kakao-karten.de Forum

Akalamos stellt sich vor

Hallo miteinander!

Ich bin Akalamos oder auch Alexander und habe mich hier angemeldet, weil eine einzelne Person mir so lange wunderschöne Kakao-Karten gezeigt hat, bis ich das unbedingt auch ausprobieren wollte. (Ich gucke niemanden an… :innocent: )

Ich male/bastle/zeichne schon relativ lang, aber nur zum Spaß alle paar Monate mal. Das würde ich gern etwas zielstrebiger verfolgen, weil ich gemerkt habe, dass mir das kreative Outlet in meinem Leben fehlt, und hoffe, dass mir der Austausch mit anderen dabei hilft, am Ball zu bleiben.

Sehr angenehm finde ich an der Seite, dass die Skills der Mitglieder so bunt durchmischt sind… Copics, Aquarelle, Collagen, Basteleien, ernste und trollige Karten, usw usw… ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit! :slightly_smiling_face:

11 Like

Hallo Akalamos,
schön, dass du hier bist. Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben ^-^
Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit, daher denke ich mal, dass das klappen wird.
Liebe Grüße und viel Spaß hier :slightly_smiling_face:

1 Like

Herzlich willkommen :D
ich bin selbst noch nicht so lange dabei, kann aber sagen, dass man sich hier definitiv wohl fühlt :3 Ich bin schon gespannt, was du noch so zeigst! Besonders deine zweite Kakao ist auf jeden Fall schon sehr cool!

1 Like

Auch von mir ein willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich bin schon gespannt darauf, was du so machen wirst. Und für täusche bin ich immer offen :)

1 Like

Willkommen! Hm, ich kann mir gar nicht vorstellen wer dich mit Kakao-WIPs genervt haben könnte *suchend umherguck* XD Freu mich jedenfalls sehr dass du hier bist, hoffentlich funktioniert das am Ball bleiben durch diese Seite bei dir genauso gut wie bei mir :D

Wenn du noch Fragen haben solltest, sag einfach Bescheid! :)

2 Like

Herzlich willkommen,
wir freuen uns immer über Neulinge. Zu allem anderen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

1 Like

Vielen Dank euch für die lieben Willkommensworte! :)

3 Like