kakao-karten.de Forum

30. Berliner Treffen am 2.4 (Geburtstagsspecial)

Bonjour meine Lieben - Das 30igste Treffen zu meinem Geburstag am 30.3!

Ich wollte die Zahlen unbedingt erwähnen, weil cool.
Da der 30.3 jedoch ein Donnerstag ist und das ist blöd, feier ich am Samstag, folglich dem 2.April.
Ja, der 2te…gott sei Dank, sonst würd ich Aprilscherze gefallen lassen müssen XD. Noiiiin.

Ich freu mich so endlich mal wieder groooooooß zu feiern. Der Ablauf ist auch etwas anders als sonst.
Ich werde persönlich keine Speedaktion leiten (könnt ihr aber gerne dennoch machen, wenn es jemand übernimmt) ebenso gibt es für dieses Mal keine Tombola-Karten. Im vorderen Raum werde ich normal die Tische & Stühle aufbauen, wo ihr gerne zeichnen könnt. Im hinterem Raum wird wie immer das Essen aufgestellt und viele coole Gesellschaftspiele die ich endlich mal nutzen will! (Werwolf, Cluedo, SingStar, Twister… and more!).

Da es ein Mix aus klassischen Treffen und Geburstag ist hab ich auch diesmal wieder “offene” Tür für Neue oder wenn jemand, jemanden mitbringen möchte (weil er sich sont zu einsam fühlt … oder so :P). <3

Es wäre jedoch super, wenn jeder - wie üblich - essen mitbringen könne.
Für salzige Snacks, Getränke und Süßigkeiten sorge ich jedoch komplett :) .
Ebenso für Papierteller & Plastikbesteck.

Treffen : Findet am 2.4.2016 statt - Ein SAMSTAG.
Ort : Mr.Ooh’s Atelier - Nähe U-bahnhof Seestraße - Wedding (Ebeling so nah! <3)
Uhrzeit : 14 Uhr - Open End

Teilnehmer & Essen
Treffen in Berlin laufen so ab, dass jeder ein bisschen was mitbringt und das Essen geteilt wird. Damit es nicht zu großartigen Doppelungen oder unausgewogener Ernährung kommt, kündigen die meisten vorher an, was sie mitbringen. Üblicherweise bringt Getränke jeder für sich selbst mit - DOCH dieses mal nicht XD.

Planungsstand:
**#** **Wer?** ** Was? **
1 SilentiavanVaan Bouletten
2 Sereg Häppchen
3 Möhrchensuppe ?
4 Bellafoy ?
5 Aru Putenbruststreifen
6 Bonsai_ veganer Nudelsalat
7 Solanustikus ?
8 totenlaerm ?
9 PiuPiuThePinguin ?
10 Nastja ?
11 Trine ?
12 Hummel ?
13 ? Essen
14 ? Essen
15 ? Essen
16 ? Essen
17 ? Essen
18 ? Essen
19 ? Essen
20 ? Essen

Was sollte ich mitbringen?
Zeichenzeug & was zu Essen… aber vor allem EUCH - und Geschenke sonst fliegt ihr raus, natürlich ;). Okay… XD Weil ich (jetzt schon?! Whaaata hell) gefragt wurde was das kleine Bub-Ooh den haben will und das obligatorische “Man muss mir nichts schenken” eh niemanden abschreckt, freue ich mich vor allem über **Selbstgezeichnetes ** (bietet sich bei Künstlern so an und ich hab eh so viele Wünsche in meinem Profil die ich noch sammeln will - nur zu! <3) und wenn jemand doch Geld in mich investieren will… puh… boargh… keine Ahnung XD… nen Gutschein von Ebeling ? Passt immer! Haha.

**-
PS: ICH WILL FEEEEEIERN DIE GANZE NACHT!! singt sich schonmal ein ehm… ja… oder so <3
Es ist nicht gelogen, wenn ich sage: Ich freu mich jetzt schon 3

Schade… am 2.4. kann ich nicht, weil mein Cousin am 3.4. Erstkommunion feiert und meine Mutter Geburtstag hat - alles in NRW… Aber dann wünsch ich euch allen viel Spaß und ein schönes Treffen.

