kakao-karten.de Forum

Andere Internetseiten?

Ich bleibe jetzt mal bei den künstlerischen Seiten x’D.

Am aktivsten bin ich eigentlich auf deviantART, dann sporadisch immer mal auf mexx und NOCH seltener auf y!gallery. Überall unter “Tavaris”.
Ach so, und auf smackjeeves, unter “Tav”. Fast vergessen x’D.

Also natürlich bin ich auch auf anderen Seiten
nennen mag ich jetzt hier aber nur:

• Animexx unter Veskara
  • deviantart unter Apo-chan

hinzu können noch n paar onlinegames und Communitys, die ich mal nicht alle aufzähle xD

Ich habe neden Animexx & Kakao-Karten.de lediglich noch einen Account bei deviantArt o.o
Da heiße ich Royal-Manda (Ich mag den Namen nicht mehr, mhä. Ich sollte den Acc wechseln xD")

Schülervz habe ich bloß wiel so viele danach gefragt haben. Aktiv bin ich da nicht sonderlich. Ansonsten gibts auch schon nichts mehr o_o"

soo ich bin noch zu finden auf

Animexx: Dark_Neko_Chan
Deviantart: KittenClaw
Youtube: TheKittenClaw
wkw, meinvz: Verena Nuhn

jao und dann hab ich noch nen Reallive das ich zur zeit echt sehr genieße^^

aaalso…

animexx: Himebeere
youtube: bubblegumsurprise
facebook: Hime Viritxian
stardoll: Himebeere
deviantart: Himebeere

oder man findet meine geistigen ergüße noch in meinem blog:
http://hime.beeplog.de/

scheucht nicht mich iwo zu kontaktieren wenn ihr das wollt… aba ich denke mich kennt hier eh noch keiner… so interessant bin ich zum stalken also auch nich xD
ihr könnt mir auch schreiben wenn ihr mich noch nich kennt… xDD

so ähnlich siehts bei mir auch aus:

Deviantart: Kucky93
Animexx: Kucky
Facebook: Tanja A.
iscribble.net: Kucky93
Youtube: Kucky93
minecraft.de: Kucky93

und dann noch bei paar anderen Seiten, die ich aber so gut wie nicht mehr besuche…

Nur die Webseiten, auf denen ich angemeldet bin und die ich relativ aktiv besuche:

Youtube, Animexx, Livejournal und vielleicht Myblog.

DeviantArt habe ich auch, aber da bin ich nur alle paar Wochen mal online. Bei Twitter sieht man mich jedes halbe Jahr mal. Wenn man Glück hat.

Animexx
Mangaka
Facebook
Mysocialpetwork (mit meinem Hamster)
Blogger

Hm Also
Animexx, Mangaka und Facebook und ich bin eig leicht zu finden ich bin überall Gisi bei Facebook mit nem Zuzu dahinter XD

ich bin noch auf animexx unter dem gleichen nick^^

und hier http://www.unlimited-manga.com/
die kommunity sucht auch noch mitglieder, falls einer von euch interessen hat^^

Bin bei Facebook, meinem Email Account, Spiegel.de, in ein paar anderen Foren und bei onlinegames wie Die Siedler Online regelmäßig unterwegs.

Haha lustig, der letzte Beitrag wurde an meinem Geburtstag geschrieben ;)

Also ich bin noch auf:
Facebook
Dshini (Katha11)
Mangaka (Cheep)

Mein Animexx-Steckbrief ist permanent als Tab im Browser vertreten, das heisst, jeden Tag mehrere Stunden online. Suchti? Nein, gar nicht |D"
Dasselbe gilt, seit neuestem, für Twitter und Tumblr (ne Freundin hat mich angesteckt, ich kann nichts dafür).
Auf Facebook bin ich wegen Arbeit, und da schau ich einmal am Tag kurz rein.
Auf DeviantArt, Livejournal, Pokefarm und Y!Gallery bin ich zwar auch angemeldet, die werden aber absolut vernachlässigt.
Ansonsten… waren da mal so alle möglichen Foren und Browsergames… von denen ich die Hälfte nicht mehr weiss xD

