Dürfen Skizzen hier gezeigt werden und wenn ja auch, welchen Charakter man zeichnet?
Ja, das wäre von meiner Seite her okay :)
Bin ich blind oder steht nichts zur Verteilung im Aktionstext?
Zumindest steht das doch immer ganz unten bzw. Vor dem Versand.
Sry fals ich es einfach übersehen habe xD
Nein, du bist nicht blind x’D
Ich geh mal schnell den Absatz aus meiner letzten STA kopieren, es wird wieder mittels Bogen verteilt x’D
Edit: Es gibt jetzt einen Abschnitt zur Verteilung.
Ich hab meine erste Karte fertig:
Das ist die zweite Katzen Beschreibung.
Mir ist nur jetzt erst aufgefallen, dass ich mir nicht sicher bin wie Luftschiff gemeint war. So nennt man ja auch Zeppeline, ich hab da aber eher an ein fliegendes Schiff gedacht xD
Ich hoffe das Motiv geht also so und man kann überhaupt alles erkennen. Ist nicht unbedingt das beste Foto
Sehr cooles Bild :D Das einziges, was ich nicht erkennen kann, ist ob bei einem ihrer
Ohren etwas fehlt?
Danke! Eigentlich soll auf dem (vom Betrachter aus) linken Ohr etwas fehlen. Das hätte ich sonst länger gemacht. Ich kann aber nochmal versuchen das besser anzudeuten
Moin,
ehe die Maloche morgen wieder losgeht, wollte ich auch noch die Restzeit etwas für Ideen und Skizzen nutzen. Mir schweben zur Zeit vor:
Mensch 2
Edit:
Katze 2 (wobei ich auch mit dem “Luftschiff”-Hinweis etwas struggele aber so etwas sonst irgendwie im Hintergrund mit andeuten würde :)
@CuteAnanas
Wenn es geht, fände ich es schon schön, wenn man es etwas mehr sieht, aber abgesehen davon ist die Karte super :D
@Merinid
Sowohl die Karte als auch die Skizze sehen sehr cool aus :D
@Fenra
Beide Skizzen sehen cool aus :D
Weil ich es gerade bei Merinid gesehen habe:
Ich würde euch bitten, dass ihr (wenn ihr die Karten hochladet), die Charakterbeschreibung, die ihr gezeichnet habt, auch in die Kartenbeschreibung kopiert :)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2211 Katze 2 (STA)
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #272 Rubio Robiño
Habe auch eine (sehr grobe) Skizze für Ork 1
Die Haare sieht man jetzt nicht so gut, aber das wird ein wenig wie ein Blow Out mit einzelnen geflochtenen zöpfchen und vielleicht mach ich auch ein paar Schleifen rein.
Und die Beine werden dann übrigens vom Kleid verdeckt sein, fals das nicht erkennbar ist…
Wäre eine Augenklappe für das fehlende Auge OK?
@Renira
Sehr coole Skizzen :D
@CuteAnanas
Ja, das mit der Augenklappe ist okay :) Und die Skizze generell ist sehr cool :D
Ich finde übrigens extrem spannend, wie unterschiedlich ihr Ork 1 interpretiert habt :D
So wäre sie fertig:
(Die Farben sind wahrscheinlich etwas verfälscht)
Wäre sie so in Ordnung?
Ein ordentliches Foto sum hochladen mache ich dann wahrscheinlich am Wochenende.