kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3

Hier ist mein letztes Update zu den Türchen. Eine Gesamtübersicht schicke ich später, da ich gerade nicht Zuhause bin und diese noch abfotografieren muss.
IMG_20201219_102957
IMG_20201224_181255
IMG_20201224_230634
Diese ganz wunderbaren Inchies gab’s in der zweiten Hälfte des Kalenders, ebenfalls die schönen Extras.
Ich bin wirklich ganz angetan von den ganzen wunderbaren Motiven und die tolle Ausarbeitung der Inchies.
Ich hab mich wirklich sehr über jedes einzelne Inchie gefreut :heart_eyes: vielen Dank auch für die personalisierten Inchies, ihr habt genau die richtigen Geschmäcker getroffen. Auch die Extras am 24. fand ich richtig toll.

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und dass wir ebenfalls die Chance bekommen haben, noch mitzumachen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Hier jetzt endlich meine letzten Türchen

Ersatztprchen von Prayer , vielen Dank für deine Mühe, das fand ich echt toll das es einen kleinen Trost dazu gab.

22.12.

23.12

Ein sehr hübscher Kolibri

24.12.

Ein tolles Weinachtspaket mit Stickern, Plätzchenrezeptbüchlein und einer mega Star Trek Karte
Vielen lieben Dank an alle die hier mitgemacht haben, ich liebe meine Inchies.

Hier meine Übersicht von allen Inchies die ich bekommen habe

meine Inchies

Kleiner Wermutstropfen beim Kalender von LiamDraws kam bisher nichts

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Kroko

2 Like

Entschuldigt vielmals, dass meine Rückmeldung so spät kommt.

24. Dezember

Besonders bei @Reynir möchte ich mich entschuldigen. Das 24. Türchen konnte ich erst heute öffnen, weil ich sonst nie eine ruhige Minute dafür gefunden hatte.

IMG_20201228_173831

Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Inchie mit meiner Caeli :heart::heart::heart: und Tutori.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für diesen wunderschönen Adventskalender bedanken, bei prayer für die tolle Orga und Gestaltung der Kalender.
Es war mein erster Inchie Kalender und generell meine erste Erfahrung mit dem kleinen Formal (ich saß danach an ner Kakao und dachte nur: Panik!!! Das ist ja so riesig!)

Vielen vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

Hier nun noch meine Inchies und die von euch bekommenen Schätze:

von euch

IMG_20201228_174822

von mir

IMG_20201021_142032 IMG_20201021_142018

Auch bei mir ist von LiamDraws noch nichts angekommen. Ich hake es gedanklich auch schon ab da jemals etwas zu bekommen :woman_shrugging:t3:

Trotz dieses einen faulen Eis,war die Aktion mega schön.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :heart:

2 Like

Meine Mama hat heute wieder für mich den Briefkasten gestalkt und auch heute war kein Brief von LiamDraws dabei.
Ich muss Rena da leider beipflichten, ich habs auch schon abgeschrieben :sweat_smile:

Ich war heute auch an meinem Postfach und hatte keinen Brief von Liam.

Dass bei allen noch nichts ankam, liegt wohl daran, dass die PNs noch nicht Mal angeschaut wurden. Kann man ja leicht herausfinden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas verstimmt deswegen.

Ich hoffe dieses Verhalten wird für ihn Konsequenzen haben. Klingt böse, aber es ist keine normale STA gewesen, wo bei Nichteinreichung/nicht absenden der Karten für andere kein Schaden entsteht. Hier ist es leider etwas ganz anderes.

Es würde mich btw nicht wundern, wenn wir niewieder etwas von ihm hier auf der Seite sehen oder hören werden.

1 Like

Nun ja, ich hatte es ja nach 6 Wochen Abwesenheit bereits aufgegeben und eine andere Lösung angeschoben… und auf einmal tauchte er doch wieder auf.
Bei einer STA hätte ich mich da trotzdem längst nicht mehr erweichen lassen, aber wegen der Besonderheit dieser Aktion wollte ich mir nicht anmaßen, meinen Ärger über sein Verhalten höher zu stellen als euer Recht, diese Aktion so sauber wie möglich zuende zu führen.

Dass ihr inzwischen verstimmt seid, ist sehr verständlich, und das tut mir natürlich leid.

Ich werde noch das Ende des Jahres abwarten, da ich vorher eh keine Gelegenheit habe, Briefe zu packen… wenn er bis dahin nicht wieder auftaucht, kommen wir auf meinen vorhergehenden Vorschlag zurück:
Wer seine für Liam gezeichneten Inchies zurückhaben möchte, kann mir dann seine Adresse schicken. Wer möchte, dass ich die anderweitig verteile oder so, muss mir das auch sagen.
Aber wie gesagt, bitte nicht mehr in 2020. ;)

Und über Konsequenzen für Liam möchte ich euch bitten, nicht hier im Thread zu spekulieren oder so… das läuft furchtbar gern aus dem Ruder und endet ggf mit verletzten Gefühlen, und das würde ich gern vermeiden.
Ich werde mich aber selbstverständlich darum kümmern, dass sein Verhalten in dieser Aktion gebührend bewertet wird, da muss sich niemand sorgen.

