kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ich konnte nun auch endlich mit den Inchies beginnen und habe erstmal die 6 für Merinid fertig ^-^

6 Like

Ich habe mich auch mal endlich dazu entschieden mitzumachen xD

Wünsche

Tiere

• Vögel (Elstern, Dohlen, Möwen, Eichelhäher, interessante einheimische Vogelarten, die euch so einfallen)

• Wale, Fische

Pflanzen

• Ufo-Pflanze

• Giftige Pflanzen (also alles klassische wie tollkirsche oder Eisenhut, aber auch gerne andere Sachen, die ihr so kennt, gerne mit kleinen Fläschchen oder als Memento Mori) Drama Baby :heart:

• Chrysanthemen

• Akelei

• Botanische Zeichnungen im Allgemeinen, da auch gerne eure Lieblingspflanzen, ich mag einfach die Machart botanischer Zeichnungen :heart:

Fanart

• Die Braut des Prinzen (ich liebe den ganzen Film und die Hauptcharaktere)
  • Gravity Falls (Ford, Mabel, die Shack)
  • Harry Potter (Wood, Weasley Zwillinge, Quidditchkram/Szenen)

OCs
Kommt noch :D

6 Like

Habe weitere 4 Inchies fertig: Je 1 für @CaitlynMurphy, @antaresnox, @Bamboo, @Angelheard

7 Like

Ich habe 6 weitere Inchies fertig, je eines für @Merinid, @2330nm, @Hiltia, @Schatten, @Wuestenpfeil und @Sockenzombie

Hier die nicht so Geheimen :D

2330nm

2330nm_1

Hiltia

Hiltia_1

Schatten

Schatten_1

Wuestenpfeil

Wuestenpfeil_1

Sockenzombie

Sockenzombie_1

13 Like

Hab neue Inchies fertig und zwar je eins für: @Hiltia @Bamboo @Delight und @Ismael

8 Like

Von mir auch ein kleiner Zwischenstand: Ich habe schon einige Inchies gelined, es fehlt nur noch die Colo :)

1 Like

Uh, ich hab auch gerade eins fertig gelined und bin am Recherchieren für ein zweites. :D

1 Like

Plus: 2x @Mel , je einmal @Nelia und @hiltia :sweat_smile:

8 Like

Hallöchen ^^
Ich lahme Ente darf meine ersten Inchies verkünden. X"D
2x @Sockenzombie , 1x @Vulnonchen ,1x @elizabetezv

Weitere sind schon in Planung. Bild bekommt ihr nicht. Überraschung heißt Überraschung. :p

LG,
Sarah

9 Like

Neue Inchies gehen an: 2x @Ismael und je eines für @Kaya_Stoneford @Nelia @Delight

7 Like

Liste ist wieder aktuell, wir haben mittlerweile die 300 überschritten :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:

So cool, was schon alles entstanden ist!

Heute beginnt übrigens der MerMay! Eine perfekte Gelegenheit, eure Listen nach Meeresmotiven abzusuchen. Also ran an die Farben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich auch eine kleine Inchie-Challenge zu machen :wink:

Persönliches

So ganz im Geheimen ist von mir mittlerweile ein schöner Inchie-Berg für euch entstanden. Da ich ein ganz kleines bisschen fies bin, zeige ich euch aber nur die Rückseiten:

Und da ich grad dran erinnert wurde, dass heute der 1. Mai ist und allgemein MerMay-Challenge Stimmung herrscht, setze ich mir das als Anlass, diesen Monat auch wieder ein tägliches Inchie zu malen. Vielleicht mit vielen Meereswelten oder auch was ganz anderem, mal schaun was das Listen durchstöbern wieder so aussprukt an Motivideen :black_heart:

16 Like

Urlaub und zu viel Zeit sei Dank (mein Mann steckt in der Prüfungsphase für den Berufspädagogen) habe ich sieben neue Inchies fertig. Und zwar:
2x @Glitzermond und je eines für @Sockenzombie @Ismael @prayer_at_night @Kaya_Stoneford und @MidoriNao . :sweat_smile:

8 Like

Ihr seid alle so fleißig, Wahnsinn! Ich bin gerade wieder einmal von oben bis unten in Staub gehüllt…mit Vollzeitjob und Haus-Kernsanierung in der Freizeit fällt es gerade irgendwie schwer, viel Energie und Muse fürs zeichnen zu finden, aber ich hoffe, dass ich irgendwann im Sommer wieder mehr Zeit finde. Einige Skizzen habe ich zwischendurch schon angefangen und manches ist halb gelined…aber zu mehr hat’s noch nicht gereicht. Habs aber immer aufm Schirm und werd auch noch irgendwann loslegen, schwöre! :laughing::see_no_evil:

