Also eine kurze Frage ( ich hoffe die gibts nicht schon im Forum) ich habe vor 2 Tagen eine Bewertung für eine Tauschpatnerin geschrieben aber den falschen Galerielink angegeben … da ich die Bewertung auch bei ihr nicht sehen kann denke ich dass diese nicht freigeschaltet würde … krieg ich eine Benachrichtigung fals das passiert oder sollte ich einfach eine neue schreiben ?
:öhh:
Normalerweise kriegst du eine Benachrichtigung in der steht warum deine Bewertung nicht freigeschalten wurde :) Also einfach noch ein bisschen warten, manchmal dauert es eine Weile bis die Freischalter dazu kommen sich darum zu kümmern.
Was du auch versuchen könntest, wäre zu deinen eigenen Bewertungen zu gehen und dort auf Bewertungen, die du geschrieben hast, zu wechseln. Dort stehen nämlich auch die Bewertungen, die noch nicht freigeschalten wurden und man kann die noch nicht freigeschalteten zumindest eine Zeit lang noch ändern (ich weiß leider nicht wie lange, das müsstest du nachsehen) oder sie gleich selber löschen.
Danke dir super hilfreich <3 wusste nicht ob man die geschrieben irgendwo findet