Also mir ist gestern ein OC von der Hand gerutscht, von dem ich nicht wusste, dass er in mir ist^^
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und da ich grade in der Schule bin, mit fad ist und ich hier eine Gelegenheit sehe, den Chara lebendig zu machen post ich mal hier was mir so in den Sinn kommt _
Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter? - Löwenzahn
2) Wie alt ist er/sie? - ich glaube 22
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? - ein Mädel, aber eine wilde ;)
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie? - Mensch, Mutant
Auftreten/Aussehen:
1) Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? - alle, aber vor allem würden ihr Polizisten nachrennen und ihr alle Waffen abnehmen, die sie am Körper trägt O_o Vor allem ihre grünen, verfilzten Haare und die gelben Augen wären ein Blickreisser
2) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? - Ja und nein, einerseits sind nur mehr wenige Menschen übrig und alle müssen kämpfen andererseits ist sie schon ein bisschen wilder als alle anderen
3) Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? - grüne Haare, gelbe Augen, trägt so viele Waffen wie möglich mit sich rum
4) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? - das kommt darauf an, ich finde sie sehr hübsch, aber auf andere könnte sie ungepflegt wirken^^
Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie? - ihre Eltern sind leider schon gestorben, sie waren aber sehr liebevoll und tauften sie “löwenzahn” weil dieser eine der wenigen Blumen ist die noch wachsen, außerdem: Unkraut vergeht nicht!
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs? - ja meistens, aber sie wird noch einen Gefährten bekommen, ob Tier oder Mensch, das weiß ich noch nicht ;)
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? - ja, als ihre Eltern getötet wurden, darum ist sie ein bisschen paranoid und vertraut nur sehr wenigen Menschen
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? - ihre Kindheit mit ihrer Mutter
Liebe/Romantik
1) Singel? - jap, aber sie steht auf Frauen und Männer gleichermasen ^^
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? - das kristallisiert sich noch raus, aber ich glaube schon, dass es solche geben wird ;)
3) Ist er/sie eine Jungfrau? - nein
4) Flirtet dein Charakter gerne? - nein, sie ist in solchen Sachen ein bisschen unbewandert, aber sie kann sich auch verlieben, auf die eher plumpe, schüchterne Art^^
Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? naja, Tier, eher eine Pflanze: Also den Löwenzahn natürlich, allein vom äusseren her gleicht er ihr, aber sie ist auch wild und unzähmbar, lässt sich nur ungern jäten und ist ein bisschen bitter ;)
2) Musik Instrument - laute Militärtrommel
3) Element - Feuer&Erde
4) Planet - Mars
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? - Jap, bin dabei ein Portfolio zu erstellen^^
2) Schreibst du über ihn/sie? - gerade eben
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? nope
Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? - nein
2) Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? - sie ist sehr impulsiv und manchmal auch unüberlegt, laut, paranoid, manchmal wirkt sie sehr gefühlskalt
3) Stärken? - sie kann unglaublich gut mit Waffen umgehen, hat einen Beschützerinstinkt schwachen gegenüber, auch wenn sie das nicht gerne zugibt^^und sie ist lieb zu Tieren
4) Trinkt oder Raucht dein OC? - nein, aber sie kaut gern auf allen möglichen Sachen rum, bevorzugt Holzstäbchen
5) Was hat er/sie für eine Eigenart? - viele ^^ am liebsten allerdings zerrupft sie ihr Haar und verfilzt die Strähnen
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien? - Ja, vor Menschen die grausam sind, obwohl sie sich inzwischen wehren kann
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? - ein Tier oder einen schwachen Menschen quälen oder absichtlich Pflanzen und schöne Dinge zerstören
8) Mag dein OC Hühnchen? - Hühner sind ausgestorben, aber sie isst gerne gebratene Eichhörnchen mit Löwenzahnsalat
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? - sie würde mich beschützen ^^ und vielleicht hätte ich sogar was mit ihr O_o