kakao-karten.de Forum

Aloha! :)

Hallo ihr eifrigen Kartenmacher!
Nach ewiger Zeit habe ich jetzt irgendwie auch mal zum Zeichnen von Kakao-Karten gefunden und wollte mal ein kurzes ‘Hallo’ hier lassen. Aufgrund von Arbeit und anderer Sachen hatte ich die letzten Jahre nicht wirklich Zeit zum Zeichnen allgemein, aber es hat sich alles so weit eingependelt, dass ich wieder aktiver unterwegs bin (und zeitgleich das schöne Kartenformat für mich entdeckt habe °-°).
Allzu viele Karten kann ich noch nicht vorweisen, aber ich hoffe hier auf regen Austausch und auch mal bei der einen oder anderen Aktion mitmachen zu können ;)
Liebe Grüße und Kekse hinstell
Siley

PS: Ich komme aus Wolfsburg, gibt’s hier denn auch Leute aus der Region? :D

8 Like

Hallo und Willkommen hier ( ´ ▽ ` )

Ich hoffe du wirst viel Spaß beim zeichnen haben (〃^▽^〃)

Liebe Grüße

2 Like

Herzlich Willkommen:D
nimmt einen Keks
Wir haben letztens das erste KaKAO-Zeichnertreffen in Braunschweig organisiert.
In Hannover gab es auch schon ein paar Treffen^^
Wolfsburg ist ja nicht so weit von hier - vielleicht sieht man sich ja mal:D

1 Like

Hallo und Willkommen, EleaSiley!

*sich einen Keks nehm *
Dein Profilbild finde ich sehr süß.

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass hier ein wundervoller Ort, um sich kreativ auszutoben und auszutauschen. Viel Spaß dabei :) Ich bin gespannt auf deine Karten.

Liebe Grüße,
Ninive

1 Like

Jaaaa, das Thema zum Treffen in Braunschweig hatte ich gesehen und nich geärgert. dass es schon vorbei ist xD War hoffentlich nicht das letzte, beim nächsten bin ich vielleicht dabei :D

1 Like

Es ist definitiv nicht das letzte^^
Wir hatten eigentlich geplant so ca. 1 Mal im Monat ein Treffen zu machen, aber auf Grund der aktuellen Lage ist das jetzt erstmal verschoben. Vielleicht kann man sich ja demnächst dafür mal zum Urban Sketching in einem Park oder so treffen:D Das wäre ja draußen und man könnte den Abstand einhalten.

1 Like