WOW Hutmacher - Dein Rabe ist toll
und Djeth, Dein Schädel gefällt mir wieder so richtig gut. :-)
WOW Hutmacher - Dein Rabe ist toll
und Djeth, Dein Schädel gefällt mir wieder so richtig gut. :-)
Hey ihr Lieben,
die Idee finde ich echt toll und eure Karten sind alle sehr inspirierend. Man lernt ja eh nie aus und Übung macht bekanntlich den Meister, aber es gibt viiiiel zu viele Bereiche in denen ich mich verbessern wollen würde. Ich möchte mich somit also Open End hier mit anschließen :)
Übungsobjekt Nr1: humanoide Anatomie , da ich eigentlich gern menschliche Gestalten zeichne, aber oft an den erdachten Posen scheitere und dann entnervt aufgebe, haha ^^°
IsyLL, das verstehe ich total gut. :-*
Eigentlich wollte ich mich ja im Katzenzeichnen üben, doch statt dessen male ich Fantasiehäuser und Blumen. meh
Dieser Thread tritt mich virtuell immer in dem Po, mich endlich mal um mein gewähltes Thema zu kümmern.
Schönen Abend, lieber Thread :D
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber ich hab endlich mal angefangen.
Hier ist ein noch nicht zugeschnittener brutaler Scherenschnitt von KaKAO für mein Thema Gewalt ^-^
(Kein Blut, alles ganz jugendfrei, jeder kann bedenkenlos klicken):
IsyLL, hau rein ^^ mit der menschlichen Anatomie kämpfe ich auch jeden Tag, irgendwann krieg ich die bestimmt in den Dickschädel.
So, jetzt bekommt ihr auch endlich was von mir zu sehen… Meine erste “offizielle” Mietz:
Ich will sie sofort knuddeln. <3 <3 <3
Und Mietz Nummer 2 mit etwas anderen Augen und anderer Fellzeichnung…
Edit:
Ich bin heute in Zeichenlaune ^^ - Kätzchen Nummer 3
@Camoure…oh…Nummer 2 ist ja echt total flauschig geworden, Hmmm…find ich süß.
So, hier endlich mal der gescheite Scan meiner ersten Karte zum Thema “Gewalt”:
Die zweite ist auch schon fertig:
Die dritte ist in Arbeit.
Dann reih’ ich mich nachträglich doch noch ein. Ich liebäugel schon länger damit, hatte aber bisher wenig Zeit für sowas, die ich mir ab morgen einfach nehmen werden :)
Meine Themen werden Pflanzen (besonders so detailreiches Zeug wie Rosen, Hortensien, Laub…) und Muscheln. An der menschlichen Anatomie arbeite ich ja eh schon ewig -.-
Die Übungen werde ich übrigens nicht auf Kakaos zeichnen, sondern in mein Skizzenbuch. Da kann ich dann etwas skizzenhafter arbeiten wenn ich will und hab nicht ganz so viel Ausschuss.
Ein ganz herzliches Willkomen an Dich liebes FraeuleinAmalia :-)
Hier kommt auch schon die vierte Katze - diesmal mit Szenerie! ^^
Etwas schief isses geworden, aber wie heißt es so schön: “Schief ist Englisch und Englisch ist modern!” :wiiii:
Ich schließe mich auch mal an. Habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und ich finde die Idee echt gut. :)
Ich würde mit Männern einsteigen. Die Anatomie von denen liegt mir garnicht… :wah: Dann mache ich mich demnächst mal ans zeichnen. :D
Ich finde es toll, daß immer mehr mitmachen. So wird der Thread schön bunt und abwechslungsreich. :-)
Ich hab endlich mal wieder ne Rabenkarte gemalt und ich finde, ich habe mich schon ein wenig verbessert.^^ djeth wollte doch tauschen, vielleicht ist diese ja etwas für dich. xD
Yayyy, willkommen an alle Neuen!
Meine dritte Karte ist fertig:
Hab auch schon ne Idee gehabt für eine neue Karte mit einer anderen Facette von Gewalt ^-^
Einmal angefangen läufts wohl…
Hey,
Pandora möchte auch o Ich finde es ist eine super tolle Idee!
Ich werde mich dann an Naturbildern versuchen, da ich sowas echt mal gar nicht kann xD
Eure Karten sind echt schon super geworden!
Pandora ist herzlichst Willkommen. :-)
…schon wieder so viele schöne Karten hier…
Danke Firlefanzereien <3
Ja man sieht schon deutlich das man sich dadurch verbessern kann! :)
Und schon gibt es die erste Natur Karte :)
https://www.kakao-karten.de/karten/284754?sort=benutzer
Muss noch üben, hab ja aber noch ungefähr 50-80 Karten frei dafür xD