2 Like

Hier Mal endlich noch meine Übersicht:

Sorry, dass ich so lange gebraucht hab.

3 Like

Guten Abend
Meine super niedlichen Inschies Poste ich morgen.
Tut mir leid früher schaffe ich es nicht.

So, ich gehe mal davon aus, dass bisher immer noch niemand etwas von LiamDraws gehört hat.
Deswegen habe ich mich mal rangesetzt und alle meine Inchies abgehakt, zu denen ich eine Rückmeldung gesehen habe. Ich hatte ja schon gesagt, dass beide Türchen von mir für Liam Zufallsinchies sind.
Entsprechend müssten es zwei Inchies von folgenden vier sein. Ein Auge und ein anderes:

Sollte jemand aus dieser Runde Interesse an meinen Inchies für Liam haben, dann meldet euch ruhig. Ich würde sie euch einfach schenken. ^^
(Und vielleicht kommt ja auch noch die Übersicht der letzten Person, sodass wir wissen, welche Bilder genau in Liams Türchen stecken.)

1 Like

Leute ich bin sowas von beschränkt 🤦 ich bin gerade dabei meine ganzen Zettelchen der Kalender zu scannen und zu sortieren und da ist mir was aufgefallen: da hing noch am 24. das Inchie an der Verpackung :scream: ich bin davon ausgegangen, dass das Rezeptheft der Inhalt war…
161107091546564021412191927448

Es tut mir echt leid, dass ich da so unaufmerksam war… Das Inchie ist wirklich super schön und zum Glück hab ich’s dann noch noch gecheckt. :roll_eyes:

1 Like

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet wegen der Inchies, die eigentlich für LiamDraws bestimmt waren. Aber ich würde das Thema gerne allmählich abhaken, also:
@prayer_at_night Ich schenke hiermit meine beiden Inchies aus Liams Kalender dir. Als weiteres Dankeschön für die Leitung der Aktion. :D

Ich hab auch keine Nachricht erhalten und würde es gerne wie November machen. Wenn das für dich ok ist @prayer_at_night.
Also die meine Inchies schenken

Ich hatte auch keine Nachricht und wenn du sie haben willst @prayer_at_night obwohl es Fanarts sind, kannst du sie gerne bei dir behalten :D

Keine Meldung auch hier (wie unerwartet :unamused:)

Ich möchte meine Inchies nicht zurück.
Wenn du sie gern behalten möchtest, dann sollen sie bei dir ein Zuhause finden.

Das ist wirklich sehr lieb von euch - dann werde ich ihnen ein gutes neues Zuhause geben!

Es tut mir furchtbar leid, dass das so ausgegangen ist. Im nächsten Jahr werde ich (sofern ich denn wieder eine Runde leiten darf) verschärfte Anmeldekriterien einführen, in der Hoffnung, nur zuverlässige Teilnehmer dabeizuhaben.

Ihr erhaltet natürlich auch noch eure Bewertungen, das nehm ich mir die ganze Zeit schon vor…
Bitte habt noch ein kleines bisschen Geduld mit mir, ich habe die Kombi aus neuem Job und Pendelei und Umzug in eine andere Stadt etwas unterschätzt und gehe ehrlich gesagt auf dem Zahnfleisch. ^^°
Aber ich kümmere mich drum.

Würden die anderen Leute (die jetzt nicht gerade geschrieben haben, dass sie die Inchies an mich vermachen) mir nochmal kurz erzählen, was ich mit euren Inchies machen soll? Wer sie zurück haben möchte, muss mir bitte einmal seine Adresse schicken!

3 Like

Ich würde meine Inchies (ich glaube es waren zwei Boku no Hero fanarts) frei geben.

Ich überlasse dir auch gerne meine Inchies :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde dir meine Inchies auch gerne überlassen :heart:

Ihr Lieben,
bitte entschuldigt die lange Stille.

Ich habe jetzt eure Bewertungen geschrieben und beende die Aktion.

Vielen Dank an alle, die ihre Liam-Inchies an mich abgetreten haben. Es ist eine wirklich tolle Sammlung an Inchies zusammengekommen, und ihr könnt euch sicher sein, dass ich sie in Ehren halten werde, auch wenn ich zum Beispiel mal ein Fandom nicht kenne.

Da ich von niemandem Rücksende-Instruktionen erhalten habe, habe ich jetzt alle Inchies auf dieser Seite meines Sammelalbums untergebracht. Wer seine Inchies doch lieber wieder zurück hätte, muss mir bloß seine Adresse schicken und ich sende sie selbstverständlich heim.

Vielen Dank an euch übrigen Teilnehmer für die reibungslose Teilnahme! Trotz des Totalausfalls behalte ich eure Teilnahmen natürlich in ganz hervorragender Erinnerung.

Es würde mich freuen, jeden von euch auch dieses Jahr wieder bei einer der Inchie-Adventskalender-Runden zu sehen! (Diesmal zumindest in meiner Runde allerdings mit verschärften Anmeldebedingungen.)

Alles Liebe und bis bald!

5 Like