Heute sende ich ganz viel Liebe an:
@anon89678341, die mir einfach meinen OC gezeichnet hat! Ahh! 

Heute sende ich ganz viel Liebe an:
@anon89678341, die mir einfach meinen OC gezeichnet hat! Ahh! 

Heute hatte ich dieses super coole Inchie im Kalender!
Vielen Dank! 

Ein wunderschönes oc inchie 
Ich bedanke mich auch nochmal fĂŒr den Zusatz von 
Schatten und FireCave zwei wunderschöne FĂŒchse 

Ich hatte heute eine wunderhĂŒbsche Winterlandschaft von @anon89678341 <3 Sie glitzert sogar!

Eine Schmiede-Werkstatt :D
Ich muss gestehen, ich bin grad nicht sicher, ob sie aus einem Fandom stammt oder nicht, mein GedÀchtnis ist wirklich schlimm⊠aber egal ob ja oder nein, sie gefÀllt mir, ich mag die ganzen kleinen details 
Heute durfte ich dieses wunderschöne Inchie auspacken, ich liebe es 

Upsi, Triple-Post! ^^°
Am Nikolausi hab ich eine zauberhafte, ganz pastellig-zarte Japan-Landschaft mit Fuji-san und KirschblĂŒten von @Minzbollchen bekommen (die sich leider nicht so gut fotografieren lĂ€sst, sorry!)
Gestern gab es einen zuckersĂŒĂen Kleintier-Greif von der lieben @Schatten - so sĂŒĂ!
Und heute erwartete mich ein schön geschmĂŒckter Weihnachtsbaum von @anon89678341, das regt meine (bisher eher durch Abwesenheit glĂ€nzende) Festtagsstimmung an! :)
OMG. Als hÀtten wir uns abgesprochen!

Als ich grad das PĂ€ckchen aufgemacht hab und ausgerechnet DIESE Szene in meine HĂ€nde fiel⊠ich musste erst mal herzlich lachen und grinse immer noch ĂŒbers ganze Gesicht.
Also schon allein das Inchie an sich freut mich sehr. Ich liebe die beiden total und mag die Tanzszene sehr, sie sehen toll in deinem Stil aus. Aber wenn man bedenkt, welches Inchie du von mir bekommen hastâŠ
Was fĂŒr ein Perfektes Match!

Um nicht LÀnger zu labern und mich zu freuen, hier die Schönheit. 

⊠du⊠hÀttest nicht rein zufÀlig mal lust auf nen NO.6-Tausch?
Augenbrauenwackel
Und zwar ein assassinâs creed inchie.
Als hardcore assassinâs creed fan, der assassinâs creed mehr liebt als alles andere (naja fast
) freue ich mich natĂŒrlich mega.
Bin aber trotzdem etwas ĂŒberrascht gewesen, da ich das so ĂŒberhaupt gar nicht erwartet hab
. Vermutlich weil meine inchie Kalender immer sehr fanartfrei sind (hab in jedem Kalender bisher genau 1 fanart gekriegt und die restlichen 23 waren was anderes)

Hey ho, heute war Captain Jack Sparrow an Bord!
Vielen lieben Dank! 

Mehr Stevonnie 

Ohhhhh und schon wieder etwas ganz feines. 

Ein Inchie zu Horizon Zero Dawn von der lieben @Lady_Chouette!

Heute gab es meinen Oc Iron<3 Omg ich bin so happy, damit hÀtte ich niemals gerechnet <3 <3 <3