Ich bin logischerweise bei Animexx, und zwar schon viiiiel länger, als hier xD (mein Nick dort: NaruNaru-Chan)
bei Facebook, damit ich in der Schule & in der Arbeit auch was zu tun habe, wenn nix zu tun ist xD
bei Mangaka.de bin ich auch angemeldet, aber schon ziemlich inaktiv, da dort immer i.welche serverwartungen sind, und… bäääh… die Seite hat i.wie imemr i.welche Probleme xD
Auf MySpace, dort bin ich aber schon ziemlich lange inaktiv o:

Und bei diversen anderen Seiten bin ich auch nocht angemeldet, wie zB Netlog, SchülerVZ, etc…
allerdings bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich meine zugangsdaten noch richtig im Kopf habe xD

Ich war auch mal ne Zeit lang bei knuddels.de angemeldet. :) Das war voll lustig dort. ^^
Aber i.wann wurden andere Dinge interessanter… xD

Selbstversändlich habe ich auch Skype. ;D
Und früher hatte ich auch mal MSN, aber nachdem mein Acc dort 2x hintereinander gehackt wurde, hab ich das einfach hingeshcmissen…-__-…

Auch ich bin seit kurzem ziemlich aktiv auf Mexx :D Wirklich toll dort, auch wenn ich finde, dass kakao-karten.de irgendwie familiärer und angenehmer ist. Und übersichtlicher, ich fühle mich wohler hier, als auf der kaltblauen Mexx-Seite x’D

Und ich bin sooo süchtig, von der Seite: Weheartit.com <3
Da müsst ihr mal vorbei schauen :D

Auf wordpress.com auch sehr, Youtube und Wattpad :D

Ich bin auch auf einigen unterwegs~

Animexx - Marin
Hmbauer.com - Marin
Zfans - Marin
Deviantart - Coonie13

Aber Coonie bleibt nicht bestehen… ist eig nurn… Lückenfüller xD

Man findet mich auf:
deviantArt - wenn ich mal was hochzuladen habe, was selten passiert
myfigurecollection.net - bin da quasi täglich
myanimelist.net - da halte ich nur meine anime-watchlist
twitter.com - täglich, schreibe selten
tumblr.com - nur zum lesen
animexx - sehr selten

Ich war früher auf so vielen Seiten aktiv… heute eigentich kaum noch viel. Natürlich hier, dann sporadisch auf Animexx, auf Bloglovin… und im großen und Ganzen war es das schon…

Ich weiß nicht ob das einen neuen Thread wert ist, deswegen schreib ichs mal hier rein:

Mein lieblings-chat Programm ist wieder online. freu
Ich war damals schon so begeistert, leider ging das Projekt dann offline. Jetzt ist es wieder da.

Eigentlich ist es keine feste Internetseite. Weblin ist nämlich überall, egal auf welche Seite du gehst.

Das Prinzip ist einfach, jeder hat einen Avatar, welcher sich auf der Internetseite, auf der er sich gerade befindet, am unteren Rand des Browsers ist. Man sieht also alle, die auch Weblin haben und sich ebenfalls gerade auf der selben Seite befinden und kann mit ihnen Chatten :-)
Das ist total praktisch, weil man andere gleich fragen kann, wenn man bezüglich des Inhalts einer Seite mehr wissen möchte. Oder auch einfach so plaudern und sich austauschen.

Momentan leider noch wenig User nach dem Neustart, aber werden hoffentlich bald wieder mehr.
Würd mich freuen, wenn ich auch irgendwann mal ein paar Avatare unten am Browserrand hier auf er Kakao Seite fnden würde, ich bin nämlich hier irgendwie immer die einzige, die da ist.

Wens interessiert, hier der Link zur Seite:
www.weblin.com

Artrelated:
Natürlich kk.de, Auf Animexx wohn ich förmlich, Auf Facebook spam ich SKizzen und Zwischenschritte dA und SheezyArt unterscheiden sich inhaltlich net groß von Animexx, nur mehr Skizzenspam.
‘anderer Kram’:
USA Network für Serienrelevanten Kram, auch wenn die Momentan auf Sommerpause sitzen T_T
Serienjunkies weils eben doch noch immer was zu schauen gibt.
Die Homepages meiner alten WoW-Gilden, weil wir größtenteils immer noch gut befreundet sind.
yahoo, Google, web für E-Mails.
9gag für Hirnschmalz nebenbei.
welt online und nrw-news.de für gescheite Nachrichten und nciht den Bildzeitungsschmu -_-
Rest ergibt sich dann so beim rumsurfen.