kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Türchen 8+9

Gestern hatte ich einen niedlichen Hasen und heute eine filigrane Unterwasserlandschaft :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like
Türchen Nr. 9

Heute war eine mega niedliche Meerjungfrau in einer Muschel im Türchen x3!!
Mit Glitzer (⁠✷▽✷⁠)!
Vielen lieben Dank @Nelia :sparkling_heart:

10 Like
Türchen 9

Heute gabs für mich diese wunderhübsche Meerjungfrau, sogar mit Stadtsilhouette im Hintergrund! Diese Details sind echt der Wahnsinn, und die Colo ist so schön zart <3 Und natürlich mit Glitzer! Wunderschönes Inchie <3

Vielen vielen Dank @Nelia <3

5 Like
Tür 9

Heute habe ich diese wundervolle und glitzernde Meerjungfrau bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank!

@Nelia

5 Like

Heute haben sich meine beiden inchie Kalender wohl abgesprochen: es ist Leuchtturm Tag! Aus diesem Kalender ist das zweite inchie. Tausend Dank! <3

7 Like
Türchen 10

Eine Zebramanguste!! Keiner hat heute so ein cooles Inchie wie ich!!!

5 Like

Für mich gab es heute ein hübsches winterliches inchie mit einem Raben!

5 Like
Tür 10

Für mich gab es heute diesen wundervollen und metallic-glänzend Kolibri

Von…

@Krokofant Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like
Zusammenfassung

Ich hatte heute nochmal ein Spartacus Seepferdchen.
Wie kann das sein? Habt ihr euch abgesprochen? Omg :rofl:. Es ist so gut.

Ich wäre im Leben nie auf die Idee gekommen, dass man sowas überhaupt zeichnen kann und das dann zwei Leute an zwei Tagen hintereinander die gleiche Idee haben… :exploding_head:

Ich Feier es total

6 Like

Ich hatte die acht vergessen. Aber, das wird nun nachgeholt! Hier mein niedliches Hummelchen und sehr auf mich zugeschnittene Sticker <3:

2 Like

Huhu,

Tür 10

Vielen Dank für das coole, verschneite Wintermotiv @Krokofant

LG
Merinid

4 Like
Türchen Nr. 10

Heute gab es eine total schöne glitzernde Elster mit goldener Schmuckbeute!x3 :sparkles::star:

Vielen lieben Dank!

@Krokofant :two_hearts:

6 Like

Tag 9

eine tolle Delfinfamilie, mir gefällt die Farbwahl sehr, vielen Dank :heart_eyes:

Tag 10

ein supercooles Chamäleon, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like
Tür Nr. 10

Ich durfte heute diese hübsche Eule auspacken <3

Vielen Dank an

@Krokofant !

4 Like
Tag 9 und 10

Eine hübsche Meerjungfrau mit glitzernden Fischschwanz. :heart: Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:
und ein niedliches Drachenbaby ebenfalls mit Glitzer! :heart: Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:

5 Like
Türchen 10

In meinem heutigen Türchen hat sich ein Tukan versteckt <3 So hübsch mit dem strahlenden Gelb!

Vielen Dank @Krokofant

3 Like
meine bisherigen Inchies von euch 🥰

Da ich ja leider bei ein paar Verpackungen vergessen hatte die Tageszahl zu notieren, hab ich wohl ein Inchie zu früh geöffnet :see_no_evil:

Ich danke euch so sehr für diese wunderschönen Inchies!!!

7 Like

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt gepostet habe. (4 oder 5?) Ich packe jetzt ab 5 alles in den Spoiler:

Inchies 5-10

Ein wunderbarer Hauro und Boden aus Lava g

Dratini und niedliche Schmetterlinge

Ein Hippokamp in Kaugummiglitzerfarben und eine tolle, winkende Pfauenspinne.

Danke an alle Zeichner der letzten Tage. Da sind sehr tolle Inchies dabei.

4 Like

Ich hab auch wieder ein paar super tolle Inchies bekommen. :yellow_heart:

8-10

Vielen vielen Dank an @Sternenhexe , @Nelia und an @Krokofant
Ich liebe sie alle drei! :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:

4 Like

Huhu,
da sollte ich mich auch mal melden.xD Ich mach leider nicht traditionell jeden Tag ein Türchen auf, aber heute hab ich mal ein paar ausgepackt.

Türchen 1 bis 4

didiplustheworld / Ariana
Ayame / MiseryInk

Am ersten Tag hatte ich eine putzige Topfpflanze von didiplustheworld. Ich frag mich was das für eine ist. Hab doch null Ahnung von Pflanzen. :joy:
Von Ariana gabs dann eine coole Ruine, schön im dunklen Wald. Gefällt mir sehr.
Als nächstes überraschte mich eine Fanart von Ayame. Ich liebe den Stil des Hintergrunds. Hach ja… die Jungs. :see_no_evil::two_hearts:
Und am vierten Tag gabs einen chilligen Drachen von MiseryInk. Sehr coole Farbwahl. Der Drache leuchtet richtig.

Türchen 5 bis 8

PaSo / Merinid
CaitlynMurphy / CuteAnanas

Am fünften Tage kam ein Razor nach Haus. Ich will ihn flauschen. qwq Vielen Dank.
Danach fällt der arme Henry hoffentlich nicht über Bord. :see_no_evil: Merinid hat immer so lustige Ideen für Reihen.
Caitlyn wusste wohl genau wie man mrine Laune hebt. Ein Knuddeleinhorn mit Glitzerregenbogen. Meine Armee wächst. Muhahahaha.
Und zum Schluss gab es noch eine hübsche Blumenwiese bei Regen von CuteAnanas. :D

Vielen Dank euch allen für die tollen Inchies und noch einen schönen Adventssonntag. :)

5 Like