kakao-karten.de Forum

Amsel, Drossel, Fink und mSTA - Alle Vögel sind schon da

Juhuu - freut mich das es ankam und dir der Specht gefällt ^.^" er war etwas experimentell, und mir ist er im nachhinein eingefallen, dass Spechte ja keine Singvögel sind XD und daher wurde er die Bonuskarte :D Werde den die Tage hier hochladen :)

Klasse, dann schaffe ich es auch noch, die Karten fertigzustellen!! Ganz toll!! :wiiii:

:D Der STA-Brief wird sich heute noch auf den WEg machen, er liegt hier schon fertig neben mir :)
(Da der Briefkasten bei mir fast vor’m Haus steht, werf’ ich ihn nachher kurz vor der Leerung ein, damit er quasi gleich mit weg geht :D)

http://www.kakao-karten.de/karten/214998
das wäre dann auch die Bonuskarte, der Vollständigkeit haber ^.^"

Finnys Brief ist da <3 < 3<3 <3

Und ein Specht-Kommentar kommt noch…mag das nicht so zwischen Tür und Angel machen D:

oh wow, das ging ja mal echt schnell :D
Ich hoffe du kannst was mit meinem notfallplan für dich anfangen xD

So…eeeendlich ist der letzte Kurs rum |D

Nun hat ich auch Zeit, genauer in Finnys Brief zu gucken :3
Die Stempel sind wirklich putzig , Dankeschön! ^^
Mal gucken, was ich damit mache…ich hab noch nie eine Bastelkarte gemacht ^^"…
**
Und MissPotts Brief ist da! ** :D

Hier kommen auch meine drei Kärtchen für die M-STA, falls zugelassen :)

#050 Turteltäubchen
http://www.kakao-karten.de/karten/215481

#051 Frühlingstag
http://www.kakao-karten.de/karten/215482

An der dritten Karte verzweifle ich - mein Scanner will die Wiese im Hintergrund nicht zeigen und irgendwie sieht das Bild verschwommen aus… o___o Ich stelle sie trotzdem ein und versuche, das Problem zu beheben xD" Zur Not wird ein Foto gemacht und hochgeladen:

#052 Amselnest
http://www.kakao-karten.de/karten/215483

@Melanie: süüüüüß :3
und zugelassen ^^

**Nairas Brief ist da! <3 <3 <3 <3 **
(Hab heut morgen schon einen Sorgenvollen Beitrag schreiben wollen, aber gegen Mittag kam er dann ^^")

Bin ich erleichtert - langsam hab ich auch angefangen, mir Sorgen zu machen ^^" Seltsam wie lang die in letzter Zeit immer brauchen…
Und jetzt auf ans Kommentieren x3 Steht schon fest, bis wann Kommentarschluss ist?

Achso…oops…xD…da war noch was:

Aaaalso:

Die Karten sollten bis Weihnachten ** hochgeladen ** sein
und Kommentar/Einsendeschluss wäre dann übers Wochenende. (Hab Melly ja schon gesagt, dass mir über Weihnachten Post verschicken bissl zu heikel ist, also sollses lieber später machen ^^")

Die Adresse hat sie ja schon :)

Fehlt also nur noch eine Karte von Linnay ;-)

Ist halt bissl schade ums Porto…anscheinend kosten die 90cent Briefe nächstes Jahr nur noch 85 @___@

Ich habs geschafft! :D

Ich war eifrig am sticken und hab mein Ziel erreicht euch bis heute eine vernünftige Stickkarte einzureichen :3 Ganze 4 Tage hab ich jetzt dran gesessen, aber im Entefekt bin ich echt stolz :D
Wenn sie freigegeben ist, kann man sie hier betrachten:
http://www.kakao-karten.de/karten/215557?sort=benutzer

Oi o__o

da hat sich das lange Warten gelohnt, hihi :)

Natürlich zugelassen…

und ich verlink mal grade die letzten paar Karten auch noch vorne…sorry, war die letzten Tage immer auf dem Sprung ^^"

hihi, dasfreut mich! :D
eine frage noch, wann genau soll ich die Kärtchen denn abschicken? Wie du schon sagtest, über die Feiertage wäre ganz schön riskant :o

Oooops…Kommentarzusammenlegen ist böse :/…

Södelle…die “kritische Zeit” ist ja endlich halbwegs vorbei ^^"

EDIT (Sorry, ich schreib immer viel zu kompliziert xDDDDDD die langen Schachtelsätze lösch…ARRRGH)

Kurzgefasst:

Briefe bitte spätestens am Dienstag die letzten Briefe rausschicken.

Was bis Montag um 20 Uhr an Kommentaren da ist, kommt in die Bewertung rein.
(Über Neujahr würd ich glaub eh nicht groß zum Auswerten kommen, also mach ichs lieber vorher, damits sich nicht noch länger zieht :) )

(Ich bin natürliche optimistisch, dass alle Karten heile bei mir landen und ich nicht neu verteilen muss :-) )

Danke für die ganze Geduld <3 <3 <3
Ich hatte eigentlich Angst, dass durch die Feiertage alles viel viel komplizierter laufen wird, aber bisher fand ich alles ganz smooth :)

Linnays Karten sind daaaa <3

Supi das alles soweit geklappt hat :D

Endlcih xDD…vielen lieben Dank fürs Hochpuschen! x___x

Aaaalso:
Die Verteilung ist schon lange fertig und hat richtig viel Spaß gemacht und war super angenehm, weil die Karten allesamt niedlich waren und die Kommentare alle voller Zuckerguss xD…
(dass alle nur Karten bekommen, die sie kommentiert haben, hat leider nicht hingehauen, da doch ein paar Kommentare gefehlt haben ^^" (ich schiebs aber alles auf Weihnachten ;-) )
Dafür gabs mehr “Gruppenbilder” als gedacht, also gabs auch keine Probleme, ob jeder eins bekommt :)

Ich hätte durch die Feiertage wirklich mit schlimmeren Komplikationen gerechnet, also alles schön smooth :)

Die Kuverts liegen auch alle schon bereit und sobald der letzte Brief da ist, können sie auf die Reise gehen :)

xD ja hab mir sowas gedacht.

Blöde Post-Zusammenführung

hehe xD…

Melanies Brief ist heut auch angekommen und so können die Vögelchen wieder ausfliegen <3

Klasse! Ich freue mich schon riesig und bin gespannt auf die Karten, die ich in meiner Sammlung aufnehmen darf <3