Huhu ihr Lieben,
ich habe gefühlt für die nächsten 20 Leben Bastelkrams und da die Adventszeit hust vor der Tür steht, wollte ich euch Adventskalender anbieten zum Verschenken oder zum Selbstbehalten für je 20€ für 24x Material für Türchen :) + versicherter Wunschversand.
Wer es gerne noch schlicht in Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt haben möchte mit Zahlen, wären das zusätzlich nochmal 10€, da es einfach schon ein größerer Aufwand ist + Material.
Hier seht ihr eine kleine Übersicht mit den Materialien was ich aussortiert habe:
!
In jedem Kalender würde dann ein Copic mit reinkommen, ein Tombow Stift, ein Aquarellstift, verschiedene Bastelmaterialien (extra in Tüten abgepackt), Stickertüten (ca. 10 Stück pro Tüte je nach Größe), verschiedene Tapes, Stickerbogen (ganze Stickerbögen werden nicht zerschnitten und bleiben ganz), Motivpapier usw. dazu bekommt ihr noch 25 kleine Klammern zum Aufhängen (Bild unten)
Bitte bedenkt, einige Materialien wurden schon benutzt und einige sind Neu. Ich würde bei allen Farbstiften vorher ein Farbtest (dass nichts eingetrocknet ist) machen und euch diesen mit schicken. Also als Beispiel Türchen 1: 1x Copic Marker, Türchen 2: 1x Washitape, Türchen 3: verschiedene Motivpapiere, Türchen 4: 1x Bastelschere, Türchen 5: 1x Aquarellstift usw.
Ich würde es so Hand haben, dass ihr mir 3 Lieblingsfarben nennt und 1 Hassfarbe, dass ich mich daran ein bisschen orientieren kann und wenn ihr mögt auch gerne für wen es ist, dass man ggf. auch nochmal in die Galerie rein gucken kann für irgendwelche Vorlieben.
Wer noch Interesse an einer großen Geschenktüte hat für den Kalender (sind neu - falls Bedarf, falte ich gerne eine mal zusammen um die Größe zu sehen), würde ich die für 1€ mit dazu geben und ihr sucht euch die Farbe aus (hab sie selbst auf dem letzten Weihnachtsmarkt gekauft und nie benutzt).
Wenn ihr Interesse dran habt, schreibt mir gerne eine PN :)