kakao-karten.de Forum

Andere Internetseiten?

huhu :)

Ich wollte mal etwas über diese Seite wissen. Viele sind ja da angemeldet auch von Kakao-karten.de
und ich finde das eigentlich recht interessant.
deswegen mal so meine fragen, wieviel dshinis macht ihr den so am tag?
Habt ihr euch schonmal ein wunsch erfüllt oder dort was verkauft ö.ö

@Shou
Ich hab mir da schon insgesamt zwei Wünsche erfüllt, ist aber schon wirklich lange her.
Es hat damals auch schon sehr lange geadauert, bis die beiden Wünschen durch die Warteschleife gingen nach dem Erfüllen, aber meine Wünsche sind angekommen bei mir, hat alles super geklappt.
Trotzdem ist mir dshini zu zeitaufwendig geworden, besonders auch nach den Umstellungen vor etwa einem Jahr, ich weis auch gar nicht mehr, wie die Seite momentan aussieht. Hab damals etwa 50 am Tag gemacht. aber ich glaub mittlerweile wurde an die ganze Währung eine Null dran gehängt, also etwa 500 am Tag? Keine ahnung. Ist schon lange her. Dass man dort etwas verkaufen kann ist mir neu, vielleicht sollt ich wieder mal hinschaun ^_^

Jups man kann sachen kaufen, vertauschen und verkaufen ö.ö
Wie sieht es eigentlich mit der Aktivitätsbar aus, ist die Unbegrenzt oder hat man da ein limit? xD

Ganz allgemein, wie funktioniert dshini eigentlich?
Ich glaub kaum, das die etwas zu verschenken haben o.O

Die seite macht massig werbung, durch diese Werbung verdienen sie, wenn ein User darauf geht. Pro Seitenklick versteht sich.
Und wenn das sehr viele User sind, verdienen sie schon ordentlich Geld. Zudem gibt es noch die Funktion das fu Dshinis kaufen kannst, 5.54euro sind 5.000 Dshinis.

Wünsche erfüllen lassen hab ich jetzt soweit verstanden, dass du dir wie ich ein Link gestaltest, wo die Personen aber auf dein Wunsch kommen, pro klick 8 Dshinis, oder du schickst ein Link wo User die ein Dshini Account haben, ihre erwirtschafteten Dshinis an dich spenden.
Hast du die Summe voll, die gebraucht wird. Bezahlt Dshini dir dein Wunsch+ versandkosten ö,ö

Soweit hab ich das verstanden XD

Hm ich denke die verdienen sicher auch sehr gut, wenn nicht mehr, an den User-Daten, wie Adressen, Konsumverhalten etc…

Ein Grund weshalb ich persönlich nicht wirklich was von solchen Seiten halte… xDD

Das wahrscheinlich auch ^^
Aber hab bis jetzt noch keine Daten preisgeben.

Ich musste meine Adresse auch erst angeben, als mein Wunsch erfüllt wurde.
Gibts die Spiele auch noch? Es gab damals viele Spiele auf der Dhiniseite, wenn man die spielte, hat man auch Dhins bekommen und durch das Ansehen von Videos ebenfalls.
Fand das aber immer sehr aufwendig, weswegen ich auch nicht mehr dort bin.

ja, es gibt Tagesquesten, da musst du spielen, sammeln, Videos ansehen
Ich hab gestern mich mal dahinter gesteigert und hab 300Dshinis bekommen :)

Ich hab dann noch nen Blog:

http://cupcakecherryslittleworld.blogspot.de/

Und eine Facebookseite:

https://www.facebook.com/cupcakecherrysart