kakao-karten.de Forum

Akira´s freie Karten

Hallu und willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben jeden einen Keks in die Hand drück
Wie der Betreff schon sagt, findet ihr hier alle meine freien Karten, die man sehr gerne ertauschen kann :3 Also falls jemand an einer Karte Interesse hat, schreibt mich einfach an (am besten per PN).

Außerdem, falls jemand einen super tollen und detailierten Oc hat, würde ich mega gerne wunschtauschen ^

Freie Karten:

Flowercrown

Sunflowers

But I still want you

Neon Orange

Neon 2

Neon Green

Neon Red

Neon Yellow

:)
Liebe Grüße
Akira

Push :) Thread aktualisiert

Komplett neu und aktualisiert :3

Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich über einen wunschtausch freuen?
Lg kiharu-chan:)

Hab mal wieder aktualisiert :3

Hab mal wieder aktualisiert :3

Karte #73 und #74 sind neu dazu gekommen :3

Habe mal ein paar neue Karten hinzugefügt. Außerdem hätte ich zur Zeit viel Zeit auch für Wunschtauschs (oder doch Wunschtäusche?). Falls da jemand Interesse hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er sich bei mir meldet :3

Hallo,
Ich hätte Interesse an der Karte #77^^
Wäre sie noch zum Tausch frei?
LG

Ich habe mal ein bisschen aktualisiert, was die Karten angeht, aber auch etwas zum Schrotttausch und Wunschtausch hinzugefügt.

Ich habe noch mal ein paar Karten hinzugefügt, die gerne ertauscht werden können 3

Neue Karte hinzugefügt ^

Ich habe nach gefühlt 1000 Jahren mal wieder aktualisiert ^

Huhu, wenn die Karte Loveletter noch frei ist, hätte ich Interesse :)
In meinem Tauschthread ist gerade auch wieder alles aktuell, siehe Link in der Signatur:)
Freue mich von Dir zu lesen!

Mein Kärtchen “It’s too late” wäre zum Tausch frei °^°

Nach einer langen Pause bin ich wieder mit ein paar neuen Karten zurück, die einen neuen Besitzer suchen :D

But I still want you

Neon Orange

Neon 2

Neon Green

Neon Red

Neon Yellow

1 Like