leise Tränen benetzten den Boden
Wie ihr alle nicht kommt, als wärt ihr zu cool XD.
Voll schade! Ich hoffe man sieht sich dennoch dann beim nächsten Mal im neuen Jahr!! <3
Wenn es spontan noch möglich ist, würde ich auch gerne morgen vorbei schauen :)
Zum Essen würde ich dann Sandwiches mitbringen.
LOL, ich mag deinen neuen Nick, Ooh! XD
Im nächsten Jahr bin ich auch mit dabei, ich muß umbedingt der Einladung von Chian folgen. Euch allen ganz viel Spaß.
@ Emily Adams und Mallacai: Oh nein, wie schade. Ich hätte euch so gerne dabei gehabt. Ich hätte mich auch so gerne mit euch über die Adventskalenderaktion ausgetauscht. Und hier liegt noch ne fertige Con-Hon-Seite rum. ;o)
@ doublebass: Sehr schade, aber dass du vor Weihnachten viel zu tun hast, weiß ich. Vielleicht schreibst du mir im neuen Jahr einfach mal, wann es bei dir nicht ganz so voll auf dem Terminkalender ist?
@ MWolf: Na klar. Komm vorbei. Immer doch. ^^
@ djeth: Sehr gerne. Für dich gilt das gleiche wie für doublebass. Vielleicht schreibst du mir ja einfach mal, wann es bei dir/ euch am ehesten passt? ;o)
Die Zwillinge wollen übrigens auch vorbei schauen. Bellafoy kommt nur wahrscheinlich erst spät, da sie vorher arbeiten muss. Und Jess guckt auch, ob sie es abends noch schafft, vorbei zu kommen.
Ich freu mich auf morgen. Wird eine gemütliche Vorweihnachtsrunde. ^^
@ Emily Adams: Das hab ich wohl unbewusst total verdrängt, dass du es auch nicht schaffst… sehr schade… :-( Ich wünsche dir gute Besserung!
@ djeth: Sehr schade, hätte dich so gern mal persönlich getroffen! Hoffe einfach auf das nächste Jahr. >_<
EDIT: Wollte meine Brownie-Pläne schon ändern weil ich dachte, dass wir doch nicht so viele werden, aber ich glaube, da habe ich mich geirrt. Ein paar werden wir ja doch! Begebe mich daher jetzt gleich mal an den Herd. Und wenn es so schnell geht wie immer (und mein Schatz den richtigen Zeitpunkt verpasst um mir die Küche fürs Abendessen streitig zu machen :-P ), dann mache ich vielleicht auch noch ein paar Elisenlebkuchen. Die Eierberge müssen weg! XD (da hatte ich mich für die Weihnachtsbäckerei mal total verschätzt…)
Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei! Ich freue mich schon sehr darauf x3
@Chian: Ich freue mich schon darauf wie die ConHonSeite fertig aussieht. Und dein Bild ist auch bereit für dein ConHon.
Oder soll ich es dir zuschicken? Quasi als Weihnachtsgeschenk? :D
Leider sinds irgendwie nur 5 Cupcakes geworden (jeweils) weil die Milch schlecht war und wir nicht genügend gute Milch hatten um mehr zu machen (und sie sehen kein bisschen nach Tannenbaum aus :().
Vielleicht bringe ich noch Rührei oder gekochte Eier oder so mit weil ich hab einfach mal 5 Eier übrig und ich selber esse keine hahaha
Guten Abend zusammen,
ich sag für morgen leider auch ab. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent, viel Spaß und eine tolle Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
@ Mallacai: ach quatsch. Das brauchst du nicht extra schicken. Mein con-hon ist eh grad in Bremen. Könnte es also sowieso nicht reinpacken. ^^
@ LilaLauneWoelkchen: das ist sehr schade. Dann hoffentlich beim nächsten mal. ;o)
Habe die Brownies schon eingepackt - sind dieses Mal nicht nur mit echter Schokolade (statt nur KaKAO ;-) ) und auch quietschiger geworden, so wie es sich gehört. ^^ Freue mich auf morgen! Werde dann ziemlich früh aufschlagen, denke ich. Aber erst einmal ausschlafen… nachdem ich gleich mein Adventskalendertürchen ausgepackt habe. :-D
Ich bringe übrigens auch meinen DS und meine Mond-Edition mit. Vielleicht kommt ja doch noch jemand, der auch spielt…
Buhuhuuu, ich würde so gerne kommen, aber mich hat’s auch (nochmal) voll erwischt hustschnupfnies.
Habt ganz viel Spaß und fühlt euch (keimfrei!) gedrückt!
