Toxiped *
Cerapendra *
Lithomith
Zorua *
Sesokitz/Kronjuwild in ihren Herbst- und Winterformen
Wattzapf
Lichtel/Skelabra *
Fermicula
Kapuno/Duodino/Trikephalo

Gen. 6
Fynx
Shiny Scoppel
Leufeo/Pyroleo *
Psiau/Psiaugon
Iscalar
Amarino/Amagarga *
Feelinara *
Resladero
Viscora
eF-eM

Gen. 7
Bauz
Flamiau/Fuegro *
Akkup *
Wuffels/Wolwerock (Tag und Dämmerform)
Pampross
Shiny Amfira
Reißlaus *
Gufa *
Miniras/Mediras/Grandiras
Cosmog/Solgaleo

Gen. 8
Kramor *
Shiny Kleptifux
Wagong *
Knapfel/Drapfel/Schlapfel *
Infernopod
Lauchzelot
Legios
Snomnom

Gen. 9
Felori
Maskagato
Micrick/Lextremo*
Backel
Voltrean
Adebom
Normafin/Delfinator*
Schlurm*
Kriechflügel
Baojian
Donnersichel*
Sirapfel/Hydrapfel*
Mortcha/Fatalitcha
Terapago

Xenoblade/Stardew/Sandrock (mit OCs)

Mein liebstes Videospiel ist Xenoblade Chronicles:
Wenn du das Spiel kennst: Hier mag ich ausnahmslos alles und alle Charaktere.
Dunban und Fiora am liebsten. Shulk, Reyn, Sharla, Riki und Melia sind aber auch ganz toll. Und Alvis ist auch klasse, ebenso wie Prinz Kallian, Meyneth, Vanea, Egil und Chief Dunga. Die Landschaften im Spiel sind zudem der Wahnsinn. Eryth Sea und Satorl Marsh (vor allem bei Nacht) mag ich besonders, Colony 9 und der Fallen Arm sind auch sehr toll.

Xenoblade Chronicles 2: Hier ist Zeke mein absoluter Liebling. Besonders mit Pandoria zusammen. Die beiden sind klasse, wie sie anfangs den absoluten Team Rocket Vibe haben und sich dann doch als ernstzunehmend herausstellen. Gefolgt werden die beiden von Mòrag und Brighid, Rex und Pyra sind auch sehr niedlich zusammen. Rex und Nia auch und Nia mit Dromarch mag ich auch sehr. Generell mag ich Pyra lieber als Mythra.
Tora geht mir mit seinem Maid-Tick etwas auf die Nerven. (Torna - The golden country habe ich nicht zuende gespielt, hier mag ich Addam, Lora, Haze und Jin sehr gerne, Jin mag ich im Hauptspiel nicht. )
Von den anderen Blades/Flesheatern mag ich am liebsten: Mikhail (Mit seinen Fächern), Wulfric und Kassandra. Von der Grundidee finde ich Dahlia ganz nett, dass Design ist mir allerdings zu Arsch-Brüste.
Einen Lieblingsnopon habe ich natürlich auch: NiraNira. Die Stimme, die sie für ihn als Synchronsprecher gewählt haben ist zudem der Hammer.
Auch im zweiten Teil sind die Landschaften wieder Hammer. Besonders der hintere Teil von Uraya.

Xenoblade Chronicles 3:
Hier bin ich noch mitten im Spiel. Begeistert bin ich trotzdem und weiß jetzt schon, dass es sich auch bei meinen Lieblingen einreihen wird. Momentan liegt es nach Teil 1 und vor Teil 2 auf dem zweiten Platz. Hier gerne Noah und Mio (gerne als Pärchen), Sena und Lanz; Eunie und Taion (die beiden “Pärchen” eher als Freunde) Ansonsten in den jeweiligen Dreiergruppen nach ihrer “Staatszugehörigkeit” Noah, Lanz, Eunie und Mio, Sena, Taion.
Von den Supportcharakteren: Hier muss ich jetzt stark einschränken. Es sind einfach zu viele und sie haben es in diesem Teil lustigerweise geschafft alle Supportcharaktere individuell zu gestalten. (Was besonders lustig ist, wenn man um die Herkunft der Charaktere weiß)
Meine Lieblinge hier:
Helden: Riku, Manana, Valdi, Juniper, Miyabi, Gray, Miyabi, Triton, Teach, Isurd
Nebencharaktere: Nimue, Guernica Vandham, Rozana (gerne mir Gray), Crys, Yuzet, …
Monster (Gesamte Reihe): Caterpile, Eluca, Krabble, Laia/Moramora, Hox, Bunnit, Eks, Ponio, Tirkin, Telethia, Torta, Ardun, Ellook <3, Pepito

Stadew Valley
Ich liebe Stardew Valley.
Ich spiele es auf mehreren Geräten und schreibe gerade an einer Fanfictionzum Spiel. Am PC spiele ich gemodded. (SVE, Ridgeside, East Scarp und einige NPC-Mods) Hier würde ich mich besonders über Bilder mit Elliott (und meinem Charakter freuen. In meinem Headcanon hat Elliott einen jüngeren Bruder (Damian), den er sehr liebt, mit dem Rest seiner Familie hat er sich überworfen um seinem Traum zu folgen und ich habe das 8-Heart-Event zu einem Stand-off mit seinem Vater umgebaut.
In meinem Kopf landen wir beim 10-Heart-Event auch gemeinschaftlich im Wasser.
Sam und Elliott Referenzen:
Wichtelreferenzen – Google Drive
Ich halt dir den Rücken frei - #20 (III) – Rosa-canina | kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/karten/350737?album=69

