kakao-karten.de Forum

32. Berliner Treffen (17.9)- Chians Home

@ twistedsense: Ach je, das klingt ja nicht so gut. Sehr schade, dass es bei dir nicht klappt. Hätte dich sehr gerne mal persönlich kennengelernt. Aber das ist sicher nicht das letzte Treffen. Versprochen. ;o)

@ MWolf: klar, bring sie ruhig mit. Ich trag dann bei dir auch + 1 ein. ^^

Hey, ich wurde freundlich darauf hingewiesen dass am Samstag das Treffen ist. Habs irgendwie im Forum übersehen :)
Darf ich noch kommen oder ist das zu kurzfristig?

Klar kannste kommen. Kurzfristig war doch bei uns noch nie ein Problem. ^^

Juhuuuu ich freu mich :D Danke

Ganz vergessen zu sagen, was ich mitbringe: es wird ein Salat, Quinoa oder sowas :).

Ich werde dann wohl (mal wieder) Matchabrownies mitbringen - der lässt sich so schön vorbereiten und schmeckt eigentlich immer besser, wenn man ihn schon am Vortag macht. *dann am Samstag länger schlafen kann :-D *

Hi. Das mit den cupcakes bekomm ich zeitlich leider nicht hin. Ich würde dafür dann Sandwiches mitbringen

Chian lässt mich netterweise ihren Ofen benutzen, also backe ich Pizzabrötchen <3 Das ist vorn schon eingetragen, aber ich dachte ich sag es nochmal, damit die Pizzafans unter euch sich schonmal freuen können :3
(Leider sind sie nicht vegan, sorry. ^^° Sind morgen Vegetarier anwesend? Dann würde ich ein paar ohne Fleisch machen.)

Ich freue mich schon auf morgen!

Oh wie schade, ich wäre super gerne mal wieder auf ein Treffen mit euch gekommen, auch wenn ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv war :( Aber morgen habe ich eine Messe von meiner Schule aus, da herrscht Anwesenheitspflicht… Trotzdem ganz viel Spaß euch allen <3

Hui, so viele Neue XD.

Durch äußerst glückliche Umstände ist es mir seit langem mal wieder möglich an einem Treffen teilzunehmen und daher freue ich mich, sehr meine lieben alten Bekannten und natürlich auch viele Neue Gesichter kennen zu lernen.
Aus organisatorischen Gründen kann ich warscheinlich erst gegen 14.00 uhr kommen.
Essenstechnisch versuche ich noch was hinzubekommen da ich aber vorher noch durch die Gegend renne wird das warscheinlich was haltbareres wie ein Kuchen werden.
Da wäre die Frage ob ihr Lust auf einen sehr leckeren fancy Kürbis-Wakknusskuchen hättet oder lieber was Klassisches wie Schoko bevorzgt?
Oder Waffeln…die dann warscheinlich nicht mehr ganz taufrisch sein werden?

Määääänttthaaaaa!!! <3 Das wäre sehr schön, dich mal wieder zu sehen! Mir wäre egal, was du mitbringst, hauptsache, du bist da. :3

Plääääääääääääiiiiiiiiiiggoooooooohhh!!!
Ja ich freu mich auch wie ein Toast Hawai.
Solange ihr mich dann nicht esst XD.

Menthaaaaaa. Klasse das ich dich auch mal wieder sehen kann :)

Ich freu mich so! :3

Wollte auch nur bescheid geben, dass ich gerade nudelsalat für morgen mache. Einen vegetarischen flüchtigen, aber leider nicht laktosefrei ^^’
Und ich komme morgen sicher wieder gleich um 11uhr, damit ich so viel Zeit mit euch verbringen kann wie möglich >3

Fruchtigen…verdammte Autokorretur! XD

Ich hab jetzt einfach mal den Walnusskuchen eingetragen. Der klingt lecker. ^^

Für alle, die meine Adresse nicht mehr haben: Bitte schreibt mir ne PM oder Mail. Bin lange wach und werde auf jeden Fall noch heute antworten. ^^

An die Teilnehmer der Tombola:
Meine Karte ist leider etwas mopsig geworden und passt in keine Einzelhülle mehr (vielleicht mit viel Fantasie…), sondern nur in eine 9er.
Hätte einer von euch ein Problem damit? Dann würde ich sie nämlich nicht einreichen ^^

@ Shaggai : Ich mache nicht mit, aber solange die Karte in eine Albumseite passt, wäre das für mich ok. Andersherum wäre schwieriger.

Ich werd mich dann wohl gegen 11 auf den Weg machen - Brownie backen hat was aufgehalten und ich muss gleich noch fix mein Paket vom Paketshop abholen. Bringe übrigens auch noch ein paar Nektarinen mit. Freue mich sehr aufs Treffen! :-)

Mache mich gerade auf den Weg. Das Treffen rettet aktuell echt meine Stimmung.

Sile

Ein sehr schönes Treffen gestern, vielen Dank für die Gastfreundschaft, Chian! Es war schön, euch alle endlich mal wieder zu sehen und auch dich, Ermelin! War sehr lustig mit dir vielleicht machen wir nächstes Mal ja einen Schlefaz-Nachmittag? :-)
Ich finds nur was schade, dass ich den ganzen Tag gestern so müde war und daher früher as sonst gegangen bin - bin zu Hause aber auch gleich ins Bett gekippt und eingeschlafen, warum auch immer, das war wohl nötig… Und dass es mit dem Speedwichteln nicht geklappt hat - ich bewundere euch alle sehr, dass ihr in so kurzer Zeit so coole Ideen so klasse umgesetzt habt! Das wird wohl nie mein Ding… ^^;

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das nächte Treffen und hoffe, dass es dieses Jahr noch einmal klappt! <3

Bin wieder heile bei mir zuhause angekommen.
War gestern richtig toll und hat mir wirklich meine aktuelle Stimmung gerettet. Bin auch fleißig gewesen und hab einiges geschafft.
Danke an Chian und Teilchenzoo für die tolle Gastfreundschaft :)
Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Sile