Hallo ihr Lieben!
Ich habe lange überlegt, ob ich wieder ein Sachsen-Anhalt Treffen organisiere und habe mich dann doch dazu entschieden wieder eines zu machen.
Die Prozedur ist eigentlich wie bei jedem Treffen. Wir sammeln Ideen, wann und wo wir uns treffen. Bisher war es immer Halle (Saale) oder einmal bei mir in Wittenberg. Ich biete es dieses Mal wieder an, das Treffen bei mir stattfinden zu lassen. Anbindungen mit Auto, Bahn und Bus sind ganz gut. Ich habe ein Haus mit genügend Platz und sogar Schlafplätzen. Gerne können wir aber auch einen Ort nehmen.
Von Terminen her pendeln wir jetzt mal Juli/August an.
Termine
Ganz wichtig sind natürlich auch die Teilnehmer. Sagt mir einfach, wann ihr könnt und ob ihr vielleicht noch jemanden mitbringen wollt, der vielleicht nicht auf kk.de ist. Jeder ist herzlich gerne gesehen.^^
Teilnehmer
-…
-…
-…
Damit wir nicht verhungern, teilt mir mit, was ihr mitbringen könnt und wollt.
Sollte es bei mir stattfinden, folgendes: Ich habe einen funktionieren Ofen und Herd, den ihr auch nutzen könnt, sollte jemand das Bedürfnis haben etwas zu backen oder kurz aufzuwärmen. Getränke muss niemand mitbringen, wir haben in der Regel Wasser und Saft immer da. Gerne kaufen wir vorher auch Limonaden ein, falls wer da was möchte. Sollte dann auch wer bei mir übernachten, gibt es selbstverständlich am Morgen danach ein schönes Frühstück.^^ Kaffee, Kakao, Tee, Milch…alles da.
Speis & Trank
-…
-…
-…
Dann mal ran an die Tasten und anmelden. Ich freue mich.^^
Eure Gela
P.S.: Sollte es bei mir stattfinden, gleich zu Beginn: Ich habe zwei Katzen, die man auch gerne mit diversen Leckereien bestechen kann. Wer also Angst vor Katzen hat, allergisch auf Tierhaare reagiert, da sollten wir vielleicht doch einen anderen Ort nehmen.