kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Bunte Berge und ein wunderschöner Vogel erwarten mich heute. Danke Amidala :blush::eagle:PXL_20201202_173700478

2 Like

Das sind die doch aus Chihiros Reise ins Zauberland

1 Like
Tag 2

@amidala Vielen Dank für das coole Space Inchie. Gefällt mir sehr.

3 Like

Ich hab jetzt echt nicht damit gerechnet, dass mir jemand ein Fanart Thema umsetzt * ____ *

Tag 3

(mist blödes Licht ><)

Ich bin total platt und begeistert! Vielen, vielen lieben Dank!

3 Like
3.Dezember

Danke für das tolle Inchies :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Bild

3 Like

PXL_20201203_075028564 Tag 3…Wow so klein und fein gemalt. Die verwunschene Stimmung des Waldes kommt einfach super rüber…Danke an die Zeichnerin :heart_eyes:( ich will ja nicht Spoilern :wink:)

5 Like

Ich hatte heute eine wundervolle Landschaft als Inchi. <3

Vielen Dank liebe...

art_of_marie <3

3 Like
Türchen Nummer 3

Heute hatte ich diese tolle Aussicht:

Vielen Dank @art_of_marie <3

4 Like
Türchen 2+3

Gestern ein cooler Drache und heute ein süßer Fuchs <3

5 Like

Ich erkenne langsam ein Muster - sehr Landschafts-lastiger Kalender bisher. Aber lauter hübsche Landschaften, da freue ich mich jeden Tag sehr <3

Danke auch an dich, art_of_marie!

7 Like

Tag 3

Zusammenfassung

Vielen Dank an art_of_marie

3 Like

Heute erwartete mich ein niedliches Paras. :D

03. Dezember

IMG_2188
Vielen Dank @art_of_marie

4 Like

Sodele, nun komme ich auch zum Posten. Da ich es bisher nicht geschafft hatte, hier nun Türchen 1-3.

1.-3. Dezember

IMG_20201203_193635
Wunderhübsche Kakteen von @Muukster! Ok, gleich im ersten Türchen das Inchie von der lieben Muuki vorzufinden, hat mich sehr überrascht. Hatte mich ja im Forum zuvor schon gespoilert und umso gespannter war ich am Abend. Die Farbverläufe sind so schön!
IMG_20201203_193808
Ein Wendigo von @amidala. Der Spruch “einen schönen Advent” passt so gar nicht zu dem gruseligen Monster, das macht es umso besser xD Ich freue mich, den zweiten Wendigo in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen!
IMG_20201203_193914
Und last but not least ein…Vegeta? :joy: Von @art_of_marie. Das hat mich nun wirklich sehr überrascht XD Eigentlich sammle ich keine Dragonball Motive als Inchies, aber das sieht so cool aus, dass ich das jetzt wohl ändern werde. Jetzt brauche ich dringend noch einen Piccolo und Son-Goku, mindestens!! This needs to become a set :heart_eyes::laughing:

3 Like
Türchen 3

Das 3te Inchie kommt von @art_of_marie
Vielen vielen Dank für diesen tollen Inchie :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Er ist soo zucker
20201203_150033

4 Like

So von mir dann auch mal eine Rückmeldung :)
Hier meine ersten Türchen:

Türchen 1

am ersten Tag hatte diese süßen Bienchen bei mir im Kalender :) Ich liebe die Colo!

Türchen 2

Am zweiten Tag hatte ich diesen schönen Skorpion im Kalender. Ich mag die detailiert die einzelnen Segmente dargestellt sind.

Türchen 3

Am dritten Tag hatte diesen coolen Kurapika im Kalender. Wie ich festegestellt hab, hab ich noch gar nichts von Hunter x Hunter in meiner Sammkung owo

Türchen 4

Heute waren diese zwei bei mir im Kalender, ein wirklich sehr süßes Inchie :)

6 Like

Türchen 4

PXL_20201204_075122595 leider steht auf der Rückseite kein Nickname.Auf jedenfall finde ich die Eichhörnchen richtig süß :smiling_face_with_three_hearts: Danke

4 Like
Türchen Nummer 4

Heute habe ich diesen kleinen Axolotl aus dem Kalender gefischt:

Leider kann ich nicht sagen wem ich das niedliche Tierchen zu verdanken habe, aber mir gefällt die Szenarie sehr gut! <3

4 Like

Ich hatte heute dieses Inchi im Kalender:

Und es ist voooon...

Delilah94 wenn ich es richtig erkenne und den Zeichenstil richtug zuordne. <3 Vielen Dank!
(Vielleicht nächstes mal deinen Namen deutlicher drauf schreiben. ;))

3 Like
2. Dezember

Aus sicherer Entfernung darf ich auf dieser Konsole zwei U-Boote beobachten. Eine sehr schöne Idee, vielen Dank amidala, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201204_0935272.jpg

3. Dezember

art of marie hat mir eine richtig coole Stadt gezeichnet, in einer mega coolen ungewöhnlichen Umgebung. Der Hintergrund ist so schön und die vielen Details, aber seht selbst:

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201203_1153302.jpg

4. Dezember

Heute bekam ich ein U-Boot von ich glaube Delilah94 (?) der Name ist nur ganz schwach und schwer zu lesen. Aber ich freu mich sehr über das tolle Inchie! Dankeschön!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201204_0935552.jpg

5 Like

Heute bekam ich einen tollen Fuchs :smiling_face_with_three_hearts:

Zusammenfassung

Bild

2 Like