Ich habe ein bisschen mit AI rumgespielt und mir ein Pärchenbild generieren lassen:
_3b4deb09-2e6e-470d-a295-af476b03187e.jpeg - Google Drive

Neben Elliott ist Prof. Jasper Thomas aus dem gleichnamigen Mod mein Lieblingscharakter: Professor Jasper Thomas at Stardew Valley Nexus - Mods and community

Andere Charaktere, die ich in Stardew Valley sehr mag:
Leah, Sebstian, Abby, Robin, Demetrius, Gregory (Bording House Mod Gregory Bilder (Google) ), Maru, Harvey, Magnus Rasmodius (Zauberer), Gunther, Marlon,…
Ridgeside Expansion: Jio, Helen, Corine (Im Kriegeroutfit), Shiro, Kenneth, Kiwi, Torts, Belinda mit Raeriyala

Links zur Fanfiction (WIP):
AO3: https://archiveofourown.org/works/55157863/chapters/139874914
animexx: Just a flicker - Fanfic von Calyses auf Animexx.de (Übersicht)

Sandrock
Mein OC hier heißt Aquamarina (Fragt mich nicht, was mich da geritten hat ;-) und ist mit Fang verheiratet.
Hier ein paar Bilder:

OCs

Ich verlinke euch da einfach in andere Forenposts (und muss da mal eine vernünftige Seite zu bauen):
[Wichteln] Kategorienwichteln [2019] - #24 von Calyses
[WuST] OC-WuST 2024 - #128 von Calyses

Allgemeine Themen

Sollten die Fanartthemen nichts für dich sein, dann freue ich mich über diese allgemeinen Themen:
Katzen (mit Flügeln),
Drachen,
Lichtstimmungen,
Sonnenauf- und Untergänge,
Ruinen, Industrieruinen, Bahnhöfe mit (alten) Zügen,
Gabelstapler,
Rostige Autokarossen in der Landschaft,
Audi TT, Audi R8,
Lokomotive: DB E-Lok 103,
Glitzer (in Maßen),
Bibliotheken,
Mantis Shrimp,
Greifvögel,
Greifen,
Wasser,
Märchenhaftes,
Sphingen,
Pegasoi,
Einhörner,
Feen,
Meerwesen,
Kelpie,
Selkie,
Mythologie (Nicht zu düster, bitte)
Colorkey
Colorsplash
Insekten
Spinnen (vor allem Pfauenspinnen)

No-Gos

Gewaltdarstellungen,
übersexualisierte Frauen,
Putten oder andere, auf niedlich getrimmte, kinderähnliche Wesen.

Ich hoffe sehr, ich habe euch mit der Textwand nicht erschlagen. :slight_smile: Viel Spaß beim duchschauen. Sollte sich jemand hier hin verirren, ist denke ich, für jeden was dabei.

5 Like

Ich habe ein Inchie für

@Hiltia

Spoiiiiiiiilerrrrrr

Ein Inchie für @Pabkins

Don't look, if you don't want to

Und eins für @Kaya_Stoneford

Willst du schon schauen?

9 Like

Hab ein Inchie für @elizabetezv fertig. Ich habe mir btw. als Challenge gesetzt, 3-6 Inchies für jeden zu malen. Bei einigen Wunschlisten struggle ich allerdings etwas. :sweat_smile:

10 Like

Ich habe ein Inchie für @Wuestenpfeil

Spoiler:

6 Like

Irgendwie, irgendwo hab ich zwei Inchies im Threads nicht gepostet und hab jetzt 56 Päckchen gepackt0-0 Idk, wie das passiert ist… Egal, Hauptsache nicht zu wenige. Hab noch paar Inchies fertig: 1x Schatten, 2x Calyses, 2x Pabkins.

Zusammenfassung
für Calyses

für Schatten

für Pabkins

12 Like
Motivspoiler elizabetezv Inchies

@elizabetezv richtig tolle Inchies. Alle samt. Die Rußmännchen für Schatten und die beiden Chihirokarten für Pabkins sind auch sehr toll. :-)

@Sockenzombie hab nicht drüber nachgedacht. :man_facepalming: Erledigt.

2 Like

Liste ist wieder aktuell, wir haben die 250 überschritten <3

@elizabetezv
Ich kann dir später gern meine Eintragungen bei dir schicken, falls du vergleichen magst. Ansonsten sind mehr Inchies als die eingetragenen aber natürlich auch kein Problem :D

@Calyses
Da dein Text einen Hinweis auf Schattens und Papkins Inchie-Motive enthält, bitte den am besten in einen Spoiler packen mit Warnung für enthaltene Teilnehmer, nur für den Fall, dass sich Leute überraschen lassen wollen ;)

5 Like

Das wär super lieb wenn es geht, dann könnt ich es mit meinen abgleichen und du hättest die alle gezähltXD

2 Like