kakao-karten.de Forum

Amsel, Drossel, Fink und mSTA - Alle Vögel sind schon da

Ich hab heute schon post bekommen -

#35 stieglitz von elessar
#261 rotdrosseln von MissPotts
#52 amselnest von Melanie

Ich bin super zufrieden mit der auswahl und hab mich echt riesig über die karten gefreut als ich sie aus dem brief gefischt hab :3 <3 danke für die tolle MSTA, es hat super viel Spaß gemacht :)

Meine Piepmätze haben auch hierher gefunden! Auch wenn ich Angst hatte das die bei dem Sturm weggeweht werden ^.^

Folgende Vögelchen bauen absofort hier ihre Nester:

Das badende Rotkehlchen von MissPotts
Es schaut einfach nur süß aus!

Blaumeise von Linnay
Wirklich mega-knuffig das kleine kerlchen!
(die Blaumeisen waren heute auch schon auf meinem Balkon zu Gast :D )

Wintermeisen von Naira
Es schaut in echt wesentlich toller aus! :) ich liebe diesen ganzen Details, vorallem auch den super passenden Hintergrund.

Danke für diese tolle STA! Es hat unglaublich spaß gemacht und mich hat es gefreut, dass es so super geklappt hat und so tolle Ergebnisse bei raus kamen!

Gerade habe ich den Umschlag in meinem Briefkasten gefunden und freue mich riesig über die tollen Karten, die bei mir einziehen durften:

#238 - Sommerschwalben von Naira
http://www.kakao-karten.de/karten/214267
Eine unglaublich schöne Karte, selbst die Rückseite ist ganz toll geworden!

#34 Wer zuerst kommt… von elessar
http://www.kakao-karten.de/karten/214448
Die Karte ist total an mir vorbeigegangen - ich finde sie klasse! Könnte aus einem Kinderbuch sein, toller Stil!

#414 Amsel of Doom von Finny
http://www.kakao-karten.de/karten/213325
Live mindestens genauso genial!! So ein drolliges Tierchen!

Vielen Dank für die schöne STA und die tolle Organisation!! <3

Ich war heute ganz verwirrt, als ich den Brief aus dem Kasten gezogen hab, bin es nicht gewohnt STA Post mal genau so schnell zu kriegen wie die anderen XD

Zuerst mal Danke an alle, die mitgemacht haben :) Ich war ja selber leider so hinüber, dass ich nur zwei Karten einsenden konnte, aber ich war trotzdem froh mitgemacht zu haben ^__^
Es tut mir auch leid, dass ich nicht alle Karten kommentieren habe können :’)

Jedenfalls bin ich unglaublich Glücklich mit meiner Auswahl :D

Nairas wundevollen Herbstspatzen
und obwohl es in der MSTA einfach nur tolle Vögel gab, mach ich trotzdem Luftsprüge deswegen ___ Er ist so schööööööön!!! <3

Linnays süßes chillin’ with the birds
es ist so verdammt putzig, wie das arme Kätzchen voll fertig ein Schläfchen hält, da haben es die Rotkehlchen wohl ein wenig zu sehr geärgert :D

Vielen Dank liebe Grim-Squeaker, fürs Ausrichten und Organisieren ^____^

Ich durfte heute auch meinen Brief aus der Post fischen und war nur am strahlen :D

Meine super-Ausbeute war:

#050 Turteltäubchen von Melanie

Hihi! Ich habe ein paar Turtelvögel auf die Reise geschickt und ein paar wieder bekommen :D Die Karte ist so niedlich und die Ausdrücke der Vögel sind total süß XD Ich kann mich über das linke Rotkehlchen und seinen Blick nur amüsieren, es is so herrlich!

#032 Amsel von linnay

Die Stickkarte 3 Ich bin ja immer wieder begeistert davon, wie man solche tollen Stickkarte machen kann. Sie sieht auch in Echt richtig schick aus und ich bin total begeistert, wie gut sie aussieht :D

und

#417 Goldammer von finny

AWWW die Goldammer-Karte, im Original sieht sie noch viel besser aus als auf dem scan, finde ich :D Und sie glitzert leicht, sehe ich eben auch. Da fehlen mir ein wenig die Worte, weil sie so awesome ist.

Vielen, VIELEN Dank an euch alle und vor allem an Grim-Squeaker für dieses tolle Thema <3

Was ist denn hier los - ich bekomme die Karten mal nicht eine halbe Woche später? o_O Gerade hat mir meine Mum Fotos vom Briefinhalt geschickt und ich freue mich schon tierisch, die Kärtchen wirklich bewundern zu können - Auf den Fotos erkenne ich:

Frühlingstag von Melanie

Gartenrotschwanz von elessar

Turtelfinken von MissPotts

Ich freue mich gerade so dermaßen über meine Auswahl - So viele tolle Vögelchen-Karten. Leider kann ich grade nicht allzu viel zu den einzelnen Karten sagen, weil ich die Original erst in ein oder zwei Wochen zu Gesicht bekomme… Aber ich bin mir sicher, dass sie noch viel awesomer aussehen als die Scans! Ach, da weiß ich schon, was ich bekomme und hibbel trotzdem noch voller Vorfreude herum, weil ich sie eben noch nicht “richtig” bekomme xD

Grim, vielen Dank für die Organisation der MSTA (ich liebe das Thema immer noch!) und natürlich auch für die tolle Verteilung <3

Awwwww~
freut mich, dass die Post so fix und zuverlässig war <3 <3

Dann kann ich die STA ja schon für beendet erklären und Bewertungen schreiben ^^

Nochmals vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen!
Wie gesagt, ich bin ganz hin und weg von dem hohen Niveau der Karten,
und bei dem Thema kann ja nur niedlicher Kram rauskommen, hihi :D

Also eine STA mit euch allen immer wieder gerne :hehe:

So…Semesterferien x___x

nu kann ich endlich all eure schönen Karten mal kommentieren Q___Q…sorry… ich kann mich nie mehr als auf eine Sache konzentrieren ^^"…