kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

so, auch ein lebenszeichen von mir. leider sind wir gerade alle krank und mit kleinkind macht das immer viel spaß. hust aaaaber, der kalender heitert mich auf! :)

türchen 1-4

türchen 1 - schatten // nawwww~ so süße narwale gleich am ersten tag! bezaubernd!

türchen 2 - angelheard // ein leuchtturm am tag und dann noch in sooo schönen farben. gefällt mir sehr gut!

türchen 3 - jackyart // ich finde es toll, dass du den hg wirklich schwarz gemacht und dann golddetails eingebaut hast. _

türchen 4 - mel // ein olaf :heart: yay! olaf ist toll und er darf am meer sein und sandburgen bauen. ;)

vielen dank an euch für die schönen motive!

11 Like
4. Türchen

Es ist schon etwas her das ich “Die Braut des Magiers” gelesen habe, aber eines ist sicher: die fantasievollen Schafe bleiben einem einfach im Gedächtnis! Es ist so knuffig (und momentan kann man mir mit Schafen eigentlich immer eine Freude machen, haha) <3

Zusammenfassung

Ganz liebes Dankeschön an @Mel für das niedliche Inchie :face_with_hand_over_mouth:

10 Like

Oh, es ist so toll <3

Zusammenfassung

Ich liebe es <3

Oh, Achso, weil ich grad die Verpackung gesehen hab: hatte das n tieferen Grund, das der doppelt eingepackt war, oder nur einfach weil? :joy:

11 Like

Das mit der Verpackung hab ich mich auch gefragt xD
Aber zum Vorschein kam dieses mega coole Inchie mit Emil und Elsa <3

4.12.

Ich bin absolut begeistert und freu mich riesig, dass du die beiden für mich gezeichnet hast <3 Das ist einfach unglaublich knuffig auf dem kleinen Format^^

10 Like

Ich hatte heute wieder ein Rotkehlchen, dieses Mal von der lieben @Mel . Das bedeutet, dass drei von vier Inchie bisher Rotkehlchen sind. … Was für mich total in Ordnung geht. <3

10 Like
3

@JackyArt Wow, das sieht ja Klasse aus mit dem schwarzen Papier!!

Tag 4

@Mel Aww, vielen Dank für die süße Katze. Die Verpackung mit den Füchsen ist ja auch unglaublich niedlich. Und doppelt hält besser, was?

9 Like
Türchen 4

Heute gabs für mich ein super niedliches Glaziola <3 Sehr passend zum aktuellen Wetter :D

9 Like

Wegen der doppelten Verpackung: Ja, einfach weil.
Ne, im Grunde dachte ich mir so: Mit dem Motivkarton ist es stabiler. Und dann kam so: Warte…im Aktionstext steht aber jeder wählt ein Geschenkpapier…äh…also sicherheitshalber noch mal Geschenkpapier drum. :joy:

Edit:

Mein 4. Türchen

Super süßes Evoli und Psiana. Ich verrate mal bewusst nicht von wem wegen Spoilergefahr

11 Like

Jetzt kommt bei mir Türchen 3/4

@JackyArt danke für den Calcifer
@Mel über das halbdurchsichtige Ohmgesicht habe ich mich auch gefreut

Inhalt

8 Like
Tür 4

Mein erstes Scooby doo Inchie :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an…

@Mel

5 Like
Tag 4

Danke @Mel für den süßen Totoro :heart:

8 Like
Türchen 3

Das Türchen von gestern muss ich nachreichen:

Es ist diese wunderschöne Lokomotive

Türchen 4

Und heute hatte es ein niedliches Bisasam.

6 Like

Hust Türchen 4 = Endivie hust

4 Like

Ähm,… äh ja. Du hast natürlich recht.
Darf ich das auf’s Kranksein schieben? ;-)

4 Like
Türchen 5

Eon Katzenice :laughing:!!

7 Like

:D

Zusammenfassung

Die zweite Tardis, aber sooo unterschiedlich beide, ich liebe das total <3
Jetzt hab ich so Lust auf doctor who :joy:

8 Like
Türchen 5

Ich durfte heute diesen coolen Leuchtturm auspacken :D

vielen Dank an

@Dreamcreast

7 Like

So und hier

Türchen 4&5

Eine Will aus Witch von @Mel :star_struck: so schön!
Und ein kleiner süßer Drache mit Feen von @Evolana :smiling_face_with_three_hearts: die Farben sind mal wieder sehr hübsch!
Vielen Dank euch beiden!

7 Like

Türchen 5

5.12.

Ich hab so gelacht beim Aufmachen genau mein schräger Humor , vielen lieben Dank

7 Like
Türchen 5

Für mich gab es heute eine sehr coole Unterwasserszene <3

8 Like