Hier kommt dann auch mein Auftakt^^
Türchen 1 und 2
Es gab einen wundervollen Piepmatz von @Schatten und eine schöne asiatische Landschaft von @Angelheard
Vielen lieben Dank, ich finde beide super toll <3
Nummer 2
Türchen 2
Ein superniedliches Galar Corasonn. Ich mag es sehr. Danke @Angelheard für das tolle Inchie
Außerdem hab ich noch gar nicht den Kalender gezeigt. Er ist sooooo toll, ich liebe ihn 
Sorry fürs reingrätschen aber achte bitte darauf, die Bilder in einen Spoiler zu packen und das innere des Kalenders nicht zu zeigen. Andere Teilnehmenden möchten sich gern überraschen lassen ;3
Ok, aber was meinst du mit überraschen lassen? Ich verstehe jetzt gerade das Problem nicht.
Man kann anhand des Innenlebens darauf schließen, welche Nummer du hast und dann ist keine Überraschung mehr, wann deine inchies im Kalender sind
Ok, das erschließt sich mir zwar immer noch nicht, wie das genau funktioniert, aber ok, dann pack ich die Bilder in nen Spoiler.
Ich war am Anfang da auch verwirrt wie das geht, aber es ist ganz einfach. Man weiss ja welche nummer man selbst hat zb 4. Wenn ich jetzt veu mir schaue wie die Nummer 4 aussieht und diese Verpackung bei dir zb bei der Nummer 17 sehe, dann weiss ich dass dein Inchie bei Türchen 17 dran ist.
Ah, danke für die Erklärung
soweit denk ich gar nicht
wenn es personalisierte Inchies sind, dann weiß ich aber trotzdem nicht, was drin ist, bei den allgemeinen macht das dann aber Sinn.
Bitte, bitte, ich war da vor ein paar jahren auch so verwirrt, dass ich glaub stunden überlegt habe wie das ein Spoiler sein soll und dann auf die Lösung gekommen bin 

. Danke Angleheard