huhu, ich bin eigentlich immer der meinung das sich eh keiner für meine charas interessieren. xDDD
außerdem sind die storys von all meine charas alle viel zu komplex um sie irgendwo kurz zusammenfassen zu können, ich denk einfach viel zu viel darüber nach.
Ich inspiriere mich meistens durch Musik. :)
nyo, ich glaub das liest zwar eh keiner, aber ich möchte dennoch zwei meiner lieblingscharas vorstellen,
habe auch kakao-karten von ihnen angefertigt.
Das hier ist Inânis Belua, hier ein Bild:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-16494
Und das “Fear” (sein wahrer name wurde vergessen, er ist sozusagen eine Schlüsselfigur)
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-16493
Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter?
Bevorzugt (Spitzname)?
Wie gesagt, Inânis Belua (lat. bedeutet: unnützliches Untier)
2) Wie alt ist er/sie?
da bin ich mir auch nicht sicher, ich denke sie weiß es selber auch nicht xD
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Ein Monstrum XD
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie?
Mensch, obwohl viele glauben sie sei der Teufel
Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
viele, aber nicht wegen ihres aussehens, sondern weil sie laut klappert beim laufen, denn sie trägt unmengen an waffen/schwertern mit sich rum
**2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? **
ein normaler charakter? das wäre doch langweilig als Hauptperson! Inânis ist ein Berserker und eine Einzelkämpferin, desshalb auch eine Außenseiterin, was ihr aber nichts ausmacht, hauptsache sie findet Opfer die sie bekämpfen kann.
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Ich denke mal ihr Equipment XD
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Inânis ist keine aufällige Schönheit, doch ich denke sie sieht interessant aus
Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Inânis Vater war ein Held, verehrt, geliebt, vergöttert. Doch er war ein schechter Vater, er hat seine einzige Tochter vor der Öffentlickeit versteckt und in einen Käfig eingesperrt - aus Angst. Denn Inânis war kein normales Kind, sie hatte etwas dämonisches an sich gehabt. Letzendlich ist Inânis aus dem Kerker ausgebrochen und hat ihren Vater vernichtend besiegt, so das er in den Wald geflüchtet ist und starb. Ihre Mutter war dagegen ein guter Mensch, doch Blind vor Liebe zu ihrem Mann, so dass sie alles zugelassen hat was er mit Inânis gemacht hat…
2 ) Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Sie wäre gern allein, doch sie wird von Leuten begleitet die aufpassen, dass Inânis nichts unvernünftiges anstellt :)
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Ähm, das habe ich bereits beantwortet.
**4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? **
Inânis wurde von einem Dolch vergiftet und hat nur noch wenig Zeit zum leben. In dieser Zeit war ihr alles vollkommen egal, dachte sie, doch ausgerechnet jetzt, beginnt sie plötzlich das Leben allmählich zu mögen…
Liebe/Romantik
1) Singel?
Ihre welt besteht nur aus dem kampf, alles andere ist ihr egal
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
tatsächlich gab es ein junger mann, der in Inânis verliebt war, denn er kannte sie schon seid ihrer Kindheit, inder Inânis ihm das Leben gerettet hatte. nur dumm das Inânis ihn “ausversehen” umbringt…
(für immer tot ist er allerdings nicht, denn eine alchemistin verfplanzt seine seele in einen fremden körper - dieser wird von einem dämonen besessen, er bekommt den Namen “Fear” und ist Inânis Erzfeind)
3) Ist er/sie eine Jungfrau?
lool ich würde sagen: ja XD
4) Flirtet dein Charakter gerne?
Inânis: flirten? was ist flirten?
Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
cool das die frage gestellt wird, denn tatsächlich habe ich jeder meiner charakteren ein tier zugeordnet, bei Inânis ist es die Ratte
2) Musik Instrument
nope
3) Element
darüber habe ich nicht nachgedacht, ich würde sie aber Feuer nehmen denke ich
4) Planet
sind wir hier bei Sailor Moon?
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
ja
2) Schreibst du über ihn/sie?
jetzt schon
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
nein, und würde ich auch nie
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
jetzt bin ich überfragt, nächste frage
Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
Ja, und zwar wegen Morde/Sittenverletzungen/zerstörung von gasthäusern, diebstahl…
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
physisch: ihr bauch, an der stelle wo der vergiftete dolch sie verletzte
psychisch: erinnerung an ihre vergangenheit (sie hats verdrängt)
und: die erinnerung an jemanden, der ihr sehr nahe stand, aber dessen name sie vergessen hat
3) Stärken?
vollkommen furchtlos (sie hat ja eh nichts zu verlieren), und desshalb auch furchteinflössend xD
4) Trinkt oder Raucht dein OC?
nein
5) Was hat er/sie für eine Eigenart?
wenn es in einem kampf schlecht für sie aussieht, lässt sie einen fürchterlichen schrei los, so das der gegner oft vor angst in die hosen pisst…
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
ihr vater
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
ihren vater erwähnen und davon schwärmen welch held und ehrenmann er doch war
8) Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler
aber sicher doch xD
**Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? **
ich selber finde sie faszinierend, denn mann kann sie nicht in die kategorie “gut” oder “böse” einordnen, sie bringt einem taubstummen kind das sprechen bei, tötet eine schwangere frau und reitet auf ein pferd mit nur drei beinen
am ende der geschichte ist man sich selbst nicht mal sicher ob sie nun ein held war oder ein ungeheuer