Ich wäre auch gerne dabei, aber gerade dann hat mein Mann Geburtstag, und da kann ich nicht einfach verschwinden…
Das ist soo schade, ich wäre gerne mal wieder bei euch Berlinern…

Ich melde mich auch ganz offiziell ab. Ich wuerde wahnsinnig gern kommen, bin bei Start des Treffens aber schon in Japan angekommen.

Ich hoffe, du kannst deinen Geburstag ordentlich feiern!!

Sofern meine Bakterien und Viren nicht plötzlich wieder zum Angriff blasen, komme ich sehr gerne. Da ich gerne auch lange mit dir feiern möchte, kommt wieder die Frage des Übernachtens auf. Darf ich bei dir (oder Chian, falls sie kommt)?

Mitbringen werde ich ein paar Bouletten und einen Mandarinen-Schmand-Kuchen.

Gibt es diesmal keine Tombola? Ich seh keine Themenabstimmung dafür.

Hiho:3 also ich komm bis nachmittags lang, da ich wie besprochen um 20 Uhr beim Final Fantasy Konzert sein muss:3
Bringe meine beste Freundin mit und vllt mein Zwilling:3

Freu mich schon und würde irgendwas an Häppchen mitbringen:3

Liebste Grüße
chris

An sich würde ich gerne kommen, aber ich bin da gerade einen Tag aus England wieder da und muss sehen, wie es mir dann geht :)

Ich meld mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße,
Emily

Hi. Also ich könnte auch ein paar Stunden kommen. Wäre vllt etwas früher auch okay? Muss abends recht früh weg :(

Bonjour,

Ich freu mich über jeden der kommt! :)
Ich trag mal alles ein (auch die Sachen die ich nur über WhatsApp bekommen habe).
Diesmal gibt es keine Tombola (steht aber alles im Text der diesmal vom üblichen abweicht XD)

@Silentia: Schlafplatz wäre wie das letzte Mal dann im Atelier :)
@Emily: Es wäre super schade wenn es nicht klappt - dont breaking my heaaaart! sagte der Waschbär XD
@Bellafoy: Klar, würde mich freuen, wenn du überhaupt da bist :)

Liebe Grüße
Ooh <3

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schande über mein Haupt :wiiii:
Freu mich schon, mal sehen wie es sich da schläft ^-^

Hab dir ja schon geschrieben, dass ich komme. Ich bringe wieder (veganen) Nudelsalat mit. :)

Wurde eingetragen <3

So, ich melde mich auch mal.

Ich wäre sehr gerne gekommen, hatte mir auch vorgenommen zuzusagen, gerade weil es dieses Mal auch etwas Special ist.^^
Jedoch ist die Oma meines Freundes gestorben und die Beerdigung ist am 02.04. Daher kann ich dieses Mal wieder nicht kommen.
Ich wünsche euch jedoch sehr, sehr viel Spaß!

Sweetheart, bei mir wird es aus den bekannten Gründen nix…dachte mir ich sollte höflicherweise mal endlich Rückmeldung geben,…hab´s dezent vergessen, sorry >.<"

Kurze Abmeldung von mir:

Es gibt ein paar Probleme bei mir in der Familie - muss evtl sogar länger in UK bleiben. Ich wünsche dir eine tolle Geb-Feier!

LG
Em

Aloha,

Ich hab den Leuten die kommen wollen/können alle jetzte eine PN geschrieben.
Ich freu mich!

Liebe Grüße
Ooh

Ich freu mich schon ^-^
Buletten haben fertig gebrutzelt und der Kuchen kühlt gerade ab.
Nachher noch ein wenig packen und dann musst du mich morgen ab 14 Uhr ertragen :wiiii:

Hallo zusammen ^^

Ich wollte mal nachfragen, wie die Geburtstagsfeier/ das Zeichentreffen war?
Sonst haben ja immer mal einige was dazu geschrieben. Höhö~

liebe Grüße

Hat jemand Lust sich mal spontan im britzer Garten zu treffen, wenn das Wetter wieder schöner ist? (ab morgen solls ja ne weile mal wieder von den temperaturen her abstürzen)

Wir haben das schonmal gemacht und das war eigentlich ganz schön - der Garten Kostet 3 Euro für den ganzen Tag :)

LG
Emily

(wenns Interesse gibt, kann ich auch nen neuen Thread eroffnen)

Bin dafür, aber die nächsten 2 Wochenenden hab ich keine Zeit. :)