kakao-karten.de Forum

Absols nächstes Midi-STA-Thema (Ende Oktober)

• Bleistift
  • Kugelschreiber
  • Muster (Punkte, Rauten, Streifen etc), falls zu groß, evtl nur ein Muster (gerne im Kommentar mit angeben)

0 Teilnehmer

Hallo zusammen,
langsam steht auch meine nächste Mini-STA an und ich peile Ende Mai/Anfang Juni an. Im Themenvorschlags-Thread hatten sich schon Bleistift und Kugelschreiber hervorgetan, aber ich wollte gern nochmal auf Nummer sicher gehen, dass die Themen auch als Mini-STA geeignet wären, sonst müsste man eine große STA draus machen.

Beim Punkt Muster würde ich euch bitten, in einem Kommentar euer bevorzugtes Muster mit anzugeben, falls bei zu vielen Interessenten, ich ein besteimmtes Muster als Thema nehme :) (wenn das Thema überhaupt relevant ist xD) Oder wir klären dies dann im Nachgang :)

Umfrage wird voraussichtlich Anfang nächster Woche geschlossen. Es bleibt also das Wochenende, um abzustimmen.
Danke euch!

Oha, ich seh grade man kann nur ein Thema anklicken XD
Ich hätte zu den Mustern auch gerne noch Bleistift angeklickt…
Von den zur Auswahl stehenden Mustern finde ich Streifen am Besten.
Wobei ein bischen Variation sicher nicht schlecht wäre.

1 Like

Wollte auch gerade für Bleistift und Kugelschreiber abstimmen, aber nach Bleistift war’s schon vorbei, ups :joy:
Mit Kugelschreiber bin ich noch nicht ganz so vertraut wie mit Bleistift, würde mich aber für beides interessieren :slight_smile:

1 Like

@firecloud @Linaloren
Hm, würde es denn Sinn machen, mehr Optionen zum Abstimmen zu behalten? Dachte, so würde man ein besseres Ergebnis erzielen, was nachher tatsächlich auch genommen werden würde.
So würde mir das nachher auch die Enstcheidung erleichtern, falls zwei Themen gleich viele Interessenten hätten :thinking:

Aber danke schonmal für euren Input :) Vielleicht kann man dann ja - wie ihr - im Kommentar dazu schreiben, was sie als zweites genommen hätten

Also ich würde bei Muster die ganze Palette nehmen ohne Einschränkungen :)

Kann schon sein. Allerdings war ich etwas überrascht, als ich keine 2. Stimme abgeben konnte. Bleistift würde mir übrigens besser gefallen, als Muster. Zurücknehmen kann ich die Stimme jetzt allerdings auch nicht mehr.

Doch kannst du. Einfach auf Ergebnisse ausblenden gehen und Meinung ändern.

Danke, hab meine Stimmt jetzt geändert.

1 Like

Ich denke, damit schließe ich die Umfrage und werde als nächstes Thema “Kugelschreiber” wählen :slight_smile:

Aber die anderen Themen werde ich garantiert nicht vernachlässigen und in Zukunft nochmal aufgreifen, wenn sie mir kein anderer wegschnappt :D

1 Like