Ich bin längst wieder zu Hause und verziehe mich gleich ins Bett. Es war mal wieder schön mit euch allen, vielen Dank für den schönen Tag! Und liebe Grüße vor allem an die neuen Gesichter, es war toll, euch mal persönlich kennen zu lernen! Hoffentlich sieht man euch bald mal wieder! Alle anderen ja sowieso. ;-)
Bin grade zuhause angekommen :D War echt schön, euch allen eine schöne Weihnachtszeit noch
Danke für das schöne Treffen gestern :)
Wie ich sehe, wart ihr ja noch richtig produktiv am Abend. So viele schöne Karten und man kann direkt erkennen, was die Themen waren. Die Qualle in der Kaffeetasse ist ja mega niedlich geworden^^
Euch allen noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von mir auch einen lieben Dank für diesen wundervollen Tag mit euch allen!! Es hat so super viel Spaß gemacht und es war wirklich schön euch alle kennenzulernen.
Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bisschen Angst und nicht so viele Hoffnungen, aber ihr habt mich echt so überrascht mit eurer offenen, lieben und herzlichen Art, dass ich echt hin und weg war. Ganz ehrlich, auch wenn das jetzt geschleimt klingt: eine so angenehme Zeichenrunde habe ich echt noch nie erlebt, einfach weil alles ganz ungezwungen war und vor allem auch weil man sich gleich komplett integriert gefühlt hat (also so als Neue und so xD).
Ihr seid alle ganz toll und ich hoffe sehr, dass ich wieder teilnehmen kann. ?
Wünsche euch auch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! ?
@MWolf: Hahaha freut mich, dass dir die Qualle gefällt! Danke dir!! /)w(\ ? Und Danke Ooh, dass du dich so gefreut hast, sie bekommen zu haben (obwohl sie so rosa ist xD).
@totenlaerm: Deine 90 Minuten Karte ist auch so mega großartig, habe sie gleich auf die erste Seite meiner Sammlung sortiert. ? Ich meine…TENTAKELHAARE!!! w ?
Und aaalter Schwede, die Karten aus der zweiten Runde sind ja mal auch der Knaller!!! QwQ ?
Ok…genug der Herzen. x)
Aloha,
Es war mal wieder super witzig! Ich hab mich sehr über euch Neuen gefreut und freue mich immernoch über die supersüße Qualle die wirklich mega awesome ist (aka. du musst dann immer bei 90min Aktionen mitmachen, höhöhö).
Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal im neuen Jahr und hoffe, dass die anderen Konsorten dann auch wiederkommen <3. Ich bin auf jeden Fall wieder total inspiriert von euch und so richtig in Zeichenlaune gekommen - auch was Kakaos angeht. Das ist schön… :)
Liebe Grüße
Habt ein frohes Fest
Und guten Rutsch!
Ooh
PS:
Jemand hat versehentlich seinen 0,03 Copic-Liner mit meinem 0,1 (sollte in Washiklebeband drum haben in hellgelb à la “Eilbrief”-Muster) vertauscht. Jetzt hab ich den 0,03er doppelt… Ich würde gerne wieder zurücktauschen ;3;
Wenn alle mal schauen könnten, ob sie den versehentlich eingesteckt haben? Sonst muss ich mir mal wieder für 8€ einene neuen holen, weil das mein Hauptstift ist >D.
Danke euch!
Sooo~ Ich möchte mich natürlich auch für den supertolln Tag gestern bedanken! :D
Es war wirklich mega angenehm wie offen und unkompliziert der Kontakt und die Gespräche mit euch allen war. Man hat sich sofort dazugehörig gefühlt.^^ …Ich hab mir ja zu Anfang voll die Gedanken gemacht wegen meinen Zeichner-Utensilien da ich mir schon dachte das ihr alle bestimmt mega gut ausgestattet seid und ich sitz da so mit meinem Schultuschkasten, haha n__n° aber durch das Lob was ich für meine Karten bekommen hab war mir das dann nicht mehr ganz so doof. Danke noch mal! :D
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder dabei sein zu dürfen, ich bin durch dieses Treffen jetzt noch motivierter. Die nächsten Karten müssen besser werden! >__<’ schakaaa~
PS: playgo? Könntest du mir vielleicht das Rezept für deine meeeega leckeren Matcha-Brownies geben? ….ich glaub ich kann nicht mehr ohne… @_@ …bitte~
@ Rikaru: Hm, aber wie stelle ich dann sicher, dass du nächstes Mal auch wieder kommst…? :-P Spaß beiseite: Klar! Hier der Link zum Rezept. Mit Kaffee hab ich den noch nie gebacken, bin kein Kaffeetrinker und mein Mann verträgts (für ihn leider) nicht so gut. Habe bis zum letzten Mal dann einfach noch 200ml Milch plus Back-Kakao reingegeben bzw. dieses Mal ca. 100-125ml Milch und eine Tafel Zartbitterschoki (in diesem Fall 85%ige). Dann schmeckt man den Matcha zwar nicht mehr, aber de kannst es ja mal mit weniger bitterer und kräftiger Schokolade probieren. Und das Ergebnis dann nächstes Mal mitbringen. ;-D