kakao-karten.de Forum

+ 5 Tausch

Hallo,
ich habe schon sehr lange keine Karten mehr getauscht. Daher suche ich nach 5 freiwilligen die kein Problem damit haben.

Wem das zu unsicher ist mach ich gerne auch so eine Karte und es kann im Nachhinein getauscht werden.

Ich brauche nur etwas Inspiration und Motivation. Also wer will kann seinen Wunsch in die Kommentare schreiben.

2 Like

Ich hätte durchaus interessiere aber was würdest du denn haben wollen würdest, weil wenn ich das Thema des anderen nicht treffe oder nichts finde was mir liegt finde ich es immer deprimierend^^°

1 Like

Wie wärs mit Shaman King? Ich bin Fan.

Huhu,
ich wär auch bereit mit dir zu tauschen. Alle meine vorlieben findest du in meinem Profil, kannst dir da was aussuchen.
Am beaten schreibst du auch ein paar wünsche auf, je mehr du aufzählst, desto eher trifft es auch den Geschmack von potenziellen tauschpartnern.
shaman King klingt für mich schonmal nicht schlecht, mein freund liebt das. Aber hast du vielleicht noch andere wünsche?

1 Like

Heyy,
Ich hätte auch Interesse!
Meine Wunschliste ist im Profil :3 Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben~

~Ray

1 Like

hi :) ich habe eine liste mit wünschen auf meinem profil, falls dir etwas davon zusagt würde ich mich sehr über einen tausch freuen.

1 Like