kakao-karten.de Forum

[STA] KPop Demon Hunters

Das geht klar! :))

2 Like

Vielen lieben Dank ^^ ich freu mich.
Dann stelle ich schonmal meine zwei ersten Ideen vor:
Einmal Jinu, Tiger und Bird. Jinu spielt Musik für die beiden in der Dämonenwelt (die ich im HG andeuten werde).
Und bei der zweiten Karte wollte ich auch einmal Huntrix malen, aber mit dem Twist, dass ich ein paar optische Tangenten eingebaut habe, die als Grenze fungieren, sodass ich alle drei Outfits in Schichten male. Also Golden, How it’s done und das Kampfoutfit in Schwarz. (HG überlege ich noch, aber wahrscheinlich auch eine Mischung aus Konzerthalle, Badehaus, Flugzeug…)
Die Skizzen sind noch was grob, aber ich hoffe meine Vorstellung kommt schonmal rüber :D

12 Like

Meine erste Karte ist auch fast fertig, nur noch zuschneiden und aufkleben! ^w^
Beim HG hab ich mich jetzt für bunte Scheinwerfer und das Bandlogo entschieden, alles andere sah etwas vollgequetsch aus…
Und beim 2. Bild sieht man den Glitzer und Metallicstift! Ich liebe so Effekte ja total und finde hier passt es gut! :D

12 Like

Woah! Mega cool! :star_struck::star_struck::star_struck:
Ich überlege noch, ob ich meine erste mit Aquarell oder mit Alkoholmarkern kolorieren soll :see_no_evil:

Edit 8.1.:

Hab mich jetzt für Marker entschieden, über die ich dann mit Buntstift und Aquarell drüber gehen kann. Die Konturen sind fast fertig. Ich werd aber zur Sicherheit den Film nochmal gucken um genau zu schauen, wer jetzt wie und wo Muster hat :rofl:Die paar Referenzfotos, die ich mir rausgesucht hatte, waren da nicht ganz eindeutig :see_no_evil:
Aber ich kann euch ja schonmal den aktuellen Stand zeigen:

13 Like

Ich werfe auch einfach mal meinen ersten Sketch in den Raum… Und gönn mir darauf erstmal n Soda Pop Drink.

(Baby Saja kriegt noch Kleidung… ^^;)

7 Like

Das ist mein erster Sketch :face_with_hand_over_mouth: ich liebe diesen Dämon hehe… ich hoffe, ich bekomme die Karte gut koloriert ^^

8 Like

Und die Tage geht es an die colo! Ich hoffe ich pack dann noch eine 2te Karte aber bestimmt!

12 Like

NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: This is our moment! (STA)

Hab endlich mal mit der Koloration von Karte 1 angefangen. (der Tisch war noch mit Aquarellzeug belegt für die Flüsterpost belegt) Aber ich bin noch nicht so weit, wie ich gern hätte. Musste gerade erstmal Feuerholz wegstapeln und jetzt zittern die Arme und die Hände wollen nicht mehr richtig greifen :sweat_smile::laughing:
Dann geht es später weiter:

Leider hab ich an der einen Stelle schon einen Fleck, der da nicht hingehört und nichtmal eine Ahnung, wie es passiert ist 🥲 Aber ich wollte ja eh mit Aquarell und/oder Buntstift drüber, also krieg ich das wieder gerichtet :grinning:

8 Like

Hab mich auch mal an Skizzen gesetzt c: Derpy musste unbedingt sein und ich finde das dämonische Aussehen der Saja Boys in “Your Idol” so cool. Und dann wollte ich auch gerne noch das Thema früherer Dämonenjägerinnen aufgreifen. Hatte erst überlegt, mich an 80er oder 90er Gruppen zu versuchen, aber bin dann bei einer der ersten Jägerinnen aus dem Film gelandet, falls das als Motiv in Ordnung geht. Würde im Hintergrund noch ein bisschen was von dem Dorf andeuten~

11 Like

Uh, wie toll :heart_eyes: Derpy ist spitze :laughing: Ich muss auch jedes Mal grinsen, wenn Jinu die Idee vorstellt und alle so derb übertrieben in Pose erstarren :rofl:
und ich find es schön, dass die früheren Jägerinnen auch eine Karte gewidmet bekommen. Hab heute beim Nochmalgucken (lief nebenher beim Kolorieren) entschieden, dass ich Bobby unbedingt auf einer Karte festhalten will. Er ist mir über die letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen. :face_with_hand_over_mouth:

6 Like

Ich hätte auch die nächste Skizze, aber bisher nur ganz grob…

9 Like

ich hab noch keine Ahnung was ich für die anderen Karten machen soll aber hier mal die erste :D

12 Like

Uff hab grad in den Regeln nachgelesen; ist die überhaupt zugelassen O.o Hab hier nur so “Actionlines” in the Hintergrund gepackt :/

Derpy wurde mit Aquarell und Buntstift coloriert und muss nur noch ausgeschnitten und beklebt werden! ^w^

12 Like

Sariei hat eine neue Karte eingereicht: Rumi<3

Ich muss zugeben, ich hab kurz etwas überlegt. Da Rumi jedich quasi Fullbody auf der Karte ist, akzeptiere ich sie in dem Fall. Natürlich sollte auf den anderen Beiträgen dann natürlich ggf. ein wenig mehr im HG sein! <3

Aber generell macht ihr alle gerade einen ganz tollen Job! Ich bin begeistert! :heart:

4 Like

Ich bin auch sehr begeistert, was hier so zusammen kommt.
Leider tu ich mich momentan sehr schwer. Hab gerade den zweiten Dämon koloriert und er ist für meinen Geschmack zu dunkel und zu blau geworden. Ich will aber auch nicht nochmal von vorn anfangen… Ich mach mal weiter und guck, wie es sich am Ende fügt… :see_no_evil:

Hab gerade auch keinen Plan, wieviele Karten ich am Ende schaffe. So viele Ideen, aber irgendwie bin ich im Moment bei der Umsetzung geblockt. :cry:

6 Like

Eure Beiträge sind sooo toll :star_struck:
Ich bin zur Zeit noch auf Mutter Kind Kur und komme einfach nicht so richtig zum skizzieren und vor allem kann ich mich einfach nicht entscheiden wen ich nehmen soll :dizzy_face:‍:dizzy: verdient hätten es alle.

2 Like

Ich hab mich mal an Acrylmarkern versucht. :point_right::point_left:

6 Like