Ich bin zwar nur stille Beobachtin aber selbst an meinem Rechner erkenne ich nicht viel :-/
Ich möchte euch meine Inchies auch zeigen, die ich bis jetzt auspacken durfte (ich Depp hab natürlich bei 3 Inchies verpeilt die Nummer zu ergänzen… naja)
Sorry für die späte Meldung. Wir landen so allmählich im Umzugschaos.
Danke für die tollen Inchies. @PaSo @MiseryInk @Merinid
Entschuldigt bitte die späte Meldung, ich kränkle schon seit ein paar Tagen herum und gestern hats mich dann endgültig ausgeknockt x_x
Türchen 4
Da gabs für mich einen super coolen Skelett-Wasserdrachen! So viele kleine Details bei den Knochen, wow <3
Danke dir @MiseryInk !
Türchen 6
Uuund heute gabs für mich dieses coole Inchie - hoffentlich kommt der Entdecker da wieder heile raus :o
Danke dir @Merinid , das Inchie ist super <3
Türchen Nr. 6
Heute gab es einen Abenteurer der gerade geheimnisvolle Schriftzeichen auf Ruinen entdeckt
Das sieht so süß und detailliert aus!!!x3
Vielen lieben Dank @Merinid
Tür Nr. 6
Für mich gabs auch ein Stück Abenteuer:
Eine Schlange für die Sammlung, ich freu mich :D Vielen lieben Dank
Tür Nr. 7
Heute gab es für mich diese(n) wunderschöne(n) Krähe / Raben <3 Echt tolle Atmosphäre, vielen Dank!
Ich melde mich dann auch mal wieder. Mein aktueller Gesundheitszustand lässt es leider nicht zu das ich jeden Tag schreibe. Ich muss immer warten bis mein Körper mir das ok gibt. 
Tage 4 - 7
Tag 4: Vielen Dank @MiseryInk für dieses tolle Inchie. <3 Soo viele Details! Da hatte is wirklich einige Aha- Momente. 
Tag 5: Gabs einen tollen Kraken von @PaSo
Hach ja ich liebe es wie ihr meine Schildi und Kraken Sammlung füttert! Und der Kraken ist soooo toll geworden! Wow. Vielen Dank.
Tag 6: Auch ich hab ein tolles Inchie zu dem Abenteuer von Henry bekommen. Bei mir hatte er arg glück. Fast wurde er gepickt. XD Danke @Merinid. 
Tag 7: Noch ein cooler Kranken.
Diesmal von der lieben @CaitlynMurphy Ich liebe es wie er nach dem Mond greift. Das sieht soooo cool aus.
Vielen Dank auch dafür.
Tag 6
Tag 7
Danke für die Inchies von gestern und heute! <3
Türchen 7
Mal Versuch auf einem Blatt Papier statt direkt auf dem schwarzen Schreibtisch - heute gabs für mich einen wahnsinnig tollen Geier <3 In stimmungsvoller Nachtszene mit Skelett-Überresten, ich liebe es!
Vielen Dank @CaitlynMurphy <3
Ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen die Inchies auszupacken 
Tag 6
Ich finde das Konzept, dass jeder einen kleinen Teil der Geschichte bekommen hat so spannend!!

von 

, vielen Dnak

Das Inchie ist wunderschön geworden