kakao-karten.de Forum

Amalia sucht und zeichnet alle möglichen Formate

Hallo ihr Lieben^^
ich suche immer mal wieder Tauschpartner, sowohl für Karten als auch für alle (fast) anderen Formate. Zudem würde ich auch Commissions aufgeben und annehmen.
Die Preisliste für Commissions steht in meinem Profil, auch für Formate über Maxikarten hinaus^^
Zudem nehme ich im Tausch für Zeichenmaterial auch Fanartaufträge an. Wer sich allgemein zu Details bezüglich Commissions informieren will, kann hier vorbei schauen. Vorsicht; der Link fürhrt zu animexx, falls das jemanden stören sollte: weißte Bescheid^^

Themen die mich interessieren sind vor allem Fantasy, Steampunk, Tiere, Musik, Pflanzen.
Falls ihr also ebenfalls gerne (auf größeren Formaten) zeichnet, dürft ihr mich gerne anschreiben, auch mit Bildern, die bereits gezeichnet sind^^

Ich würde auch Drucke tauschen, gegen kleinere Originalzeichnungen. Welches Format gegen welches ist Verhandlungssache.

Eine (ältere) Postkarte, die ich tauschen oder verschenken würde: Pumpkin and Demon
Auflagen: Beste Freunde, Aufwärts, Murmelspiel. Preis: 1€, mit Glitzer 1,50€

Liebe Grüße,
Amalia

Es sind Auflagen und eine Postkarte dazugekommen.

LG
Amalia

Hallou :)

Ist das noch aktuell - also hättest du noch Lust auf einen etwas größerformatigen Tausch? Ich suche nämlich grade nach schönen Bildern für meine Wand :) Allerdings muss ich gleich zugeben: Bei mir kann (und wird leider) es wahrscheinlich eine ganze Weile dauern, bis ich ein Tauschbild fertig bringe… ja, es ist nicht klug bei so wenig Zeit anzufragen, aber ich konnte nicht widerstehen ^^"

Hallo Naira
ja, das ist alles noch up to date^^
Größere Formate brauchen so wie so ihre Zeit, ich kann geduldig sein XD
Alles weitere lässt sich ja per PN besprechen.

LG
Amalia

Hallo Fräulein Amalia,
ich nehme gerade Aufträge an und habe gesehen, dass du Steampunk magst. Ich zeichne gerade sehr gern Steampunk-lastige Bilder, wie man an meinen letzten Kakaos erkennen kann :)

Falls dir mein Stil gefällt würde ich mich sehr über eine PN freuen :)

Hab dir ne PN geschrieben.