kakao-karten.de Forum

33. Berliner Treffen - Chians Home am 11.12

Sehr gern. Ich trage euch beide dann am Wochenende ein. Mail mit Adresse bekommt ihr dann ein paar Tage vor dem Treffen.

Gibt es eigentlich schon ein Thema für die Tombola? Oder findet die doch nicht statt? Oder erst vor Ort? Hatte es so verstanden, dass man auch schon eine Karte mitbringen kann/soll.

Entschuldigt die doofen Fragen… diese Neuen immer,was?! ^^’

Es soll eine geben, aber es hat noch keiner ein Thema vorgeschlagen… ^^

Wie wäre es mit einem der folgenden Themen, aber mit nem winterlichen Bezug:
Monster
Whimsical

Ah ok, danke. :)

Monster klingt doch toll. Das ist mal was nicht ganz so Übliches. Aber generell Winter als Thema fänd ich auch nicht schlecht.
Aber ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster, ich bin sehr langsam im Karten produzieren, am Ende schaffe ich es vielleicht gar nicht eine Karte für die Tombola zu zeichnen und habe hier den Mund aufgemacht…das wäre mal wieder typisch ich und sehr peinlich. D:

Ich find beides toll :) ich werde mich auch bemühen eine Karte zu machen :)

Okay, dann trage ich also die Themenkombi “winterliche Monster” ein, ja?

Ich weiß leider noch nicht ob ich es schaffe werde eine Karte zu machen. Aber ich versuche es, winterliche Monster klingt super :)

Ich ziehe am 12.12. (schon wieder) um also muss ich gucken ob ich es schaffe am 11.12 aber ich würde echt gerne wieder dabei sein.
Kann ich das kurzfristig machen? Was Essen betrifft, mir steht momentan keine Küche zur Verfügung also kann ich nur etwas gekauftes mitbringen, wahrscheinlich.

Klar kannst du das spontan entscheiden. Das macht keinen Unterschied.

Dankeeee :D Ich würde mich so freuen und versuche alles dass ich es schaffe :D

Aloha,

Na, kennt ihr mich noch? Ich komme aus der Versenkung… oder so.
Unglaublicherweise Zeichne ich seid einigen Tagen sogar wieder und mich plagt auf einmal so die Lust euch zu sehen. Kakaos können mir zwar immernoch etwas gestohlen bleiben ABER vielleicht ändert sich das ja wieder durch euch.

Ich hoffe also… dass ich erwünscht bin und würde mit Tom gerne kommen - Amy (totenlaerm) schleif ich am Ohr mit <3 (Mäuschen, du HAST zu kommen!)

PS: Wir bringen dann Käse-Weintrauben-Spieße mit und Arizona! :D

Ganz liebe, winterliche Grüße verteil ich an euch
Ooh-i

Ich freu mich auf dich Mr. Ooh! Schön, dass du versuchst zu kommen :) Wir haben uns ja auch schon lang nimmer gesehen - und mit Käse-Weintrauben-Spieße biste bei mir genau richtig XD

Käse-Trauben-Spieße finde ich zwar zu 50% bäh, aber auf Mr-Ooh (und Anhang natürlich ;-) ) freue ich mich! :-)

Ach wie schön. So langsam füllt sich die Runde. ^^

Was ist denn das für ne Frage. Klar seid ihr beide willkommen. Aufs allerherzlichste sogar. ;o)

Eintragungen mach ich dann wieder voraussichtlich zum Wochenende.

Danke euch allen! Da freut man sich umso mehr, wenn man so herzlich empfangen wird.
BIS BALD rumhibbel thihihi.

??? Oh Mann ich werde echt mein Bestes geben es zu schaffen :) Ich gehe am Samstag nach der Arbeit zu ner Freundin in die Weihnachtsbäckerei, wir wollen Tannenbaumcupcakes backen also bringe ich Cupcakes mit :D (Die wahrscheinlich eh nicht wie Tannenbäume aussehen wenn man bedenkt dass das hier ein Kaktuscupcake werden sollte :))

Und Mr. Ooh bis gleich :)

http://fs5.directupload.net/images/161208/e5dqlcfv.png

Hach, ich wär so gern bei euch, habe aber ein Konzert (ihr könnt ja um 17.00 Uhr mal an mich denken^^))
Jetzt ist es schon mal am Sonntag, und dann kann ich wieder nicht, aber in der Vorweihnachtszeit ist bei mir Hochsaison…
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schöne Karten und leckeres Essen!

Ich könnte heulen und schreien zugleich: ich bin krank und meine Hoffnung, dass ich bis morgen wieder fit bin, wurde gerade vom Arzt zerstört… Ich muss daher leider für morgen absagen… Ich konnte gerade so kotzen :(

Ich habe Mitte letzter Woche mir den 11ten freigeschaufelt. Nur dass dann am Mittochabend die Oma meines Freundes anrief und alles zunichte gemacht hat.
Jetzt muss ich am Sonntag, anstatt bei meiner Familie oder eben bei euch zu sein, bei ihr rumsitzen und die Zeit vergeuden… >.>
Das Schicksal will eben nicht, dass ich kommen… klasse.
Dabei kommt sogar das Oohniversum T3T

Ich bin so traurig.
Dennoch wünsche ich euch ein schönes gemütliches Treffen!

@ doublebass : Menno, jetzt hatte ich Hoffnung als ich deinen Namen im Thread gelesen hab… :-(

@ Mallacai : Oh noooo… ;-( Ich wollte doch mit dir Sonne/Mond spielen! :-( Dann eben beim nächsten Mal. Werde dich sehr vermissen! (Du hast übrigens einen echt süßen Hund! XD)