kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon

Ich hätte euch echt so gerne alle dabei gehabt.
Nächstes Mal klappt es ganz sicher.
Bin ja schon am überlegen ob es nicht nächstes mal eine Typen (nur Wasser/Pflanze/Feuer) Pokémon STA gibt :laughing:
Oder Pokémon in Kostümen :rofl:
Obwohl ich ja auch schon mit einer Fuchs Pokémon STA liebäugele.

@all
Heute gingen die Briefe auf reisen. Eigentlich wollte ich sie gestern ja schon losschicken doch da hatte meine Post, wie sollte es auch anders sein, Betriebsversammlung weil sie ganz neu umgezogen ist.
Also freut euch in den nächsten Tagen auf Post :heart_eyes:

9 Like

Danke für die Leitung, war eine tolle STA <3
Bin schon sehr gespannt welche Karten mich erreichen.

TypenSTA bin ich dabei ;-)
Oder was wär mit Pokémon als Plüschis?
In den Spielen gibt es immer irgendwo Pokepuppen, dann einfach lieblings Pokémon als Plüschis darstellen :smiley:

5 Like

Wow das ist auch eine super süße Idee mit den Plüschis.
Mal was ganz neues :heart_eyes:

2 Like

Bei Pokémon in Kostümen und Pokémon als Plüschis wäre ich auch dabei.

3 Like

Ich hatte Post :star_struck:

Zusammenfassung

Habe erhalten:

Washakwilflug von @knobes - Yes, einer meiner zwei Top-Favos, I love it <3
Born to be free von @Aquana - Ein weiterer Favo, und das Blau des Himmels ist so wunderschön <3
Phantoross von @Renira - Die kleinen Lichtel sind besonders knuffig :D

Eine sehr schöne Auswahl und eine tolle Aktion, dankeschön :blush:

PS: Freue mich auch, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt ;D

8 Like

Mein Brief kam heute auch an und ich hab ihn noch vorm Nachtdienst einsammeln können.

bekommen habe ich

Die Farben sind so hübsch und ich finde Amagarga wirklich schön geworden :3

Hier mag ich auch besonders das setting der Karte und das Nebulak was so verschmitzt ums Eck lunst. Riolu ist dir auch super gelungen und gefällt mir in SW auch super gut.

Auch eine wunderschöne Karte ich lieb alles hieran <3 und zusätzlich erfreut es mich, dass die Karte die Nummer 888 hat xD

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und bedanke mich für dieses tolle STA

5 Like

Es freut mich sehr, dass die ersten Briefe so schnell bei euch gelandet sind und ihr mit eurer kleinen Ausbeute so glücklich seid :heart:

@Nekoria
Dann hast du vor deinem Nachtdienst ja eine schöne Überraschung bekommen.
Viel spaß bei der Arbeit :wink: Und lass dich nicht zu sehr stresse.

1 Like

Da es gestern schon ein wenig spät wurde, hole ich es jetzt auch mal nach. ^^ Mein Brief hat mich ebenfalls erreicht und ich war so happy als ich ihn im Briefkasten gesehen habe. <3

Meine kleine aber feine Ausbeute waren einmal
#1136 Blue Flames von Chocoberry :heart:
Ich hatte es ja bereits schon ausgiebig im Kommi erwähnt, die Karte ist einfach ein Träumchen! <3 So ein mega cooles Glurak hat mir immer in meiner Sammlung noch gefehlt und ich muss sagen ich bewundere immer wieder jeden der mit Posca Farben so genial umgehen kann. ^^ Die Farben sind so herrlich leuchtend und ich liebe die Karte wirklich sehr, vielen Dank!

und #698 Tanz im Wasser von Delight :heart:
auch hier wie bereits im Kommi erwähnt, kann ich mich an der Karte ebenfalls nicht genug satt sehen. ^^ Ich liebe nach wie vor die unzähligen Details die du auf die Karte gebracht hast, die Farben wirken im Original sogar noch sanfter und was auf dem Original auch noch viel besser sichtbar ist, sind die tollen rötlichen Akzente die hier und da mit verwendet wurden. Einfach eine Traumkarte und ich danke dir ebenfalls dafür. <3

