Liebe Freunde des guten Geschmacks,
dieses Jahr, zur dunklen Zeit, wenn es draußen kalt ist und drinnen deswegen besonders schön und warm, möchte ich mit Euch zusammen wieder einmal etwas Gutes tun und Geld für einen guten Zweck sammeln.
3 Days of Christmas
Drei Wunsch-Kakaos gibt es dafür von mir für Euch.
Ihr könnt mir jeden Auftrag geben: Tiere, Manga, Eure eigenen Charaktere – alles ist erlaubt! Seht Euch in meiner Galerie um und wünscht Euch was von mir. Ich werde mich bemühen, jeden Auftrag bestmöglich umzusetzen!
Für die Wunsch-Kakaos könnt ihr bezahlen, was ihr möchtet. Damit aber eine vorzeigbare Summe rumkommt, liegt das Mindestgebot bei 5,00 €.
Es gibt nur 8 Karten – sollten sich mehr als 3 Interessenten melden, werden die 3 höchsten Angebote berücksichtigt. Angebote für die 3 Slots könnt ihr bis 11. Oktober abgeben.
Unten stehend findet ihr eine Übersicht über die freien Plätze und aktuellen Angebote.
Die Bezahlung
Die 3 Glücklichen haben bis 1. November Zeit, den angebotenen Betrag in Form einer Spende für Hanseatic Help via betterplace.org zu bezahlen.
(Jeder andere darf natürlich auch gerne einen Beitrag leisten!)
Bei betterplace könnt ihr per Überweisung, Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder Paypal bezahlen und euch eine Spendenquittung geben lassen. Eure Spende kommt zu 100% an und läuft nicht über mich.
Bescherung!
Die Karten kommen bei den Spendern zwischen 21. und 24. Dezember an. Sie machen sich in der Reihenfolge des Spendenbetrags auf den Weg: der höchste Beitrag kommt zu Weihnachten.
Parallel werden die Karten zum entsprechenden Datum in meiner Galerie und hier im Forum hochgeladen – behaltet den Thread also im Auge und seid gespannt!
Auch der Material- und Zeitaufwand, der in den Karten steckt, wird sich nach der Höhe des Gebots richten. (Natürlich erhält niemand eine schludrige oder „billige“ Karte!)
Ich freue mich schon total darauf, mich diesem kleinen Projekt zu widmen und ganz sicherlich so einige Sachen zu zeichnen, die ich sonst nicht auf meiner Liste hätte! Hoffentlich mache ich Euch eine Freude mit meinen Karten – aber ganz sicherlich machen Eure Spenden die Welt ein klein bisschen besser!

)
Steuerrecht hat noch ein paar andere Spielregeln…