kakao-karten.de Forum

Adventskalender 2019

Hallo ihr Lieben,

es ist etwas kurzfristig, aber auch dieses Jahr gibt es einen Adventskalender, komplett von mir durchillustriert. Dieses Mal habe ich mich für eine etwas aufwändigere Version entschieden:

Es ist ein A3 Titelbild, bei dem man Türchen öffnen kann und somit das Bild erweitert, die Türchen beziehen sich also auf das Coverbild. Genauere Erklärung (auch mit Bildern) entnehmt bitte meiner Facebookseite!

(Windschatten - Startseite | Facebook)

Dieser Bildadventskalender kostet 20€ plus 5€ Versand.

ZUSÄTZLICH gibt es die Möglichkeit, ein geheimes Kakao-Auflagen Set, bestehend aus 4 Karten, jeweils eine für einen Adventssonntag, zu erstehen. Das Bundle aus Kalender plus Auflagen kostet 30€ plus Versand, das Set ohne den Kalender 13€ plus Versand.
Die Karten werden alle einzelnd verpackt sein, damit ihr die Motive nicht vorher schon seht.

Wer interessiert ist, melde sich bitte fix bei mir :slight_smile:
Fragen beantworte ich natürlich gern!
Liebe Grüße!

Eure Windschatten

2 Like

Hei, ich hätte am Auflagen-Set Interesse. Kannst du verraten, in welche Richtung die Motive gehen, also eher Tiere, Menschen, Landschaften? :)

Hallo :slight_smile:

So, wie man es von mir kennt :) Also Tiere, Winterliches. Falls es Dir noch genauer sein muss, oder Du Dinge komplett ausschließen möchtest, schreib mir am besten eine PN!