kakao-karten.de Forum

Aktionszeitraum Midi "Untergegangene Hochkulturen"

Nach langer Zeit möchte ich auch gerne wieder eine Aktion leiten und würde als Thema “Untergegangene Hochkulturen” neu auflegen wollen. Das hatte im Themenvorschläge-Thread ganz gut Likes bekommen.

Zu den untergegangenen Hochkulturen zählen dann z.B. das alte Ägypten, Rom, Griechenland, Babylonien/Assyrien, die Inkas, Mayas und viele mehr.
Das Thema ist recht recherchelastig, darum würde ich eine längere Zeichenzeit von zwei Monaten dafür planen. Die Frage ist nun: wann passt es euch am besten?

Zeichenzeitraum
  • Ende September - Ende November
  • Mitte Oktober - Mitte Dezember
  • Anfang November - Anfang Januar

0 Teilnehmer

1 Like

Na, das Ergebnis sieht jetzt schon sehr eindeutig aus. Wird dann wohl November/Dezember.

1 Like