kakao-karten.de Forum

**[aktuell alles reserviert] Tausche Pusheen Merchandise gegen Karten** Kayas Kärtchen

Hallo allerseits! :slight_smile:

Momentan sortiere ich in meiner Wohnung ein paar Dinge aus, die zwar hübsch oder nützlich sind, die ich aber nicht wirklich benötige. Im Moment wären das zwei Dinge aus der Pusheen Abo-Box, die ich mir mal aus Neugierde im Herbst 2017 gekauft habe.

Es handelt sich dabei einmal um diesen Kissenbezug für Sofakissen (41x41cm)

3

und einmal um einen großen Duschvorhang mit Herbstmotiv. Beides wurde nie benutzt.

Bilder vom Duschvorhang (RESERVIERT)

Da ich den Vorhang auch nie aus seinem Karton ausgepackt habe, um ihn zu zerknittern, habe ich hier stattdessen Beispielbilder aus dem Netz zur Veranschaulichung herausgesucht:

1 2

Wen jemand von euch Freude an einem dieser Dinge haben würde, meldet euch bitte gern! Ich würde dafür gern Wunschkarten ertauschen im Tauschverhältnis Kissen gegen 1 Wunschkarte und Duschvorhang gegen 2 Wunschkarten.

Die Versandkosten für die Merch-Produkte wären auf meiner Seite selbstverständlich mit inbegriffen. Was mir bei einem Tausch wichtig ist, könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Bei Fragen einfach melden. :)

Kaya~

Eine tolle Aktion, deine Karten sind so niedlich - nur leider bin ich weder bei Facebook noch bei Instagram. :(

Mir geht’s genauso wie THF, schade!

Ich mache mit, klingt nach einer wundervollen Aktion! ^-^

@THF @Woodswallow: Ja, ich weiß, das nicht jeder unbedingt auf Social Media-Plattformen vertreten ist, aber es würde für mich einfach zu unübersichtlich, wenn ich das Ganze auch noch über animexx und kakao-karten.de laufen ließe. :/ Bei dieser Verlosung geht es ja auch primär darum, dass ich mich bei denen bedanken möchte, die mich auf fb und Instagram unterstützen.

Ich bin aber sicher, dass ich auch hier im Laufe des Jahres noch einmal etwas ähnliches veranstalten werde. Schauen wir mal! :)

Ich pushe mal eben meinen Thread nach oben. Momentan gibt es Pusheen-Merch zu ertauschen! Näheres dazu im Hauptbeitrag oben. :)

Heyho Kaya,

sag mal, ist der Duschvorhang eigentlich noch unbenutzt?
Falls ja, würde ich ihn gerne ertauschen (sofern Dir meine Karten zusagen) :slight_smile:

Herzliche Grüße,
Porom

1 Like

Könnte ich den Kissenbezug tauschen? Ich finde ihn richtig süß :3 Ich hoffe ich bekomme eine Antwort ^^

1 Like

Danke für euer Interesse! Ich hab euch per PN geantwortet, weil man sich da ausführlicher absprechen kann.

@anon65074908: Ich hoffe sehr, dass dir mein Alternativvorschlag vielleicht auch gefällt. Näheres dazu in der PN. :blush:

Aktueller Stand:

Duschvorhang: reserviert für Porom
Kissenbezug: inzwischen ebenfalls reserviert

1 Like