Da muss ich dann auch mal hoch gehen zum Briefkasten.
Und dann durfte ich diese drei wundervollen Karten aus dem Umschlag nehmen, die Quill für mich ausgesucht hat 
Die Stargazing von @Woodswallow
eine gewitzte Karte, die granulierende Farben und Galaxy Silhouette vereint, zwei absolute Zeitspar-Tipps. Ich liebs! So sehr 5 Minuten Vibe.
Die Männlicher Adel von @jenniferhneway die einen wunderschönen chinesischen Mann zeigt, vor allem interessant, wenn man sich ein bisschen mit The Untamed beschäftigt hat. Für mich heimlich ein fanart 
Und Shiny von @NordisArt die glitzi glitzi Kristalle zeigt, für mich als Mineralienfreund absonut geeignet.
Und dann möchte ich euch noch zeigen, dass Woodswallow mich wohl heimlich beobachtet und weiß wie meine Plüschtiere aussehen. Und mir die Nachricht als Rückseite sendet “Ich weiß wie deine Plüschtiere aussehen”.
Aha, soso. Vorsicht Kinders, was ihr ins Internet stellt. Sonst kommt es als Kartenrückseite zu euch zurück.
Noch schlimmer: Gestern hätt ich fast den Kohl von der Rückseite gekauft! Und die Karotte hatte ich auch in der Hand! (gibts bei Hema. Die Melone ist aber von Aldi)

:

(Arbeiten im Kindergärten verblödet einen schon auch zu einem gewissen Grad)

- zwei zuckersüße Rotkehlchen mit tollen Gefieder! Meine Hochachtung an dieser Stelle, dass du das Gefieder so fein hinbekommen hast bei so wenig Zeit

Vielen Dank für diese gelungene STA!