Ich weiß nicht ob das einen neuen Thread wert ist, deswegen schreib ichs mal hier rein:
Mein lieblings-chat Programm ist wieder online. freu
Ich war damals schon so begeistert, leider ging das Projekt dann offline. Jetzt ist es wieder da.
Eigentlich ist es keine feste Internetseite. Weblin ist nämlich überall, egal auf welche Seite du gehst.
Das Prinzip ist einfach, jeder hat einen Avatar, welcher sich auf der Internetseite, auf der er sich gerade befindet, am unteren Rand des Browsers ist. Man sieht also alle, die auch Weblin haben und sich ebenfalls gerade auf der selben Seite befinden und kann mit ihnen Chatten :-)
Das ist total praktisch, weil man andere gleich fragen kann, wenn man bezüglich des Inhalts einer Seite mehr wissen möchte. Oder auch einfach so plaudern und sich austauschen.
Momentan leider noch wenig User nach dem Neustart, aber werden hoffentlich bald wieder mehr.
Würd mich freuen, wenn ich auch irgendwann mal ein paar Avatare unten am Browserrand hier auf er Kakao Seite fnden würde, ich bin nämlich hier irgendwie immer die einzige, die da ist.
Wens interessiert, hier der Link zur Seite:
www.weblin.com