Hey,
da ich zu allen Themen, die mir so in den Sinn gekommen sind, viel zu ausgewogenes, positives Feedback bekommen habe und mich selbst auch nicht entscheiden kann (da ich auf alle Themen Lust habe), hole ich mir den letzten Impuls eben per Umfrage.
Star vs the Forces of Evil
Fanart-Midi zur gleichnamigen Serie des Disney-Channels
Integrierte Sticker
Sticker passend und gezielt in ein Motiv einbauen. Sie sollen einen maßgebenen Anteil am Motiv ausmachen und den Fokus darstellen. Optimaler Weise wird der Sticker so gut ins Motiv integriert, dass er auf den ersten Blick nicht warzunehmen ist.
Schmetterlinge
Hier müsste ich noch schauen, wo ich die Grenze ziehe, denke aber, dass ich bei Schmetterlingen und Faltern im allgemeinverständnis bleiben will, die fluffigen Tierchen mit Rüssel.
Dies wäre KEINE Kemonomimi-Aktion, sondern soll den Schmetterling in seiner “Urform” im Fokus darstellen. Ob dann als comichafte oder realistische Darstellung sei zweitrangig, allerdings müssen Elemente wie natürlicher Lebensraum, typisches Nahrungsmittel oder z.B. eine dazu gehörige Raupe Bestandteil des Motivs sein.
Vermenschlichte Käfer /Kemonomimi
Und hier hätten wir das Gegenteil zu den Schmetterlingen: Käfer in menschlicher Form. Als Kemonomimi, also mit tierischen Merkmalen und nicht nur der Kleidung.
Mögichkeit 5, aber außer Konkurrenz:
“echte” Käfer, dafür dann Schmetterlings-Kemonomimi. Gleiche Bedingung, nur umgekehrt. Wenn es diese Option gäbe, welche von beiden würdet ihr bevorzugen?
(Ich habe aber Angst vor einem Ansturm auf fluffige Schmetterlingsfeenkreaturen…)
Die Aktion würde in KW16 starten, wie bei mir üblich 4-6 Wochen Zeichenzeit haben, ansonsten gelten die üblichen Regeln.