kakao-karten.de Forum

39. Berliner Treffen - 25.05. bei Chian

Sofern es nicht irgendwo brennt oder die Welt untergeht, bin ich mit dabei! Ich bringe dieses Mal auch eine Kollegin mit, die ihrer Kunstgruppe an der Uni hinterher trauert und gerne wieder Kontakt mit anderen Zeichnern haben möchte :) .

@Colutea: Steglitz. Nahverkehr ist ziemlich gut, denke ich, da hier sowohl Bus, Bahn, U-Bahn in 5-10 Gehminuten entfernt liegen.

@Teilchenzoo: super, ich trage dich ein.

…so viele mir unbekannte Namen!
Ich waer auch so gern mal wieder dabei :(
Dafuer les ich jetzt mit, postet viele Fotos, bitte <3

Ein Kommilitone von mir würde sich gerne bei uns dazu gesellen :)

1 Like

Danke dir. Ok, ich hör mich mal um, und hoffe dass ich was rausfinde… Auf Anfragen sagt aber jeder bisher “geheim”!
Derzeit siehts aber dann wohl eher so aus, dass ich mit den Leuten zurück nach Dresden fahr und am nächsten Tag dann eben nochmal nach Berlin…
Sollte ich nächste Woche es doch noch schaffen, irgendwas rauszufinden, es ist nicht allzu weit weg von dir und ich könnte dein Angebot in Anspruch nehmen dann sag ich Bescheid^^

Du musst uns noch eintragen :stuck_out_tongue: .

Meine Kollegin bringt einen veganen Schokokuchen mit Puddingfüllung mit, ich bringe veganen, glutenfreien Zupfkuchen mit.

Aus Zeitmangel werd ich wohl dieses mal entweder knabbersachen mitbringen oder ich schaff vllt irgendwas fixes wie Blätterteig und spinat oder so

Ich habe mal eine Frage an euch Alle.
Hätte jemand Interesse an dem Manga Say i love you??? Ich möchte den nicht mehr haben. Den habe ich nur bis Band 9 gekauft in der Thalia sind bereits 11 Bände erschienen. In 18 Bänden ist der Manga generell abgeschlossen.

Ich bin gerade am Überlegen, was ich Samstag mitbringe. Wenn ich es schaffe, würde ich gern Schoko-Himbeer-Muffins (vegan) backen. Wenn nicht, mach ich einen Obstsalat (wie irgendwie jedes Mal :'D).

Huhu, also bei mir hat sich jetzt ergeben, dass ich bis 16.30 beim Tag der offenen Tür helfen muss. Und werd dann vermutlich erst 17 Uhr vorbei kommen, wenn ihr dann noch jemanden rein lasst.

Tine hat kinderfrei und würde auch vorbei kommen. Wenn sie es zeitlich schafft, dann macht sie Minicupcakes.

Dann bringe ich wieder was Herzhaftes mit, Süßes haben wir ja schon Einiges :blush:
Ich dachte an ein glutenfreies, veganes Apfel-Karotten-Brot :+1:t2:

So, ich hab endlich mal alles geupdatet. Bitte entschuldigt, dass ich mir damit solange Zeit gelassen habe, aber es war viel los in letzter Zeit. Wie immer. :rofl:

Ich hab mein Essen mal angepasst, damit ein wenig mehr auf der herzhaften Seite des Buffets steht. ^^

Ich freue mich schon auf alle Neuzugänge.

Ich bin tatsächlich zum Backen gekommen. Allerdings wurden es jetzt (vegane) Mango-Schoko-Muffins. ^^

1 Like

Zupfkuchen ist fertig und sieht gut aus. Sobald ich mit ihm zu Chian gehumpelt bin, wird das nicht mehr der Fall sein :sweat_smile:

Heyo :).
Ich wollte nur Bescheid geben das ich erst um ca 14.00 oder 14.15 Uhr erst da sein werde ungefähr

HILFE @Chian ich habe deine Adresse nicht mehr ich werde es dann doch nicht schaffen dann zu kommen.

Das ist ja blöd. Das heißt, wenn ich die noch die Adresse schreibe, hilft dir das nicht mehr, oder?

Nach klar:). Dann könnte ich es noch schaffen :3

@Chian ich würde es noch schaffen