Letztendlich auch noch einen großen Dank an die liebe Angelheard für diese tolle Midi, es hat wirklich großen Spaß gemacht dabei zu sein und ich wünsche dir auch für deine zukünftigen Pojekte viel Erfolg! ^^ :heart:

7 Like

Mein Rückbrief war heute auch im Briefkasten und ich bin ebenfalls super super happy über die Auswahl und liebe alle 3 Karten sehr :two_hearts:

“Jetzt gibt es Ärger” von @Aquana - die Karte ist so so cool, ich liebe die reduzierte Farbpalette und die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Zigzachs und wie toll das weiß einfach raussticht
“Schneeflocken” von @Renira - auch so ein cooles Motov, sowohl die beiden vorne als auch generell die gesamte Winterszene sind so schön (bekomme ich direkt “wann ist der sommer endlich vorbei und es gibt schnee”- feelings) :snowflake::blue_heart:
“Polar Bear” von @Vulnonchen - auch so ein mega cooles Motiv mit der Beleuchtung von hinten wirkt es so richtig schön bedrohlich (aber auch flauschig xD) und ich liebe die Coloration und Licht-und Schattensetzung :D

Ich bin sehr sehr happy, vielen Dank für den tollen Rückbrief

6 Like

Mein Rückbrief lag heute auch im Briefkasten.
Ich habe meine Wunschkarte Mehrgenerationenwohnen von @Trey :D bekommen und die tolle Unterwasserwelt von @Moonrose.
Beides super tolle Karte <3

Ich liebe die Colo von Trey einfach, die Baumrinde, die grünen Blätter mit Farbabstufungen und Schattierungen, dann die feinen Gräser und allgemein die freudige Stimmung auf der Karte.

Ebenso finde ich die Unterwasserwelt von Moonrose total schön, die Lichtreflexionen vom Wasser auf dem Meeresgrund, das süße Mantax im Vordergrund die Farbgestaltung der Umgebung. <3

5 Like

Mein Rückbrief hat mich auch bereits sicher erreicht. Bin super glücklich mit der Auswahl, sind auch alles Favoriten von mir. <3 Generell wurden eigentlich nur schöne Karten zur Aktion eingereicht.

Folgende Karten ziehen bei mir ein:

Yellow Banana von @Vulnonchen - Yay ich habe das Äffchen mit dem lustigen Blick bekommen, ist immernoch mein STA-Oberfavo.
Verschneite Lichtung von @Nekoria - Wunderschöne Schneelandschaft und ich liebe halt Mottineva einfach.
Tarnpignonauflauf von @knobes - superschöne detailierte Kartengestaltung und die Tarnpignons sehen alle sehr knuffig aus

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer der Karten eintragt. ^^

Vielen Dank für die schöne STA @Angelheard

7 Like

Mein Brief hat mich heute auch erreicht :)

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, alles Pokemon die ich gerne habe und Karten die ich schon vorher ausführlich kommentiert hatte :relaxed: und irgendwie lustig dass meine Auswahl voller weißer Pokis ist und keine schwarzen dabei sind.

Bekommen habe ich:
Guardian of the Sea von @Shippochan1000
#700 nächtliche Schneelandschaft von @Delight
12-2024 Tempeltanz von @Moonrose

Jetzt bin ich gespannt wo meine Karten gelandet sind.

7 Like

Mein Brief hat mich heute sicher erreicht und ich habe diese tollen Karten erhalten ^^

Ein wildes mega Absol erscheint von @nekoria
The fox and the hound von @kyuteacat
Lounging around von @calyses

8 Like

Ich habe auch meinen wundervollen Brief erhalten :heart_eyes:

1. Absol in der Abendsonne von @Calyses
    753 - Absol in der Abendsonne – Calyses | kakao-karten.de
  2. Citrus Tree von @Kyuteacat
    citrus tree – Kyuteacat | kakao-karten.de
  3. Vulkanstrand von @Chocoberry
    #1131 Vulkanstrand – Chocoberry | kakao-karten.de

Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Beitrag, vielen, vielen Dank auch für die Leitung der Aktion :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Mein Rückbrief ist da. Fotos mache ich heute Abend, wenn ich daheim bin.

