kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Tag5

IMG_20201205_124800_1
Eine tolle und detaillierte japanische Landschaft

1 Like

Oooh, heute gabs für mich einen ultra niedlichen Cerulean, er sieht so klein und knubbelig aus <3 Und mit hübschen Glitzer-Kristallen :D (und leider schlechtem Foto, heute krieg ichs irgendwie nicht besser hin…)

5. Türchen

Danke für das tolle Inchie, serenity025 <3

2 Like
5. Türchen

Ich musste so lachen und gleichzeitig etwas quieken…!

Diese winzige Pilli hat mir echt den Morgen erheitert! Sie ist so charmant und so fitzelig klein. …ich bin total verliebt!!
Danke @xX_sarah_Xx dass du dich an meinem OC versucht hast. Ich bin total hin und weg ;A;

4 Like

Heute gab es meinen OC Sorena viele. Lieben Dank sie ist perfekt getroffen :smiling_face_with_three_hearts:Bild

4 Like

Türchen 2-6 ( ´ ▽ ` ).。o♡

2. Dezember

20201206_060956 Die beiden sehen so knuffig zusammen aus, vielen Dank ( ´ ▽ ` ).。o♡ @amidala

3. Dezember

20201206_060943 OMG, LITTLE MO Σ>―(〃°ω°〃):heart:→ Er sieht so toll aus, Dankeeeee @art_of_marie (´,•ω•,):heart:

4. Dezember

20201206_061009 Und noch ein süßes Kaninchen, Dankeschön @Delilah94 ( ´ ▽ ` ).。o♡

5. Dezember

20201206_061027 Die Schneelandschaft sieht so schön, Dankiiii (´ ω `♡) @xX_sarah_Xx

6. Dezember

20201206_061040 Aaaah die Bäume mit dem Schnee sehen so schön detailreich aus, Danke (´。• ω •。`) :heart: (leider stand nirgendwo ein Name drauf)

4 Like
Tag 6 (heute wirklich Spoileralert!)

Guten Morgen :D Ich war jetzt doch so neugierig, dass ich mein heutiges Päckchen in aller Frühe öffnen musste und ich liebe das Motiv <3 Es ist ein südlicher Hornrabe! :heart_eyes: Leider steht kein Name drauf und ich kann nur erahnen, von wem es stammen könnte…kann ihn leider nicht 100% zuordnen, deswegen warte ich mal, wie die anderen so aussehen. Edit: ich tippe auf @Vhalesa. Die Rückseite ist jedenfalls auch richtig hübsch und weihnachtlich gestaltet🎄Ein kleines Extra gabs on top, thanks!
IMG_20201206_063614

3 Like
Tag 6 , allen einen schönen Nikolaustag !

heute ein toller Eisvogel sehr detaliert auf diesem kleinen Format und einen niedlichen Eichhörnchen Sticker ,herzlichen Dank an ? leider fehlte der Name !

4 Like
Tag 6

Tolle Spinnenlilien von unbekannt D:
IMG_20201206_095114_1
Danke. Sie sind wunderschön :two_hearts:

3 Like

Einen schönen 2.Advent euch allen ^^/

Zusammenfassung

Und mein heutiges Inchie ist so wundervoll!
Danke, vielen, vielen Dank!
Ein kleines dragonisiertes Pflänzchen <3
(memo an mich: bei wünsch dir was mitmachen und Wimmelbild mit dragonisierten Pflanzen wünschen)

Und er guckt einfach so unglaublich süß!!!
Und schimmert so schnuckelig

5 Like

Ich hatte heute auch wieder ein tolles Inchie!
Ein Squidiiiiii. <3
Ich liebe ihn. Dankeschön!

3 Like
5. Dezember

Einen süßen kleinen Bruni von @xX_sarah_Xx
Och liebe die Farben und sein Gesichtsausdruck >///<

6. Dezember

Danke für den Lapras! Die Farben finde ich sehr schön, besonders gefällt mir aber der Himmel und die Glitzerelemente >3<

Einen Sticker habe ich auch bekommen:

2 Like

Türchen 6

eine dystopische Cyberpunk Stadt :smiling_face_with_three_hearts:PXL_20201206_103705454 Vielen Dank für das detailreiche wirklich schöne originelle Inchie…leider steht nicht drauf wer das gezeichnet hat😭

2 Like
Türchen 6

1607253186060704487397143351645 Woow ein unglaublich niedliches Inchie …die Kleine ist soo bezaubernd…Danke…schade , dass ich nicht weiß von wem :thinking: Und danke für die süßen Extras

3 Like

Vielen lieben Dank für das süße Türchen^^ Leider stand kein Name dabei

6

2 Like
6. Türchen

Ich finde die Idee vom Set ja immer noch cool, danke dafür :D
20201206_133533

Spoiler zum heutigen Zeichner

Leute es tut mir leid, ich bin so ein Trottel :sob: Da kontrolliere ich zig Mal nach, ob eh jeder das richtige Inchie hat, und dann vergesse ich wirklich, meinen Namen draufzuschreiben, das kann doch nicht wahr sein :sob: Es tut mit so leid! Also ja, die Inchies sind von mir, tausend Mal Entschuldigung für die Verwirrung… wie kann man so doof sein orz

5 Like
5. Dezember

Gestern hatte ich einen richtig coolen Sturm von serenity025 erhalten. Vielen Dank, der ist super, ich mag die winzigen Details, da fliegt ja einiges herum :D

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201206_0831242.jpg

6. Dezember

Heute durfte ich diese wunderschöne Landschaft auspacken mit Sträuchern und Blumen und das da hinten sieht wie eine Art Gewächshauskuppel aus. Ich finde das Inchie megal cool! Vielen Dank! Leider steht kein Name drauf, aber meine Insiderinfos sagen mir, es ist von

Spoiler im Spoiler ^_^

Naira
Edit: Ach, jetzt hast du es eh geschrieben, während ich gepostet habe XD

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201206_0908523.jpg

2 Like

Gestern war einfach so viel los das ich die Adventskalender vergessen habe :sweat_smile:
Deshalb heute gleich 2 Stück
Euch allen einen frohen Nikolaus-Tag

Türchen 5

Im 5. Türchen war dieses tolle Dot-Painting, vielen dank an @xX_sarah_Xx
IMG_20201206_134059

Türchen 6

Das heutige Inchie kommt leider von unbekannt; dabei wollte ich mich gerne namentlich für diesen wundervollen Panther & das tolle Extra bedanken :star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
IMG_20201206_134211

3 Like

Für mich gab es was ganz tolles zum bestimmen :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Zusammenfassung

Bild

3 Like

Ich hatte gestern und heute zwei süße Axolotl im Kalender. :D

05. Dezember

IMG_2197
Vielen Dank @xX_sarah_Xx

06. Dezember

IMG_2199
Vielen Dank @Naira

3 Like
Türchen 6

IMG_20201206_1558158
Auch heute beglückte mich wieder ein Regenbogen-Vulnona :heart_eyes: Und ein süßer Sticker war auch noch dabei <3

2 Like