7 Like

Ich hab meine ersten Inchies fertig :)
Diese sind für @Sockenzombie , @2330nm , @elanor89 , @CaitlynMurphy und 2 für @Chocoberry

12 Like

Ich hab zwei Inchies für @Kaya_Stoneford fertig :sparkles:

lookilook

13 Like

Viel freie Zeit in Leipzig (mein Mann hatte dort die ganze Woche Prüfungen für seine Langzeitfortbildung) hat einiges an Ergebnissen gebracht. Der Wahnsinn in Zahlen:
1x @antaresnox, 1x @Calyses, 1x @MiseryInk, 2x @Wuestenpfeil, 1x @Mel, 1x @Hiltia, 1x @Schatten, 1x @MidoriNao, 3x @xX_sarah_Xx, 1x @2330nm, 1x @Kaya_Stoneford, 1x @Makrel, 4x @Angelheard, 3x @Chocoberry, 1x @Vulnonchen, 1x @Sockenzombie, 1x @elanor89, 2x @Prayer_at_night

17 Like

Alo, ich bin die Neue ;w;

Wunschliste

FANART
Für die Artfightler unter euch: Meine OC-Referenzen findet ihr hier: https://artfight.net/~Cherryknoedel

Sailor Moon
Harry Potter
Doremi
Lady Oscar
Fruits Basket
Golden Sun I&II
Overcooked (2)

NON-FANART
Züge (ICEs, Dampflokomotiven, Eurostar)
Landschaften (Gewässer aller Art, Wälder, Berge uvm)
Sonnenuntergänge
Nachtansichten von Städten
Lolita Mode (besonders Sweet, Gothic, Sailor Lolita. Bitte nur, wenn ihr euch mit dem Thema J-Fashion ein wenig auskennt)
High Fashion
Gothic
Tentakel <3
Katzen
Nilpferde
Seekühe
Blumen (zB rot-gelbe Tulpen oder super exotische Pflanzen, die kaum jemand hier kennt)

Das bitte nicht

Pokemon. Ich LIEBE Pokemon, aber sammel sie nicht als Inchies.
Ansonsten kein Blut, kein Horror.

Allgemein

Bitte keine abgerundeten Ecken bei Inchies.
Glitzer ist toll, aber bitte gut fixiert.
Bei dieser Aktion darf GERNE für mich abgezeichnet werden! Ich würde jedoch darum bitten, dies auch zu markieren. Ein winziges A auf der Inchie Rückseite würde mir dazu vollkommen reichen und wird meine Liebe zu dem Bild nicht mindern. Versprochen. :heart:

Ich würde mich am meisten über Überraschungs-Inchies freuen. Es steht aber jedem frei, mir das Bildchen vorher zu zeigen
Ich bin jetzt OFFEN für Wunschtausch Anfragen. Sollte ich deine Anfrage ablehnen, liegt es nicht an dir persönlich, sondern daran, dass ich derzeit nur Dinge zeichnerisch hinbekomme, auf die ich wirklich Lust habe. :heart: Nicht böse sein, wenn bei deinen Wünschen nichts für mich dabei ist.

Ich hab auch schon ein Inchie fertig für @xX_sarah_Xx

Update 21.05. - Erweiterung der Wünsche / neu: Allgemein / Wunschtausch OFFEN

9 Like

Ich habe noch 4 Inchies fertig für @Merinid , @antaresnox , @Nelia und @Vulnonchen

9 Like

Hi,
hab mal in meinem Post ein paar wenige freie Inchies gelistet.
Drei davon sind schon vergeben an.
1x @Wuestenpfeil 1x @Schatten 1x @Nelia

6 Like

Ich werde im Laufe des Abends noch meine Wünsche etwas erweitern.

Socke, nur als kleiner Hinweis:
Du scheinst mir schon 5 fertige Inchies eingetragen zu haben. Abgegeben hab ich bisher erst eines… Aber Knödel war sehr fleißig und hat ihre Mindestanzahl von 5 Inchies mittlerweile geschafft. :3

Es geht ein Inchie an @Angelheard und 5 Inchies an @Kaya_Stoneford.

Angelheard

Kaya_Stoneford

10 Like