Wenn ich das richtig sehe, wurde noch kein Teilnehmer auf „Karten fertig“ umgestellt
. Ich bin auch immer noch gespannt, ob meine Karten in Ordnung sind :‘D
Hoffen wir mal, dass bei prayer alles in Ordnung ist

Hab die letzte Karte jetzt auch fertig und als freie Karte hochgeladen :D
https://www.kakao-karten.de/karten/376372

Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Quallen
Poppy hat eine neue Karte eingereicht: Nr 20 "Weltraumschlangen"
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #181 Der erste Mondhase?
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #182 Weltraumjagd
Ihr Lieben, ich muss mich nochmal entschuldigen. Diese Aktion steht von meiner Seite leider echt unter keinem guten Stern, ich schlitter hier irgendwie nur von einem Problem zum nächsten. ^^°
Ich habe jetzt endlich eure letzten Karten freigeschaltet, euch auf “Karten fertig” gesetzt und die Durchsage mit der Adresse erstellt.
Ich möchte euch bitten, die Briefe irgendwann in der kommenden Woche abzuschicken - wenn das für jemanden gar nicht geht, bitte nochmal Bescheidsagen.
Harmony habe ich angeschrieben - leider kam da nur die eine Karte und Harmony war seit dem 10. März nicht online, deshalb weiß ich nicht, ob die Karte nachher in der Verteilung landet.
War mir nicht sicher ob die Karten passen würden und dann habs irgendwie verpasst… 
Hab sie jetzt in meiner Galerie als frei.
Habe meinen Brief heute losgeschickt :)
Mein Brief ist im Briefkasten. Habs letzte Woche leider nicht geschafft, den fertig zu machen
Ich hab heute die Briefe von @Poppy und @Dylilah im Briefkasten gefunden! 
Morgen fahre ich bis über Ostern weg, ich kümmere mich dann nach Ostern um die Verteilung. Ich versuche, den Umfragebogen noch heute oder morgen vorzubereiten (oder am Wochenende ein Gerät von Ginko zu schnorren, um es zu machen), aber ich kann nichts garantieren… am Wochenende haben wir einen Stand auf einem Kunstmarkt und sind jetzt im Last Minute Stress. Und, ach ja, morgen arbeite ich auch noch.
Aaaaaah!
@Salamandea Ist dein Brief auch auf dem Weg?
Entschuldigung, ich habe in letzer Zeit viel zu selten ins Forum geschaut und die Durchsage übersehen, ich schicke ihn heute noch ab!
Wollte mal fragen, wie denn der Stand ist :) ?
Ihr Lieben, es tut mir unendlich leid. Diese Aktion ist für mich wirklich irgendwie verflucht. Ich weiß, ich hab immer mal Phasen, wo ich nicht so zuverlässig bin, aber so hart verkackt hab ich lange nicht mehr. Das tut mir ehrlich leid.
Dann hab ich noch schlechte Nachrichten: die Karten von @Salamandea sind nie bei mir angekommen.
Sind sie zu dir zurückgekommen? Oder sind sie ein Opfer der Post geworden? 
Bei so wenigen Karten würde ich (auch um es endlich mal fertig zu bekommen) gerne auf einen Fragebogen verzichten und euch bitten, mir eure Favoriten per PN zu schreiben. Ist das okay für euch?
Ich gebe euch da kein Format vor. Wenn ihr mir alle Karten von “am liebsten” bis “nicht ganz so meins” ordnen wollt, ist das genauso okay wie “diese 3 sind meine Favos, der Rest ist mir egal”. Wenn ihr irgendwie Phobien oder starke Abneigungen gegen etwas habt, was auf irgendeiner der Karten vorkommt, schreibt mir das bitte auch in die PN, dann gebe ich mein bestes, das zu beherzigen.
Kurze Erinnerung, welche Karten jetzt zur Auswahl stehen:
Von @Dylilah :
Quallen und Sternenmeer
Von @Mizumi :
Weltraumjagd und Der erste Mondhase?
Von @Poppy :
Die Katzen und die Schlangen
Und von @Vulnonchen :
Cult of the Rooster, Mars for the Cows und Journey to a savage Planet
Gibt es einen neuen Stand
?
People, man kann es kaum glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft. 
Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, dass es so unheimlich lange gedauert hat. Das soll natürlich nicht sein. Es bringt euch natürlich gar nichts, aber ich kann euch versichern, ich fühle mich schrecklich, dass ich euch so lange hab hängen lassen. 
Aber nun sind eure Rückbriefe gepackt und bereit, am Montag auf die Reise zu gehen!
Das ich diesen Tag noch erlebe! Der Rückbrief ist da 
Diese hübsche Auswahl habe ich erhalten, die Karten kommen im Original viel besser zur Geltung 
Ich freue mich, dass die Aktion noch ein erfolgreiches Ende gefunden hat :)
Wahrscheinlich wäre es legitim, jetzt eine neutrale/negative Bewertung zu schreiben, aber die Aktion litt ja auch unter verschwindenden Teilnehmern, und ich bin eh nicht so jemand, von daher leg ich es mental einfach zu den Akten 
Das Thema hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht! Vielen Dank :)
Pünktlich vor meinem Abflug habe ich heute auch meinen Rückbrief erhalten :) und freue mich sehr über die beiden Karten! Nach so langer Zeit hatte ich schon gar nicht mehr im Sinn, was mich erwartet XD.
Zwecks Bewertung bin ich mir noch nicht sicher, was ich mache. Habe aber aktuell das Gefühl, dass es etwas häufiger vorkommt, dass sich Verteilung und Rückerhalt der Briefe zieht
. Manchmal ist es nicht so einfach. Freue mich aber, dass die Aktion nun einen Abschluss gefunden hat
.
Mein Brief kam die Tage auch an - ganz vergessen hier zu schreiben.
Ich hab Cult of the Rooster und Weltraumschlangen bekommen. Die beiden Karten gefallen mir beide super gut ^^