Bonjour meine Lieben - Das 30igste Treffen zu meinem Geburstag am 30.3!
Ich wollte die Zahlen unbedingt erwähnen, weil cool.
Da der 30.3 jedoch ein Donnerstag ist und das ist blöd, feier ich am Samstag, folglich dem 2.April.
Ja, der 2te…gott sei Dank, sonst würd ich Aprilscherze gefallen lassen müssen XD. Noiiiin.
Ich freu mich so endlich mal wieder groooooooß zu feiern. Der Ablauf ist auch etwas anders als sonst.
Ich werde persönlich keine Speedaktion leiten (könnt ihr aber gerne dennoch machen, wenn es jemand übernimmt) ebenso gibt es für dieses Mal keine Tombola-Karten. Im vorderen Raum werde ich normal die Tische & Stühle aufbauen, wo ihr gerne zeichnen könnt. Im hinterem Raum wird wie immer das Essen aufgestellt und viele coole Gesellschaftspiele die ich endlich mal nutzen will! (Werwolf, Cluedo, SingStar, Twister… and more!).
Da es ein Mix aus klassischen Treffen und Geburstag ist hab ich auch diesmal wieder “offene” Tür für Neue oder wenn jemand, jemanden mitbringen möchte (weil er sich sont zu einsam fühlt … oder so :P). <3
Es wäre jedoch super, wenn jeder - wie üblich - essen mitbringen könne.
Für salzige Snacks, Getränke und Süßigkeiten sorge ich jedoch komplett :) .
Ebenso für Papierteller & Plastikbesteck.
Treffen : Findet am 2.4.2016 statt - Ein SAMSTAG.
Ort : Mr.Ooh’s Atelier - Nähe U-bahnhof Seestraße - Wedding (Ebeling so nah! <3)
Uhrzeit : 14 Uhr - Open End
Teilnehmer & Essen
Treffen in Berlin laufen so ab, dass jeder ein bisschen was mitbringt und das Essen geteilt wird. Damit es nicht zu großartigen Doppelungen oder unausgewogener Ernährung kommt, kündigen die meisten vorher an, was sie mitbringen. Üblicherweise bringt Getränke jeder für sich selbst mit - DOCH dieses mal nicht XD.
Planungsstand:
| **#** | **Wer?** | ** Was? ** |
| 1 | SilentiavanVaan | Bouletten |
| 2 | Sereg | Häppchen |
| 3 | Möhrchensuppe | ? |
| 4 | Bellafoy | ? |
| 5 | Aru | Putenbruststreifen |
| 6 | Bonsai_ | veganer Nudelsalat |
| 7 | Solanustikus | ? |
| 8 | totenlaerm | ? |
| 9 | PiuPiuThePinguin | ? |
| 10 | Nastja | ? |
| 11 | Trine | ? |
| 12 | Hummel | ? |
| 13 | ? | Essen |
| 14 | ? | Essen |
| 15 | ? | Essen |
| 16 | ? | Essen |
| 17 | ? | Essen |
| 18 | ? | Essen |
| 19 | ? | Essen |
| 20 | ? | Essen |
Was sollte ich mitbringen?
Zeichenzeug & was zu Essen… aber vor allem EUCH - und Geschenke sonst fliegt ihr raus, natürlich ;). Okay… XD Weil ich (jetzt schon?! Whaaata hell) gefragt wurde was das kleine Bub-Ooh den haben will und das obligatorische “Man muss mir nichts schenken” eh niemanden abschreckt, freue ich mich vor allem über **Selbstgezeichnetes ** (bietet sich bei Künstlern so an und ich hab eh so viele Wünsche in meinem Profil die ich noch sammeln will - nur zu! <3) und wenn jemand doch Geld in mich investieren will… puh… boargh… keine Ahnung XD… nen Gutschein von Ebeling ? Passt immer! Haha.
**-
PS: ICH WILL FEEEEEIERN DIE GANZE NACHT!! singt sich schonmal ein ehm… ja… oder so <3
Es ist nicht gelogen, wenn ich sage: Ich freu mich jetzt schon 3