1 Like

Mein Brief hat mich letzte Woche auch sicher erreicht :blue_heart:
Bitte verzeiht die späte Rückmeldung. Heute ist quasi der erste Tag, wo ich nicht so viel unterwegs sein muss und auch generell passiert privat momentan sehr viel bei mir, weshalb ich es wieder nicht geschafft habe, Kommentare zu schreiben.
Der Inhalt meines Briefes konnte mir aber definitiv ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.

Bekommen habe ich…
Lebensfreude von @Shippochan1000 Lebensfreude – Shippochan1000 | kakao-karten.de

Ich liebe Delfine, ich liebe Normifin/Delfinator und ich liebe diese Karte. Die schwarze Version hat mich sofort an einen Jacobita Delfin erinnert <3 ich mag den ganzen Aufbau der Karte unheimlich gerne, sie macht so viel Freude und Lust auf Urlaub am Meer. Und dazu ist deine Coloration auch noch so schön und detailverliebt. Ich hatte wirklich sehr darauf gehofft, dass deine quirligen Delfine in meinem Umschlag landen und jetzt sind sie es tatsächlich!

Mittagsschlaf von @Delight

Ebenfalls eine Karte, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, denn ich liebe deine Detailverliebtheit! Als großer Johto Liebhaber freue ich mich natürlich ganz besonders über die niedlichen Wiesenior, die sich in ihrer neuen Färbung ganz wundervoll von den restlichen, eher saftigen Farben , abheben. Generell ist auch hier wieder so viel zu entdecken, ich bin total begeistert <3 Ganz viel Liebe auch für Janina, die perfekt in die Szenerie passt!

Totes Riff von @Chocoberry

Die dritte Karte im Bunde macht mich ebenfalls super glücklich, auch wenn das eigentliche Motiv natürlich ein eher Trauriges ist ;v; aber nichtsdestotrotz sind auch ‘tote’ Corasonn niedliche Corasonn und ich liebe es sehr, wie sie hier mit dem Hintergrund interagieren. Auch hier muss ich deine Liebe zum Detail loben, denn die Korallen sind so wundervoll ausgearbeitet. Eine super schöne Karte, Wasserthema und Pokémon, die ich sehr mag; was will man mehr? <3

Mit meiner Auswahl bin ich super zufrieden, ich könnte wirklich nicht glücklicher sein <3

Vielen Dank liebe @Angelheard für diese schöne Aktion und deine vorbildliche Orga!

4 Like

Mein Brief hat mich auch heile erreicht.
Ich habe diese 3 wundervollen Karten begrüßen können.

OMG sie ist so wundervoll.
Ich liebe diese Farbgebung wie wie anmutig Glurak fliegt.
Das kleine Nachtara sieht auch mega putzig aus. :heart:

BOAH Arkani ist so der Hammer. Der Scann wird ihm absolut nicht gerecht. Die Farben leuchten wundervoll und auch die Schatten sind super zu sehen. Ich finde es großartig.

AWWWW :heart: Mir bleibt gerade so die Luft weg. Ich liebe diese wundervollen Farbverläufe. Der sanfte Glitzer auf dem Schnee kommt wundervoll zur Geltung und hach einfach ein Traum.

Ich liebe meine Auswahl wirklich sehr und freue mich über sie. Vielen dank für diese wunderschöne Midi. :heart:

4 Like

Sehr schön, somit wären dann alle Briefe heil eingetroffen. Ich freu mich sehr, dass ihr so viel spaß hattet. :star_struck:

@Kyuteacat stimmt irgendwie waren die Schwarzen Pokémon hier in der Unterzahl :sweat_smile:

@Calyses Bitte poste noch deine Auswahl hier.

Dann kann ich am WE eure Bewertungen schreiben und diese wunderschöne Aktion schließen.
Danke an euch alle. :sparkling_heart: :relaxed:

4 Like

Danke fürs erinnern.

Ich habe diese wunderschönen Karten bekommen:

Im Sturm von @Renira
Black-White Liepard von @Vulnonchen und
Leuchtende Ringe von @Shippochan1000

Danke @Angelheard für die tolle Aktion und die schönen Karten.

3 Like

Super vielen dank.

Bewertungen mach ich dann fertig und schließe die Aktion dann.

2 Like