Ich bin doch gestern Abend schon nach Hause gekommen, in sehr schlechter Stimmung. Am Straßeneingang ist mir plötzlich siedend heiß eingefallen - da wartet ja höchstwahrscheinlich noch Post auf mich! Der Schritt wurde schneller, die Mundwinkel zogen sich hoch, und meine Hoffnungen wurden erfüllt - Päckchen und Brief sind wohlbehalten angekommen 
Und was für ein Inhalt, du hast dir so viel Mühe gemacht @Merinid vielen vielen Dank für die Enzyklopädie und die wundervolle Zusatzkarte, ahhh! Und natürlich die unglaublich schöne Auswahl, ich bin super glücklich und so ist der Start in die neue Woche doch schöner geworden, als gedacht. Bekommen habe ich:
- Die zuckersüße grüßende “Mimic-Crab” von @Bamboo mit der tollen Colo. Ich würde sowas von auf sie reinfallen, selbst nachdem sie sich als Krabbe entpuppt. Naja, Krabben interessieren mich tatsächlich allgemein mehr als Wracks
- Im farblich krassen Kontrast dazu, aber gleichzeitig wegen der Thematik angreifender Gegner extrem passend: “Call on the Bird” von @Lethean mit den fantastischen Farben die in echt nochmal schöner leuchten
- #2167 (oh mein Gott sind das viele Karten!) Stellar Basin von unserer wundervollen Leitung. Nach den ganzen Monstern kann der Kapitän hier endlich etwas Pause machen, den Sonnenuntergang betrachten und verweilen… So wunderwunderschön, ich liebe sie 🥹
Ich lieb’s, dass auf allen Karten unser kleiner Kutter drauf ist, dadurch wirkt es wie eine kleine Geschichte die sich von Karte zu Karte spinnt. Egal welches Game, der Aspekt des Reisens und Entdeckens ist immer mein Lieblingspart, und das kommt hier so gut zum Tragen 
On that note- restarts Breath of the Wild

Ist schon hart mit den riesigen Zeitspannen zwischen Meldung und Bearbeitung.