kakao-karten.de Forum

32. Berliner Treffen (17.9)- Chians Home

Hi,

es war wieder sehr schön und laut meinen Skizzenbuch war ich gestern auch tatsächlich produktiv. Danke an alle, die mir Motivideen genannt haben. Ein steppender Zombiepinguin, der eine Pizza isst, gehört einfach in jedes Skizzenbuch - ich wusste es nur bist gestern noch nicht ;)
Vielen Dank auch an alle, von denen ich mir Skizzenbücher und Conhons anschauen durfte. Das ist immer mein persönliches Highlight beim Treffen. Meine Klassenkameradin fand eure Skizzen auch inspirierend^^
Heute bin ich auch froh darüber, dass ich gestern „gedrängt“ worden bin, an der 90-Minuten-Aktion teilzunehmen, denn ansonsten befände sich der schöne Adler-Reiter von Sereg sich nun nicht in meinem Besitz :) Danke für die schöne Karte!

Vielen Dank für das schöne Treffen gestern und für die Gastfreundlichkeit :)

Hi!

Auch von mir noch ein großes Dankeschön für gestern, hat ne Menge Spaß gemacht und die schönen neuen Kärtchen sind bereits an passende Plätze sortiert^^

@Chian: Ist bei dir gestern zufällig eine größere schwarze Schere mit Aufschrift “otto” liegen geblieben?

@ Chian : Mir ist auch gerade auf- bzw. eingefallen, dass ich eine kleine Box hab liegen lassen (da war das Stück Torte für Bellafoy drin). Sorry… kann ich mir die demnächst mal abholen kommen?

Huhu

Endlich kann ich auch was zu gestern sagen, nachdem ich den Kindergeburtstag meiner Nichte überstanden habe. x’D Ich danke dir ebenfalls für die Gastfreundschaft, Chian, und habe mich sehr über all die neuen und alten Gesichter gefreut. :3

Das Essen war sooo lecker von allen! Wenn wir ehrlich sind, ist es ja auch immer DAS Highlight bei den Treffen. xDDD

Außerdem danke ich euch allen für den passiven Motivationsschub an diesem Tag. Ich habe so viele Ideen gehabt und manche bis zum Lineart umgesetzt. Ich bin auch sehr glücklich über meine lustige 90min Karte von Shaggai - der in chinesischer Kleidung steckende, trauernde und blumenhaltende Tentakel in einem Überschwemmungsgebiet! xD

Ich freue mich schon aufs nächte Mal!

@Sereg: Du hast meine 90min Karte bekommen und ich habe vergessen ein Foto zu machen oder einen Scan bei Chian - würdest du so lieb sein und mir einen Scan von ihr zu machen? >.<

Das Treffen war wirklich schön! Ihr seid alle so lieb und knuffig! >///<

Ich bin heute morgen gegen 6 heimgekommen, ins Bett gekrabbelt und musste prompt 2 Stunden später wieder raus, weil meine Mutter vorbei kam und mich mitgenommen hat gäääähn Ich hatte nur noch knapp Gelegenheit, meine Tombolabeute in mein Album zu sortieren - und das Album ist in meiner Wohnung geblieben, deshalb kann ich euch die Titel der drei Karten gerade leider nicht schreiben. ^^" Jedenfalls habe ich den fetzigen pinken Zauberer von Mentha, die epische Bleistiftkarte von MWolf und den Waldschrat-Bishi von Bellafoy! <3 <3 Falls ihr noch Scans von den Karten wollt, schreibt mir ^^ (Btw. Bellafoy, wärst du evtl. so lieb meine Vampirkarte noch für mich zu scannen? ^^)

Und wer hat nochmal meine Karte mit dem unsichtbaren Butler bekommen? ^^° Ich erinnere mich an dein Gesicht und deinen realen Namen, aber der Nickname fällt mir nicht mehr ein… schäm Q_Q

Es war jedenfalls soooo toll, euch alle mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!
Danke für das leckere Essen, danke an Chian für die Übernachtungsmöglichkeit und Danke an Sereg und totenlaerm für die ConHon-Einträge! ^^

Hallo ihr lieben.

Erstmal vielen Dank für all euren lieben Besuch. Ich hatte sehr viel Spaß und jetzt endlich mal wieder Ordnung in meinem Bastelzimmer. ^^

@ Shaggai: ja die Schere ist liegen geblieben und ich hab sie beiseite gelegt.

@ playgo: Box hab ich gerade entdeckt und sofort in den Tiefkühler gesteckt. Ich hoffe, es war nicht zu lange draußen.

@ Ermelin: es war mir erneut eine Freude. Jederzeit wieder gerne. Und danke nochmal für das Geschenk. ^^

@ Chian : Tiefkühler? Ich dachte, die Box wäre leer… Auf jeden Fall ist - wenn noch was drin ist - der Inhalt nicht mehr essbar, nachdem der Inhalt jetzt 2x so lange draußen gestanden hat. Schade drum… :hmm: Aber danke dir!

Auch ein großes Dankeschön von meiner Seite an die netten Gastgeber (auch wenn ich zu spät war :()
Mir hat es echt Spaß gemacht und ich habe endlich wieder Inspiration für Kakaokarten bekommen :D YAY
Die 90 Minuten Aktion hat Wunder gewirkt (manchmal muss einem ja nur in den Arsch getreten werden) haha :D
Eisblume, wenn du eine Fotografie (sorry hab keinen Scanner) von deiner Tombolakarte haben willst (die ich super schön finde, passt so richtig gut zu der anderen Karte die ich von dir habe) dann sags einfach ;) Ich hab dir ja auch den Brief gegeben, oder?
Und Ermelin, danke nochmal auch für den Conhon Eintrag, es ist so niedlich geworden und bereitet gute Laune ;)

Gibt es schon Ideen/Termine fürs nächste Treffen?

Soweit ich weiß steht noch nichts an, aber wer weiß. Das kann sich schnell ändern. Einige wollten sich beim letzten Treffen dieses Jahr noch mal sehen, aber ich denke auch, dass einige hier noch mit den Kalendern beschäftigt sind und es vllt deshalb nicht mehr vor Ende November, Anfang Dezember zu einem Treffen kommt.
Sicher kann ich es aber nicht sagen.
^^

Alles klar, dankeschön für die Info ! :3

Richtig. Meine freie Zeit geht grad komplett für das Adventskalenderwichteln drauf.

Aber ich kann ja mal zwecks Terminsuche einen neuen Thread morgen aufmachen. ^^

Thread ist eröffnet. ^^