kakao-karten.de Forum

20% auf alle Formate! *Emergency Commission*

Guten Morgen ihr Lieben!:two_hearts:
Ich musste leider feststellen, dass meine Tastatur nicht mehr so ganz funktioniert wie sie sollte…
Ständig werden neue Tabs oder Ordner geöffnet, wenn ich etwas eingebe, Sachen gelöscht oder verschoben.
Da die Tastatur essenziell für meine Arbeiten und sowohl auch für mein Hobby ist, muss ich mir eine neue anlegen.
Es gibt daher 20% auf alle Formate!
Schickt mir wie gewöhnlich euren Wunschcharakter, gegebenenfalls Referenzen für Posen und ein paar Stichworte zum Verhalten eures Charakters!
Alle Slots werden unten in diesem Beitrag aufgeführt!
(Diesen Post musste ich jetzt schon 9x bearbeiten, weil er unvollständig durch die Enter-Taste gepostet wurde)

20 percent on commissions

kakao karten preisliste
Postkarten preisliste
Lineart preisliste

Slot 1: Calyses