Tag5

Eine tolle und detaillierte japanische Landschaft
Danke 

Eine tolle und detaillierte japanische Landschaft
Danke 
Oooh, heute gabs für mich einen ultra niedlichen Cerulean, er sieht so klein und knubbelig aus <3 Und mit hübschen Glitzer-Kristallen :D (und leider schlechtem Foto, heute krieg ichs irgendwie nicht besser hin…)
Ich musste so lachen und gleichzeitig etwas quieken…!
Heute gab es meinen OC Sorena viele. Lieben Dank sie ist perfekt getroffen 

Türchen 2-6 ( ´ ▽ ` ).。o♡
Die beiden sehen so knuffig zusammen aus, vielen Dank ( ´ ▽ ` ).。o♡ @amidala
OMG, LITTLE MO Σ>―(〃°ω°〃)
→ Er sieht so toll aus, Dankeeeee @art_of_marie (´,•ω•,)
Und noch ein süßes Kaninchen, Dankeschön @Delilah94 ( ´ ▽ ` ).。o♡
Die Schneelandschaft sieht so schön, Dankiiii (´ ω `♡) @xX_sarah_Xx
Aaaah die Bäume mit dem Schnee sehen so schön detailreich aus, Danke (´。• ω •。`)
(leider stand nirgendwo ein Name drauf)
Guten Morgen :D Ich war jetzt doch so neugierig, dass ich mein heutiges Päckchen in aller Frühe öffnen musste und ich liebe das Motiv <3 Es ist ein südlicher Hornrabe!
Leider steht kein Name drauf und ich kann nur erahnen, von wem es stammen könnte…kann ihn leider nicht 100% zuordnen, deswegen warte ich mal, wie die anderen so aussehen. Edit: ich tippe auf @Vhalesa. Die Rückseite ist jedenfalls auch richtig hübsch und weihnachtlich gestaltet🎄Ein kleines Extra gabs on top, thanks!

Tolle Spinnenlilien von unbekannt D:

Danke. Sie sind wunderschön 
Einen schönen 2.Advent euch allen ^^/
Ich hatte heute auch wieder ein tolles Inchie!
Ein Squidiiiiii. <3
Ich liebe ihn. Dankeschön!
Türchen 6
eine dystopische Cyberpunk Stadt 
Vielen Dank für das detailreiche wirklich schöne originelle Inchie…leider steht nicht drauf wer das gezeichnet hat😭
Woow ein unglaublich niedliches Inchie …die Kleine ist soo bezaubernd…Danke…schade , dass ich nicht weiß von wem
Und danke für die süßen Extras
Ich finde die Idee vom Set ja immer noch cool, danke dafür :D

Leute es tut mir leid, ich bin so ein Trottel
Da kontrolliere ich zig Mal nach, ob eh jeder das richtige Inchie hat, und dann vergesse ich wirklich, meinen Namen draufzuschreiben, das kann doch nicht wahr sein
Es tut mit so leid! Also ja, die Inchies sind von mir, tausend Mal Entschuldigung für die Verwirrung… wie kann man so doof sein orz
Gestern hatte ich einen richtig coolen Sturm von serenity025 erhalten. Vielen Dank, der ist super, ich mag die winzigen Details, da fliegt ja einiges herum :D

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201206_0831242.jpg
Heute durfte ich diese wunderschöne Landschaft auspacken mit Sträuchern und Blumen und das da hinten sieht wie eine Art Gewächshauskuppel aus. Ich finde das Inchie megal cool! Vielen Dank! Leider steht kein Name drauf, aber meine Insiderinfos sagen mir, es ist von
Naira
Edit: Ach, jetzt hast du es eh geschrieben, während ich gepostet habe XD

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201206_0908523.jpg
Gestern war einfach so viel los das ich die Adventskalender vergessen habe 
Deshalb heute gleich 2 Stück
Euch allen einen frohen Nikolaus-Tag
Im 5. Türchen war dieses tolle Dot-Painting, vielen dank an @xX_sarah_Xx

Das heutige Inchie kommt leider von unbekannt; dabei wollte ich mich gerne namentlich für diesen wundervollen Panther & das tolle Extra bedanken 

Für mich gab es was ganz tolles zum bestimmen 

Ich hatte gestern und heute zwei süße Axolotl im Kalender. :D

Vielen Dank @xX_sarah_Xx

Vielen Dank @Naira

Auch heute beglückte mich wieder ein Regenbogen-Vulnona
Und ein süßer Sticker war auch noch dabei <3