kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

Meine Karten haben mich auch vor einiger Zeit erreicht und ich finde sie wirklich alle 3 toll! Habe sogar einen meiner Favos bekommen <3
War meine erste STA und ich habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, danke allein Teilnehmern und natürlich auch der Leitung!

https://www.kakao-karten.de/karten/373369?aktion=649

11 Like

Ich hatte heute Post und hab die tolle Ersatzkarte von @Lilinya bekommen (übrigens finde ich den 1. Versuch auch super hübsch, wenn du nichts dagegen hast würde ich den auch ausschneiden und mit der anderen Karte zusammen abheften). Die tolle Meisenkarte von @Eleisis habe ich schon vor ein paar Tagen aus dem Kasten gezogen, wollte sie hier aber auch nochmal zeigen

14 Like

Freut mich, dass der Brief endlich bei dir angekommen ist und dir die Ersatzkarte gefällt^^
Klar, wenn dir der 1. Versuch gefällt, kannst du den gern mit abheften :D

2 Like

@Chocosart ist die Karte ok so?

13 Like

Noch eine Katze!!! Ach wie toll! :flushed: Voll süß, wie es auf die Katze tröpfelt hihi <3

2 Like

Außerdem ist die Karte von @Jondy wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für den hübschen Drachen, ich liebe die Colo! Und die kleinen Extras natürlich auch <3

11 Like

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, die Hitze hat mich etwas außer Gefecht gesetzt, kann mich da nie aufs Malen konzentrieren… aber liebe @Shippochan1000 , wenn sie dir gefällt, wäre deine Ersatzkarte fertig :3 Hatte etwas Angst vor der Farbkombi, aber hat dann besser funktioniert als erwartet - hier mal ein Foto, muss sie noch hochladen:

Edit: Ah, ist sogar schon freigeschaltet, das war ja schnell :0

14 Like

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen liebe Naira. Ich bin super froh über die Ersatzkarte, da ist Zeit nebensächlich.
Ich finde sie ist richtig klasse geworden Und die Farben harmonieren toll und der Drache sieht so schön friedlich aus. Die gefällt mir wirklich mega gut. Vielen Dank für die Mühe :heart:

4 Like

Freut mich sehr, schreib dir gleich ne PN :D

1 Like

Bin jetzt endlich mal die Liste durchgegangen und wenn ich nichts übersehen habe, fehlt nur noch die Ersatzkarte von @absol - vielen vielen Dank euch allen schonmal für die Hilfe und die tollen Karten <3

2 Like

ah, tut mir leid. Ich bin noch dran. Sorry, dass es meinetwegen gerade stockt :see_no_evil:

4 Like

Bitte mach dir keinen Stress, es ist ja alles freiwillig - und ich darf ja auch nicht reden, ich bin ja auch grade erst fertig geworden xD

5 Like

Die Ersatzkarte mit dem wunderschönen Drachen von Naira kam heute an und ich habe mich sehr gefreut.
Damit sind nun alle meine Ersatzkarten da.
Ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die so lieb waren und mir eine Ersatzkarte gemalt haben :heart:

10 Like

So, meine Ersatzkarte für @Chocoberry ist nun auch endlich fertig, wenn sie gefällt :blush:
Hier einmal der Scan (die Farben mochte mein Scanner leider null… das orange hatte er zu einem rot gemacht xD). Vielleicht mache ich morgen nochmal ein Foto bei Tageslicht… aber der Scan kommt jetzt schon ganz gut ans Original ran.

Farbkombi: Orange - Mittelblau - Dunkelviolett

Zusammenfassung

608-the-friendly-seadragon-from-your-neighborhood-xs

13 Like

Oh wow die Karte ist wunderschön, was für eine tolle Farbkombi und das Moriv ist super niedlich :two_hearts:

3 Like

@Chocoberry Das freut mich <3

@Naira Sollen wir die Ersatzkarten eigentlich auch in die Aktion einreichen? :thinking:

4 Like

Ah, entschuldige die späte Antwort, ich habe ja gewusst, dass ich noch irgendetwas vergessen habe D:

Also erstmal: Die Karte ist der Hammer, du hast die Farben so cool eingesetzt! Und guter Punkt mit dem Einreichen, aber ich denke eher nicht, da es keine “richtigen” STA-Karten sind.

Also an dieser Stelle nochmal: Vielen vielen Dank an euch alle <3 Natürlich an euch alle, die Ersatz-Karten gezeichnet haben, sie sind alle wahnsinnig toll geworden! Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, die STA war wieder wundervoll und bleibt einer meiner Favoriten zu leiten :D

Ich werde nächste Woche mal (endlich) die Bewertungen schreiben, die Aktion werde ich dann schließen, wenn die Ersatzkarten auch alle gut angekommen sind (also hoffentlich auch bald, Finger sind gedrückt, dass die Post sich beeilt!)

14 Like

Die wunderschöne Karte von @absol hat mich heute erreicht. Die Karte ist ein träumchen - so eine schöne Farbkombi und auch noch mal vielen vielen Dank fürs Ersatzkarte zeichnen! :heart:

5 Like

Oh wow, das war deutlich schneller als erwartet xD Dann muss ich mich ja dran halten mit den Bewertungen!

Aber freut mich sehr, damit sollten nun alle Karten gut angekommen sein <3 Dickes Danke nochmal an alle für die Mithilfe!

Vielleicht sieht man sich ja schon am Wochenende wieder, wenn “Eingänge” startet xD

11 Like

So, ich muss den Thread noch einmal aufmachen, sorry xD
Die Ersatzkatze/-Karte von @Lethean ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür! Absolut goldiges Motiv und die Farbwahl ist toll!

12 Like