kakao-karten.de Forum

Alte Kakao karten

Heyo, ich bin quasi neu hier auf der Seite und hab auch schon einige Kakao Karten gezeichnet (Jetzt nicht so krass viel aber so 30-40) Und ich möchte gerne meine Karten ab sofort hier hochladen…aber wie mach ich das nun am besten? Sollte ich am besten vorher meine alten Karten erst hier hochladen oder um “spam” zu vermeiden gleich mit den neuen Karten anfangen? Bin etwas ratlos gerade ;-;

1 Like

Also ich denke Spam ist das auf keinen Fall, da du sowieso immer nur 6 Karten maximal pro Tag hochladen kannst.
Ich hatte ein ähnliches Problem, da ich auch viel viel mehr Karten gemacht habe. Da ich aber auch noch ein Neuling bin, habe ich nur die hochgeladen, die ich auch repräsentativ für mein Können halte und auch weitertauschen würde. Aber das ist natürlich dir überlassen. Du könntest auf jeden Fall alle hochladen.

Ah okay, gut zu wissen ^-^
danke dir

1 Like

Huhu,

ich … frage gerade mal woanders etwas nach und dann melde ich mich nochmal hier ;)

LG
Merinid

uhm okay o: ?

Huhu,

wegen Bilderupload sind maximal 6 pro Tag noch aktuell :)
(Ich war mir wg. möglicher einmaliger Uploads jenseits der 6 nicht mehr ganz sicher.)

LG
Merinid

Okay danke c: Denke werde pro Tag denn immer ein paar hochladen so das es nicht zu krass spammt aber ich dennoch meine “sammlung” hier vollständig habe

2 Like